Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@anna

Du musst sie ja auch nicht so neidisch machen auf Dein Traumhaus!

@jennymaus

Gib auf! Du kannst hier wieder Freunde finden, wenn Du ehrlich bist. Aber so sehe ich in den Himmel und sehe schwarz! :-D
 
J

Jennymaus36

Guest
Elenas Homepage ist eigentlich meine. Ich habe sie erstellt und ich habe alle Fotos aus aus einer Zeitschrift.

Elena hat gar keine Homepage
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Schick mir mal die Adresse der Firma als PN. Dann schau ich mal nach, wem sie gehört.
 
T

Trine

Guest
Dann ist es ja noch seltsamer, dass sie den gleichen Avatar benutzt wie den, den DU auf DEINER Hp benutzt

Elenas Homepage ist eigentlich meine. Ich habe sie erstellt und ich habe alle Fotos aus aus einer Zeitschrift.

Elena hat gar keine Homepage
 
R

Regina 1

Guest
Hallo Jennymausi 36/Mutter 34,

erwischt zu werden ist sch....e. Kann mir schon vorstellen, das du dich gerade nicht so toll fühlst. Doch das du nun mit der gleichen Masche weiter machst, ist erschreckend.

In deiner langen Erklärung schriebst du, das deine "SChwester Elena" dir einen Therapeuten gesucht hat. Such du dir einen, geh hin! Wenn es dir besser geht, dann komm wieder ins Forum.

Hier gibt es viele nette Leute, die sich richtig Gedanken machen. Hier kommen spontane Hilfsangebote für Leute, die sie gerade brauchen.

Du zerstörst mit dem, was du da treibst, ganz víel!!!!!!!!!!!!!

Also laß es, es ist ein scheiss Spiel X(
 
K

Katrin

Guest
Jennymaus merkst Du nicht, daß Du Dich nur noch lächerlich machst? :shake
 
M

meusi

Guest
so viel zu der tolen frau mit der tollen familie und der ganzen kohle
das wär ja auch zu viel des guten gewesen :shake
 
J

Jennymaus36

Guest
Ok, Ok, Ok

Ich bin:

Jenny, wohne in Münster, bin 16, gehe auf die Realschule, habe blonde Haare, habe braune Augen. Ich habe einen Bruder und eine Schwester (14, 6).
Mein Vater ist von Beruf: Steuerberater und meine Mama ist beim Finanzamt.
Wir leben in einem stink normalen Haus, mit einem Hund usw.

Und ich schreibe wegen meiner Fatasie seit 2 Jahren Kolumnen für den Vogel verlag und für unsere Zeitung.

Elena Himmel ist eine Fantasiefigur und mit dieser Person habe ich einige Verlagspreise gewonnen....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wie wärs wenn du uns mal die genaue Firmenbezeichnung von der Immobilienfirma deiner Schwester verräts. Wir könnten dann ja mal nachschauen was sie so alles im Angebot hat und ob es die Firma wirklich gibt. Aber ich nehme mal an, da du ja von der Straße aufgesammelt wurdest, weiß du das nicht.
Aber komm nicht damit, daß die Firma keine Homepage besitzt. Daß wäre noch unglaubwürdiger. Eine ERFOLGREICHE Immobilienfirma ohne Homepage gibt es heutzutage nicht mehr.
 
D

danielad

Guest
Ich hasse solche Lügen.
Wenn ich es nicht besser wüßte,würd ich glauben,du wärst meine Mutter.
Immer weiter,immer weiter.


:shake
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
"...bis ihre geschichte von geld, sex im supermarkt, netten goldfischen und nachbarn bei vielen immer mehr skepsis verursacht haben." (Zitat silentsilent)

:ablachen

Leute, ich kann nimmer!!! Hört auf!!! *quietsch*

(Besonders die netten Goldfische haben mir gut gefallen.)
 
D

danielad

Guest
Dann ist dir diese Kolumne nicht sehr gut gelungen,und du solltest an deiner Fantasie arbeiten.

jenny,wer immer du bist,für mich bist du nichts mehr.
 
R

Regina 1

Guest
ADMINSSSSSSSS

SCHEISSSSSSSSSSSSTTTTTT


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE

RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

:wand :engel :uebel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Du hast mit 14 angefangen zu schreiben und auch schon Preise gewonnen? In welcher Zeitschrift vom Vogel Verlag? Im Bereich Computer, Industrie Medien oder hast Du gar ein Buch verfasst?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Franky: nicht dass es zu Verwechslungen kommt...ICH bin REAL:... :rofl

Ein Schülerscherz, na wer sagts denn.....jetzt haben wir ja anscheinend die Wahrheit....
 
K

Katrin

Guest
@Jennymaus
und wie sollen wir Dir DAS jetzt glauben. Wenn es so ist, solltest Du einfach hier verschwinden!
Und nimm ELENA mit
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, muß ich wohl den Rat folgen, was ich beim einigen hier gegeben habe: nicht aufregen, ignorieren!!! :D

Einen guten Tag noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben