Herzlich Willkommen

M

Männerversteher

Guest
Wow...das ist ja ein richtig nettes Forum. Scheisst ihr euch immer so an ? Ich finde dieses Thema klasse.
Ich meine, dass die meisten Hausfrauen einfach zu viel jammern. Die sollten ihre Energie besser einsetzen. Schlimm wird es, wenn durch eine jammernde Hausfrau auch noch der Partner auf der Strecke bleibt. Da kommt es dann bald soweit, dass man selber noch sein Bier aus dem Kühlschrank holen muss, während Fußball läuft.
 
U

ulrichc

Guest
Nichts ist so belanglos wie eine Frau, die nichts kann.
was muss eine frau können. dir reichts doch bestimmt wenn sie dir dein bier bringt, weil du damit total überfordert bist. und dann fängst du wahrscheinlich an zu jammern.
Lass mich raten, du hast keine frau mehr, da die kette von deiner letzten nicht stabil genug war und sie durchgebrannt ist.
für dich wärs viel einfacher, wenn du dir ein parta poti mietest, ein fass bier und nen tv reinstellt und dort enziehst. was willst du mehr? vielleicht noch ne standleitung zu einer netten 0190er dame, damit du deine sexuellen phantasien auslebn kannst...
 
M

Männerversteher

Guest
Hm...ich verstehe nicht, dass Du mich persönlich angreifen musst. Wenn ich Deinen Avatar sehe, dann passt Deine Schilderung in Deinem Posting wohl eher zu Dir. Aber gut, jeder blamiert sich so gut er kann. Wenn Du den Inhalt meiner Signatur nicht wechseln kannst, könntest Du mich fragen, anstatt so einen primitiven Mist zu schreiben.
Ach noch ne Frage....bei Deinem Avatar....bist Du der vorne oder hinten?
Hör einfach auf, mich persönlich anzugreifen. Dann bekommst Du auch keine so deutlichen Antworten mehr.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :rofl :rofl Uli du hast es geschaft meine Gedanken aufzuschreiben. Ich war zu sauer um das einigermassen ohne Flüche und Schimpfwörter aufzuschreiben.

Männerversteher du lebst wohl auch noch in der Zeit in der Frauen nur fürs Bett und den Haushalt zuständig waren aber ich mus dir deine Illusion leider nehmen mitlerweile hat sich da einiges getan, wir gehen jetzt sogar arbeiten, sofern man einen Job bekommt. Am besten du gehst in die Zeit aus der du ja laut deines Profils kommst, da dafst du dann sogar der Frau deiner Wahl mit der Keule hinterherrennen und sie dann an den Haaren in deine Höhle zerren.
 
U

ulrichc

Guest
Original von Männerversteher
Hm...ich verstehe nicht, dass Du mich persönlich angreifen musst. Wenn ich Deinen Avatar sehe, dann passt Deine Schilderung in Deinem Posting wohl eher zu Dir. Aber gut, jeder blamiert sich so gut er kann. Wenn Du den Inhalt meiner Signatur nicht wechseln kannst, könntest Du mich fragen, anstatt so einen primitiven Mist zu schreiben.
Ach noch ne Frage....bei Deinem Avatar....bist Du der vorne oder hinten?
Hör einfach auf, mich persönlich anzugreifen. Dann bekommst Du auch keine so deutlichen Antworten mehr.
0(du bist ja so gemein zu mir. wenn ich jetzt die ganze nacht nicht schlafen kann, dann hoffe ich doch das du dich verantwortlich fühlst.
mein avatar wechsel ich ständig, ich fands witzig.
was den primitiven mist angeht, liegt das wohl daran dass ich keine schulausbildung habe ( nach der 6. klasse abgebrochen) und seit dem arbeitslos bin und nur talkshows schaue. und da in diesen sendungen nur deinergleichen rumlaufen kann ich mir hier auch nur in deinem niveau äussern.
was vorne oder hinten betrifft. Ficker fickt man nicht, also mach dir keine hoffnung, dass du an meinen arsch dran kommst
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Männerversteher:

Ich muss sagen, für das das DU hier neu bist, führst DU DICH ganz schön auf. Oder bist oder warst DU vielleicht schonmal hier angemeldet und willst ein bischen aufmischen???

Falls Du wirklich neu sein solltest, erzähle uns doch lieber warum DU hier bist! :-D
 
M

Männerversteher

Guest
Ich will hier gar nichts aufmischen. Ich habe zu einem Thema meine Meinung gesagt, die man natürlich nicht teilen muss. Aber die Meinung einer Person sollte nicht Anlass sein, dass man sie daraufhin oder deswegen persönlich angreift. Und dass das so ist, kann ja jeder nachlesen. Ebenso kann man nachlesen, dass ich von persönlichen Angriffen nichts halte. Ich dachte, dass man hier über Meinungen diskutiert und nicht, wenn einem eine Meinung nicht gefällt, auf den Schreiber einschlägt. Was sind das denn für seltsame Verhaltensweisen? Setzt Euch doch einfach nur mit meiner Meinung zu einem Thema auseinander. Persönliche Angriffe zeugen doch da nur von mangelnder Diskussionsfähigkeit.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
männerversteher wie du schon sagst hier werden verschiedene Meinungen ausgetauscht jedoch ist es indiskutabel über den Stand der Hausfrau zu dikutieren. Sie leisten mehr Arbeit als manch anderer und werden von Menschen wie dir anscheinend immer noch als minderwertig angesehen. Wer hier zuerst beleidigt hat warst du.
 
M

Männerversteher

Guest
@ ilona

dann zeig mir doch bitte mal, wo ich wen beleidigt habe..... außerdem dachte ich, dass dieses thema dazu da wäre, über das hausfrauendasein zu diskutieren. und dazu habe ich meine meinung gesagt. mehr nicht. ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. diese angriffe kamen von jemand anders und ich habe mich da lediglich zur wehr gesetzt. das ist für jeden nachlesbar....
 

Yip1492

ist wie er ist
Wisst ihr eigentlich warum man die Frauen schon seit Jahrhundeten underdrück .......

Weil es sich einfach bewehrt hatt lol :fam6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir diesen text durchgelesen und zwichen den zeilen gelesen, das was du damit ausdrücken wolltest, das war beleidigend gegenüber den Frauen.
Wenn ein Mann denkt, dass seine Frau nur dazu da ist um ihn ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen dann ist das für mich ein macho hoch 10 und mit solchen leuten gebe ich mich im RL gar nicht erst ab. Ausserdem ging es in diesem Threat uhrsprünglich darum das sich die Moderatorin vorstellt, daraus wurde eine Diskusion über den Sinn oder Unsinn solche eines Forums, bzw der Namenswahl. Ja schade eigentlich das du andscheinend nicht richtig gelesen hast, denn sonst hättest du das auch erlkannt.
Original von Männerversteher
Ich meine, dass die meisten Hausfrauen einfach zu viel jammern. Die sollten ihre Energie besser einsetzen. Schlimm wird es, wenn durch eine jammernde Hausfrau auch noch der Partner auf der Strecke bleibt. Da kommt es dann bald soweit, dass man selber noch sein Bier aus dem Kühlschrank holen muss, während Fußball läuft.


Das Kommentar hättest du dir auch sparen können es trägt kein bisschen zur Diskusion bei.
Wisst ihr eigentlich warum man die Frauen schon seit Jahrhundeten underdrück .......

Weil es sich einfach bewehrt hatt lol
 
M

Männerversteher

Guest
liebe ilona,

richtig lesen ? das solltest DU tun. der zweite kommentar stammt nämlich gar nicht von mir. tut mir leid....

wenn ich das thema missverstanden habe, ist das für mich ok, das kann man mir sagen und ich stelle meinen beitrag woanders hin. dazu muss man aber niemanden persönlich angreifen.
 
A

Andschana

Guest
Original von Männerversteher
Wow...das ist ja ein richtig nettes Forum. Scheisst ihr euch immer so an ? Ich finde dieses Thema klasse.
Ich meine, dass die meisten Hausfrauen einfach zu viel jammern. Die sollten ihre Energie besser einsetzen. Schlimm wird es, wenn durch eine jammernde Hausfrau auch noch der Partner auf der Strecke bleibt. Da kommt es dann bald soweit, dass man selber noch sein Bier aus dem Kühlschrank holen muss, während Fußball läuft.

...ich lese da ganz viel Ironie und Sarkasmus und glaube kaum das der Beitrag wörtlich zu nehmen ist...
 
Oben