Herbst Mamis 2009

RedSunny79

Mitglied
Ja wo sind denn hier die Herbstmamis?? Gibts doch gar nicht, dass hier keine sind! :shake Dann eröffne ich mal ein eigenes Thema hier für alle Herbst Mamis und hoffe, dass sich noch welche zu mir gesellen.

Leider hatte ich letzten Herbst eine Fehlgeburt. Um so mehr hat es uns gefreut, dass ich nach den drei Monaten Zwangspause gleich wieder schwanger wurde!

Mein ET ist der 10.11.09. Wir erwarten einen kleinen Jungen und können den ET kaum noch erwarten! :) Das Kinderzimmer ist schon fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Bilder
an der Wand, Gardienen, Nestchen und Wickelauflage.

Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt sehr angenehm und problemlos. Mir war nur sehr selten übel und ab und zu hatte ich leichte Kreislaufprobleme. An heißen Tagen bekomme
ich Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, hält sich aber bis jetzt in Grenzen.
In der 20. Woche habe ich die ersten Bewegungen im Bauch gespürt. Er trainiert fleißig
seine Muskeln. :) Die Bauchdecke ist manchmal ganz schön am Beben. hihihihi Meist strampelt er dann, wenn Mami es sich mal auf dem Sofa bequem gemacht hat oder sich
abends schlafen legt.

Also, liebe Herbstmamis, haut in die Tasten und berichtet von euch!!!!
 

RedSunny79

Mitglied
Oh Danke!!! Hatte schon gesucht und nichts gefunden! War schon ganz traurig, hier keine Herbst Mamis zu finden! Ich gesell mich gleich zu euch! :)
 
S

sustien

Guest
*gg* Viel Spaß, ich bin aber nicht Herbst, sondern Winter ;-)
 
Oben