Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Andschana
Original von Männerversteher
Wow...das ist ja ein richtig nettes Forum. Scheisst ihr euch immer so an ? Ich finde dieses Thema klasse.
Ich meine, dass die meisten Hausfrauen einfach zu viel jammern. Die sollten ihre Energie besser einsetzen. Schlimm wird es, wenn durch eine jammernde Hausfrau auch noch der Partner auf der Strecke bleibt. Da kommt es dann bald soweit, dass man selber noch sein Bier aus dem Kühlschrank holen muss, während Fußball läuft.
...ich lese da ganz viel Ironie und Sarkasmus und glaube kaum das der Beitrag wörtlich zu nehmen ist...
Original von Natascha
So und nun sag schon, du bist doch nicht neu hier, wir kennen dich doch!? Oder ?
Ich nehme auch PNs
Original von papalagi
Original von Natascha
So und nun sag schon, du bist doch nicht neu hier, wir kennen dich doch!? Oder ?
Ich nehme auch PNs
:schuettel
Original von papalagi
Original von Natascha
Ich nehme auch PNs
:schuettel
Original von Natascha
...ihr habt mich alle gründlich missverstanden....
ich hätte gerne PNs mit Tipps wer Mänenrversteher wohl sein könnte und nicht Pns mit Fragen wen ich vermute ... :ablachen
Ich hab leider keinen Schimmer, war doch bloss eine Vermutung
Aber mein postfach wurdewenigstens wiederbelebt :schuettel
:lough2Original von Denise
Warum gibt es überhaupt Männer ?
Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können