huhu! bin auch noch da!
hier gibbet auch nix neues. mein magen rebelliert ab und an, wenn ich nicht binnen sekunden was zu mir nehme. :uebel. kann ganz schön wehtun. den einen augenblick denk ich nach dem mittag: mein gott, hast du viel gegessen und ne stunde später schieb ich den totalen knast. :schiel
wie, noch lange hin, ysahi? wenn ich dran denke, dass ich jetzt in der 30.ssw bin, wird mir angst und bange. in einem schwangerschaftsnewsletter stand, dass mein baby jetzt ca. 39cm lang und 1400g schwer ist! da bin ich dann doch etwas erschrocken! ist ja doch ein ganzer brocken, was da in meinem bauch umhergeistert!
am wochenende fahren wir zu meinem vater fotos machen, ehe ich nafange zu reißen wie ein zebra. der hat ne ordentliche kamera und ne schicke blitzlichtanlage dazu. mal gucken, was er draus macht. bin ich mal gespannt.
ich bin so furchtbar träge in den letzten tagen...
ich weiß nicht, was ich den ganzen tag mit meiner süßen anfangen soll, meine mutter hat fadenscheinige ausreden, warum sie grad heute nicht kann und so gehen wir immer wieder dieselbe runde hier im umkreis. erst in den schlecker (heute wars klopapier und ne haarspülung (und ein eis für meine püppi, *psst*)) und dann eine grooooße runde laufen und dann noch in den obst/gemüseladen nebenan um ein wenig geld loszuwerden. tja, nun schläft die kleine und ich hock hier. danach holen wir den papa ab. hat jemand ideen, was ich sonst mal machen könnt? der einzigste spielplatz hier im umkreis ist zwar so gesehen nicht weit weg, nur liegt der auf nem berg und ich komm da ums verrecken nimmer hoch, ehrlich nicht. ich habs versucht und bin auf halber strecke umgekehrt, weil ich es einfach nicht mehr schaffe mit der masse an mir dran
liebe grüße
bee