Herzlich Willkommen im Fieber-Forum!

Shana

Aktives Mitglied
Wie Ihr sicher in der Beschreibung schon gelesen habt, geht es hier ums Fiebern, Bibbern, Hibbeln- wie auch immer!
Es gibt unendlich viele Anlaesse die uns dazu veranlassen! Bei dem einen Anlass mag es Vorfreude sein (Entbindung, Hochzeit, Verlobung,Ende des Schuljahres), beim anderen wiederrum Nervositaet und Magengrimmen wenn es etwas unangenehmes ist (Gerichtstermin, Zahnarzttermin oder Pruefungen).

Viele sind dann froh wenn sie ihrer Vorfreude oder Ihrem Unbehagen Luft machen koennen und sich mittteilen, vielleicht sogar etwas Mitfreude (wenn es die eigenen Leute nicht tun) oder auch Trost und Zusprache von anderen bekommen, die dasselbe oder aehnliches erlebt haben. Jeder, der wegen irgendwas fiebert oder nervoes ist, ist uns hier herzlich Willkommen!

PS: Stunkmacher oder Leute die meinen, sie muessen andere hier vereppeln werden hier nicht geduldet. Beitraege in denen andere wegen Ihrer Aengste oder Vorfreuden auf was veraeppelt werden, werden rigoros entfernt. Sollte ich mal einen Beitrag uebersehen, dann bitte gebt mir per PN BEscheid! Ich werde mir das dann ansehen und mcih darum kuemmern!

Viel Spass, Eure Shana :winken:
 
K

Karina

Guest
Ich fühle mich immer unbehaglich wenn ich zum FA muß, weil ich Angst habe das wieder irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
Mein Blutdruck ist dann immer so hoch, das mich die Schwester ganz verwundert anschaut. Nach dem CTG bin ich dann beruhigt und alles ist wieder normal.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ICH habe HÖLLISCHE PANIK vor dem Zahnarzt. Es waren bei mir schon einige Pfuscher am Werk die mir das Vertrauen in jegliche Zahnärzte genommen haben.

Ich krieg immer schweißnasse kalte Hände wenn ich im Wartezimmer sitz. Und auf em Stuhl kralle ich mich dann richtig fest....... :angst
 
K

Karina

Guest
Das kommt bei mir auch noch dazu. ich hasse Zahnärzte, hatte nur schlechte Erfahrungen mit denen. Bin auch schon lange bei keinem mehr gewesen, da ich nie den richtigen gefunden habe, sondern nur solche die einem Vorwürfe machen oder sehr ruppig mit einem umgehen. :traene
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Der einzige Zahnarzt, mit dem ich je zufrieden war und zu dem ich auch Vertrauen hatte, ist dann nach Köln gezogen.... 0)

Das war mir dann doch etwas zu weit.... :shake :crying
 
U

User 5

Guest
Ich hatte auch immer panische Angst vor dem zahnarzt.

Als ich mit dem großen schwanger war wurde mir das aber eine lehre.
In dieser SS hatte ich so schlimme probleme und Schmerzen, das ich nach der geburt ingesamt 12 (!) mal zum Zahnarzt musste.....
Wöchentlich einmal. :angst

Glaubt mir das war mir eine Lehre und nun gehe ich regelmäßig alle 6 Monate und hab nie so viel zu machen, höchstens mal eine Kleinigkeit.
 

knolle

Aktives Mitglied
Ich hatte auch die absolute Panik davor. Muß übrigens morgen früh um 8.10 hin. :crying
Hatte mal von einer Ärztin beruhigungstabletten bekommen. Waren die reinsten Drogen, habe ich nur einmal genommen. :sn7
Dann bin ich ewig lange nicht mehr hin gewesen. Vor einem Jahr habe ich mich dann überwunden, es war die Hölle. Wir haben alles auf einmal gemacht. Ich hatte 2 Termine die Woche und das für mehrere Wochen. Nach so einem Marathon hat man keine Angst mehr. Seitdem gehe ich auch regelmäßig :D

Knolle
 

anie

*rauchfrei*
Original von *Jenny*
ICH habe HÖLLISCHE PANIK vor dem Zahnarzt. Es waren bei mir schon einige Pfuscher am Werk die mir das Vertrauen in jegliche Zahnärzte genommen haben.

Ich krieg immer schweißnasse kalte Hände wenn ich im Wartezimmer sitz. Und auf em Stuhl kralle ich mich dann richtig fest....... :angst

Ich auuuuuuuuch. Habe aber mittlerweile einen ganz tollen Arzt, der auch Angstpatienten super behandelt.
Ich war ganz schrecklich und hab meinen Sohn zum vortesten hingeschickt *schäm* als er zu ihm klasse war, bin ich dann hin. Beide Kinder gehen supi gern zu ZA.


Ich müsst da mal wieder hin
:angst
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo
mein Kleiner geht am 17. zum ersten Mal wieder zum Zahnarzt.
Mal sehen was das wird.
Der erste von uns ist leider verstorben.
Jetzt habe ich eine Ärztin gefunden.
Die ganz lieb íst , hoffe mal er überwindet die Angst wieder.
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Zahnarzt... :shake Glücklicherweise habe ich aber einen gefunden,der schnell
arbeitet - er hat zwar noch eine alte Praxis inklusiver diese mörderischen
Spritzen - aber er ist GUT.
Unwohl fühle ich mich oft auch beim - nicht lachen jetzt - Tierarzt,wir haben
drei Hunde,da bin ich immer sehr nervös,weil ich das noch nicht so einordnen kann.
Die absolute Panik überfällt mich auf der Autobahn,ich hasse Autobahnen und würde niemals selber fahren.

Viele Grüße

Nadja
 
Oben