Juhu,
hier wird bald alles durcheinander geschmissen 8) Wir werden über Weihnachten / Silvester bei meinen Eltern (700km Fahrt, davor hat Männe bammel, ich eher vor dem allem dort, weil ja für sie alles fremd ist) sein. Am 27.12. ist auch noch Taufe. Ich bin gespannt wie lange die Maus jeweils braucht bis sie sich, erst dort unten und dann wieder hier, aklimatisiert hat.
@steffi, wir sind auch schon seit ca. 2 - 3 Wochen bei Größe 62 - 68 angekommen.
Passend gab es für mich einen Kinderflohmarkt anfang Dezember, wo ich mich günstig wieder mit den fehlenden Kleidungsstücken für die Kurze eingedeckt habe.
Wunschezettel hatte ich vor längerer Zeit mal geschrieben, habe aber die Sachen nun doch selbst bestellt, hat auch keiner mehr fegragt und ich hoffe, hoffe, hoffe, daß die Sachen heute noch ankommen. Ein Fleece cover für das Tragetuch, eine Decke für 5-Punktgurte für den Babysafe (hatte bis jetzt nur ne Decke für 3-Punktgurte, aber die liebt sie trotzdem sehr 😉 ) und ein Wickelmax von Hoppediz, der wär jetzt sehr praktisch für die Reise *seufz*. Mal schauen was der Tag noch bringt. Und ich bin sehr gespannt wie mein Mann alles ins kleine Auto packen will :unsch Kinderwagen im Kofferraum heißt eigentlich schon daß er voll ist und ich will "so viel wie möglich" zumindest von ihrer gewohnten Schlafumgebung mitnehmen, damit sie zumindest abends und nachts eine gewohnte Liegefläche hat (Nein ich will nicht das ganze Bett mitnehmen 😀, auch wenns toll wär, nur Decken von drunter und drüber Handtücher und so was ihr als "Kissen" dient)
Oh weh ich hoff ich vergess vor lauter "zum ersten mal für drei packen" das Kind nicht 😀 nein da würde sie sich melden :zwinker: