Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Lys
... Das Beste: weil es eine Hebamme anbietet, kann ich zwölf Mal über die Krankenkasse abrechnen! :-D
Original von Ysahi
naja- bevor sie blind werden brauchen sie erstmal die bindehautentzündung. und wenn man die dann nicht behandelt... dann können die kinder vielleicht krassere folgeschäden davontragen. aber so ganz dramatisch wie dein arzt sagt, ist es erstmal nicht.
Original von kamial
Ich fands immer unfair, mein Mann hatte so kleine Tabletten für 7 Tage und ich die großen Tabletten kaum schluckbar für 10 Tage! Leider weiß ich nimmer wie die heißen!? Gute Besserung auf alle Fälle... :bigkiss
Poldine: Ja hallo du frühauszieherin ;-) Manchmal denk ich das die meinen man versteckt sich wenn man entbunden hat, deshalb kennt auch niemand den Bauch danach :ausheck Lass den Kopf ned hängen, weiber eben!! :knuddel
Original von Poldine
... fragt mich die arzthelferin beim hno: na frau rank, sie erwarten wohl nachwuchs? sag ich: nee, den habsch schon seit 2 wochen zuhause, aber danke der nachfrage!! :angryfire :angryfire
schönes we euch allen noch :bye: :bye:
Original von Ysahi
... sie wurde auf station vom stationsarzt gefragt "na wann isses denn soweit?" und zeigte auf ihren bauch. sie war aber nicht schwanger, sondern einfach nur schwangerschaftsähnlich übergewichtig. das war dem arzt sooooooooooo peinlich...
...