Herbst-Mamis 2009

anna82

mami2009
ja so ist es sala, dann bin ich ne kompliezerite mutter und, lieber frag ich alles nach, und wie die ja sagen das inhalieren mitlerweile schwachsinig ist, da stell ich mich auch quer und sage ich machs trotzdem weil ich finde das das was bringt, man merkt es ja selber ob mit oder ohne besser ist.


ach sala ich versuche das ja schon immer den weg zu erweitern aber er hat einfach keine lust, ihm wird das alles zu schnell langweilig er schmeisst alle sweg wenn er nicht mehr will, äste blumen steine und und alles schon versucht, das ist ein kleiner dickkopf, der sehr hartnäckig ist. sowas wie ihm hab ich echt bis jetzt noch nciht erlebt gehabt.
das ein kind so komplieziert sein kann.
derschreit mir den ganzen rückweg im kinderwagen bis wir zuhause sind, wenn der weg doch viel zu lange war. das sind echt dann kein schöner paziergang für mia oder mich, ich werde sie nextes jahr anmelden müßen, hab mir schon son faradanhänger gekauft zum ausprobieren, der muss jetzt nur noch ankommen dann schauen wir mal wie das klappt. der weg zum kiga ist doch ein ganzes stück weit weg, das wird sooo ansträngend sein, die kinder so früh aus den bett holen dann fertig machen frühstücken und losradeln :crying
und das ein ganzes stück, mit dem auto so ca 10-15 min die strecke muss ich mit dem rad und den anhänger fahren hab jetzt schon angst.
 
Oben