ja das mit rotavieren ist viel anstengender als normaler magen darm hoffe der kommt nicht noch einmal, meine maus hatte das essen verweigert und musste an tropf war echt schlimme und dann als wir daheim waren war sie so schwach das sie paar schritte ging und sich einfach auf den boden hingelegt hatte, ich musste überall decken verteilen damit sie sich nicht auf den kalten boden legt, ich war totaal traurig weil sie so schlapp und hilflos aussa, und es dauerte bis sie wieder fit war, die medikamente die sie wegen dem blutschwämchen nähmen musste haben sie noch dazu schwach gemacht weil die den blutzucker senken und musste zur herzkontrolle das auch alles ok ist. aber als sie wieder aufrappelte hat sie mehr und mehr gegessen, und aufeinmal alles und so viel als ob sie alles nach hollen musste. ich muss nix mehr purieren das ist wie eine krasser wandel.
ist echt ne schwierige zeit die du jetzt durch machen musst, vorallem wenn beide noch kranksind und du auch ne op hinter dir hast aber hauptsache du wirst nicht schlapp.
wünsch euch eine schnelle genesung und das ihr ganz schnell wieder fit auf den beinen seit. mit einem kind ist es schon ansträngend aber wenn beide krank sind ist es echt schwer. da vernachlässigt man sich selbst, aber versuch dich auch etwas zu schonen. musst du den auch noch zu nachkontrole oder so? oder ist das mit dein diesem facharzt wo du dich darüber genauer informierst?