Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engelflügel

Guest
ui, danke, dann schau ich da direkt mal vorbei und speicher mit den link.

:applaus :kisses
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab da auch noch was in petto



Opusforum

Ist jetzt zwar der Link für den Stuttgarter raum aber rechts oben könnt ihr euch die gegend aussuchen die ihr braucht :bye:
 
E

Elchen

Guest
:rofl Habe mal nachgeschaut..Sieht leider nicht so rosig aus für meinen Ort,Noloose..Ich kann einen Ford Fiesta kaufen und eine Matraze :uebel
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Elchen du sollst ja auch ned da klicken wo sich junge Männer im Auto als Sportpartner anbieten sondern unter Jobs.

Ich hab das mal eben für dich gemacht und dabei kam u.a. folgendes raus .



Für unsere Niederlassung Mörfelden suchen wir eine erfahrene Telefonkraft auf Teilzeit. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Telefonieren. Erfahrungen in der Telefonakquise und die Fähigkeit zur abschlussorientierten telefonischen Kundenansprache setzen wir voraus. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege des Kontaktes zu bereits bestehenden und neuen Kunden und die Vereinbarung von Terminen mit Ansprechpartnern in verschiedenen Funktionen.

Brunel GmbH
Rhein-Main Park
Waldecker Str.8
64546 Mörfelden
Tel.: 06105 - 400 20
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Welch ein Zufall ;D Ich glaube tausende von Arbeitsuchenden beneiden Dich jetzt Jennymaus....

Aber wünsche auch alles Gute, Du hast bestimmt ein Engelchen an Deiner Seite, dass Dir geholfen hat ;D
 
J

Jennymaus36

Guest
ICH HABE DEN JOB!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Elena ist echt total nett. Sie hat mich um 20 nach 6 total lieb (mit süßem Babybauch) in ihrer Firma empfangen. Wir sind sorfort in ihr Büro. Sie hat sich eindringlich meine Zeugnisse usw. angeguckt. Sie hat mir ein paar Fragen gestellt.
Danach hat sie mich lange intensiv angeschaut. Ich bekam total eAngst, weil ich dachte das sie jetzt nein sagt, aber sie fíng an zu Grinsen und meinte

"Also wenn du willst, dann bist du am nächsten Montag meine persönliche Sekretärin!"

Ich habe mich so gefreut, dass ich ihr Glatt um den Hals gefallen bin.

Sie hat mir noch erklärt, was ich machen muss usw. und halt wo ihre Grenzen sind. Ich konnte gleich den Vertrag unterschreiben.

Aufeinmal schnappt sich Elena ihre Handtasche und meinte "Komm wir gehen ein bisschen feiern!"

Sie lud mich in ein italienisches Restaurant ein.

Sie ist total locker, gar nicht so wie man sich eine Chefin vorstellt.
Sie hat aber zwei Seiten. Das habe ich sofort gemerkt. Im Büro war sie eher die kühle Geschäftsfrau ( Sorry Elena hoffe du nimmst mir das nit böse) und beim essen und bei einem Gespräch mit ihrer Tochter (Elena wollte Gute Nacht sagen)
war sie liebevoll und total nett

Und um deine Frage zu beantworten kirena:

Sie sieht vom gesicht her und von den Haaren genau so aus, optisch halt sehr elegant gekleidet usw. Und kirena: Du hast in einem Posting an Mami 34 geschrieben und das sie den Job bekommt. Elena ist Mutter34 :sonne


Ich will dich jetzt nicht zuschleimen (Elena) aber ich muss immer genau sagen was ich von einem Menshcen halte....

Ich bin überglücklich mit dem Job und mit meinem neuen Gehalt ;D

Danke Danke Danke Elena

Du bist zum :maldrueck

Jenny

Ps. ich ruf dich Mittwoch nochmal an um nich einiges zu klären...
 
U

User 5

Guest
Ui Jenny GRATULIERE !!!!! :applaus DAS ging ja wirklich schnell !!!

Und meinen :respekt an Elena !
 
J

Jennymaus36

Guest
@ Natascha

Danke

Ich hab mich auch gewundert und habe Elena auch gefragt warum das so schnell ging und sie meinte: "ich bin eine Frau mit schnellen Entschlüssen!!!"

Echt genial
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich wohne in einem kleinen Ort 10 Kilometer von MS entfernt. Wo genau seit ihr denn? Ich würde Euch ja gerne mal besuchen kommen!
 
J

Jennymaus36

Guest
Wir sind nicht direkt in MS. Sie hat ein kleines Bürogebäude in Ms und halt ihre riesen Firma (100.000qm) istv in Coesfeld. Elena pendelt hin und her, aber ich bin nur in MS angestellt.

Elena hat sowieso jetzt mal 5 Monate Pause, wegen ihrem Baby das im März kommt. Da erledigt ihre Arbeit ein geschäftsführer.

Deswegen kann Elena mich auch nicht einarbeiten...

Jenny :sonne
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ihr habt aber viele Gemeinsamkeiten! Beide einen Sohn Lucca und eine Tochter Annika!
 
J

Jennymaus36

Guest
@ carola

Ja das hat sich heute herausgestellt. Mein Mann heißt Marc und ihrer auch. Zufälle gibts :ablachen :ablachen
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Macht ja nix, könnte ja auch nur Dich mal auf einen Kaffee in der Mittagspause besuchen!
 
J

Jennymaus36

Guest
Ja gerne, ich muss aber ertmal schauen ob ich klar komme im Beruf und ich muss die Probezeit überstehen. Wo wohnst du denn????
 
D

danielad

Guest
Ich will auch.hab eine ganze Zeit in Münster Roxel gearbeitet,im Parkhotel Schloss Hohenfeld.
Die Patentante von mareike wohnt auch noch immer da.
Wo ziehst du denn genau hin?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ohja, dann machen wir ein richtig großes Treffen. Vielleicht besuchen wir ja mal mutter 34 (ELENA), wenn sie nicht kommen kann. Natürlich nur, wenn sie auch will.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Lustig von Jobsuche bis CT! :D
Ich fahre auf einem kleinen Kongress Nähe Münster (Rothenberge) am 25-27.02... So wenn ihr in dieser Zeit trifft, bin ich dabei! ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Das freut mich das es mit dem Job geklappt hat.

party-smiley-012.gif
prost, auf Deine neue Arbeitsstelle.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Jenny: von mir auch herzlichen Glückwunsch.... :applaus

Hätte ich doch auch mal so ein Glück...... :(
 
J

Jennymaus36

Guest
Ich ziehe nach Münster - Handorf

Elena wohnt auch nähe Handorf.

Also ob ich am 25-27 kann weiß ich nicht, weil wenn es Elenas Zustand zulässt dann fahre ich vom 20.2 - 4.3 mit Elena auf Geschäftsreise nach England :)

Sie muss dort noch einige Verträge abschließen und sie muss noch ein paar Villen und Häuser an den Mann bringen. Und da bin ich dabei, weil ich ja ihre Sekretärin bin...!

Und wenn wir wieder zurück sind, steht ihr Entbindungstermin kurz bevor...

Jenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben