Herzlich Willkommen

M

Männerversteher

Guest
Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Was sagt ein Mann der über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht ?


Das geht über meinen Verstand ......
 
M

Männerversteher

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.
 
P

papalagi

Guest
:roflgut Denise!


Sagt sie zu ihrem Mann: "Der Lehrer unseres Sohnes sagte, unser Karlchen soll auf die Sonderschule...". Darauf er: "Na ja, wenn er das Zeug dazu hat...".
 

Yip1492

ist wie er ist
Warum haben Frauen eine Hirnzelle mehr als Hüner ??????

Damit sie nicht auch noch auf die Straße kacken img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt164.gif[/img]
 
P

papalagi

Guest
Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!
 

Yip1492

ist wie er ist
bat.gif
 
P

papalagi

Guest
Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....
 
P

papalagi

Guest
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick
bricht?

NUDELN!
 
A

Andschana

Guest
Original von papalagi
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick
bricht?

Sie packt die Kinder und geht mit ihnen ins Restaurant. (NIE MEHR KOCHEN - ER WAR HOCH VERSICHERT!!!)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!" Er : "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..."
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Was macht die Frau, wenn der Mann im zick-zack durch den Garten springt???


Weiter schiesen :)


:lgh :lgh :lgh :lhg :lhg :lhg
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ist ja alles sehr lustig :lhg :lhg :lhg aber um was geht es jetzt hier um die besten Witze der welt oder was?

Sehr sprunghaft seid ihr heut. :rofl
 

Stealth

Mitglied
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen."
Enriyeu Castaldo

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Bukowski

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."
Mario Adorf

"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
Humphrey Bogart

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder

"Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen."
W.C. Fields

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?' "
Sigmund Freud

"Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf."
Thomas Niederreuther

"Alle Frauen sind Prostituierte, außer unserer Mutter und der Frau, die wir im Augenblick lieben. Die tugendhaften Frauen sind so sporadische Fälle wie die Ausgemusterten und die Fahnenflüchtigen."
Pitigrilli

"Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen."
Helen Rowland

"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen."
Arthur Schoppenhauer

"Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön."
George Bernard Shaw

"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
Esther Vilar

"Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht."
Voltaire

"Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier."
Robert Sternberger

"Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!"
George Burns
 
Oben