Frage -  Hat jemand was von Birgit gehört?

daby

EF-Team
Teammitglied
ist ja krass ich habe M i c h a eingegeben ohne leerzeichen dazwischen und da steht automatisch rama
 
E

Elchen

Guest
Ich habe auch noch nichts gehört,und ich hoffe,daß es Daniel besser geht..Alles Gute Birgit für euch :( :druecker
 
L

leuchtturmstgt

Guest
ist denn die nummer in birgits profil bei stillhotline ihre telnummer?
vielleicht hat jemand lust zum anrufen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
denke schon, dass es ihre nummer ist, aber ich möchte ihr auch nicht zu nahe treen und sie anrufenj,

ich werde ihr mal nr email schreiben.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
ja deswegen ruf ich auch nicht an, kann ja vielleicht einer machen der schon mal mit ihr telefoniert hat?
 

eva.m.p

Pause
also ich hab zwar schon mit ihr Telefoniert, aber ich möchte sie ungern anrufen, denn ich denke, sie wird ihre Gründe haben, weshalb sie zur Zeit nicht online ist und ich denke sie wird auch wieder online kommen, sobald es ihr möglich ist. emailschreiben ist ok, ich kann mich vielleicht auch nochmal bei einer bekannten erkundigen.

ansonsten bleibt nur weiter die daumen zu drücken, dass mit Daniel alles ok ist! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch schon mit ihr telefoniert........... ich werd mal nachher bei ihr anrufen und ihr auf den AB sprechen (der sicherlich rangehen wird). Werd ihr liebe Grüße von uns allen ausrichten. Damit machen wir sicherlich nix verkehrt!
 
E

Elchen

Guest
Das ist eine gute Idee Galaxie,ich glaube,momentan wird jeder ungerne dort anrufen,zumal sie wirklich lange nicht mehr online war.Ichhoffe,ihrem Daniel geht es gut :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab Birgit auf den AB gesprochen. Hab ihr gesagt, dass wir uns Sorgen machen und ob alles ok ist und hab ihr Grüße von uns allen mitgeteilt!
 
E

Elchen

Guest
Ich hoffe,wenisgtens Daniel gehts jetzt wieder einigermaßen gut :(

Danke galaxie,das ist echt lieb von Dir gewesen :maldrueck
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Galaxie:
Prima Idee, ich hatte auch schon überlegt, sie mal anzurufen. Jetzt weiß sie ja einmal mehr, dass wir an sie denken. Ich schätze mal, sie wird sich melden, sobald sie wieder zurück ist bzw. nicht mehr soviel um die Ohren hat. Dem kleinen Daniel drücke ich auch ganz doll die Daumen. :druecker :druecker :druecker
So ein kleiner Spatz und sieht nun schon zum zweiten Mal ein Krankenhaus von innen :(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben


ich bin seit ca. 1 Stunde wieder zu Hause wenn es hier wieder etwas ruhiger ist bei uns zu Hause melde i ch mich und erzähl mal was los war.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, gottseidank bist du wieder da und ich hoffe, das alles bei Daniel und dir ok ist!!!!

Haben uns wirklich Sorgen gemacht und euch vermisst :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ohje,wart ihr solange in der Klinik..Ih hoffe,alles ist wieder in Ordnung,ich freue mich,Dich zu lesen,Birgit :maldrueck
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, zumindest scheint es ja wieder alles im grüne(re)n Bereich zu sein. :sonne
Ich finde, wir sollten hier langsam mal einen Smiley einführen, der sich den Schweiß von der Stirn wischt...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von kikra
Oh Mann, zumindest scheint es ja wieder alles im grüne(re)n Bereich zu sein. :sonne
Ich finde, wir sollten hier langsam mal einen Smiley einführen, der sich den Schweiß von der Stirn wischt...

super idee
 
Oben