Traurig -  Hatte auch eine Fehlgeburt

Nordlicht31

Neues Mitglied
Hallo,

mein Arzt hatte auch bestätigt, dass die FG überhaupt nichts mit der Pille zu tun hat, weil diese den Körper nicht unnatürlich verändert.
Meine Mutter hat noch andere Theorien gesponnen, z.B. dass ich das Kind zu sehr haben wollte und mich damit unter Druck gesetzt habe. Wie soll denn das bitte eine FG auslösen?? Dann hätte es wohl eher mit der Schwangerschaft nicht sofort geklappt.

@Mama0104050709
wie soll man denn bitte "ausgeleihert" sein? Und so was muß man sich anhören! eigentlich traurig! Fühl Dich an dieser Stelle fest zurück :troest

Glücklicherweise kann ich mit meinem Mann über meine Gefühle reden. Wir haben auch darüber geredet, dass ich Probleme habe mit seiner Art damit umzugehen. Er kann es ja nicht ändern, aber er kann mich verstehen und ist für mich da.
Ich kann auch verstehen, dass er nicht dieselbe Bindung aufbauen konnte wie ich.
Als ich nach der FG nochmal den positiven Schwangerschaftstest in die Hand genommen habe, bin ich fast zusammengebrochen.

In unserem Bekanntenkreis gibt es viele, die kleine Kinder haben oder gerade hochschwanger sind. Es ist für mich sehr schwer das mitanzusehen! Teilweise haben die Frauen sogar geraucht und Bier getrunken in ihrer Schwangerschaft. Und nichts ist passiert. Ich habe sehr gesund gelebt, geraucht habe ich sowieso noch nie, und ausgerechnet unser Baby darf nicht leben. Es ist so ungerecht! Leider hat man keinen Anspruch auf Gerechtigkeit.

Liebe Grüße!
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
@Nordlicht

Es ist total ungerecht, ich weiß... Man fragt sich dann immer nur: Warum muss das ausgerechnet MIR passieren?

Wenn ich von Frauen lese, die ihre Babies abtreiben lassen oder umbringen, sobald sie auf der Welt sind, könnte ich schreien!! Warum darf dann eine normale Frau, die ihr Baby lieben würde, kein Baby bekommen?

Ich denke, dass diese Gedanken auch oft durch deinen Kopf gehen....

Lass dich mal drücken
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben