*Freu* -  Heute geht es los !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir renovieren unser Wohnzimmer :banane: :banane: :banane: :banane:

Und zwar komplett, wir waren gestern morgen Streichputz kaufen und heute geht es los.
Die Decke wird erst geweist, dann beginne ich eine Wand in einem Aubergine-Streichputz zu machen. Die anderen Wände werden erst weis gemacht und dann mit einer Lasur in gelb/champagner überstrichen und mit einem Schwammbrett "verschmiert".
Habe mir das gestern erklären lassen und hoffe das das hinhaut.

Am Freitag kommt der neue Boden, eine Art PVC in Holzoptik, der aber wie Laminat verlegt wird und Montag die neuen Möbel. Haben uns bei einer Insolvenz von ´nem Möbelhaus eine Couchgarnitur mit passendem Tisch und eine Schrankwand zugelegt.

Ich freu mich riesig wenn alles fertig und schön ist :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klaro, leider konnte ich die Vorher-Foto´s nur vom Ausgeräumten Zustand machen, da mein Mann einfach gestern als ich arbeiten war angefangen hat ;-)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Na dann mal los und ich wünsche Euch eine stressfreie Renovierung. Wir haben uns dabei immer herrlich gezofft. :lhg


Fotos bitte von vorher und nachher. :kisses
 
U

User3

Guest
Ich versuche schon seit einem halbe Jahr endlich meine Butze wieder auf Vordermann zu bekommen... :wand

Ich hoffe, ihr habt mehr Erfolg! :druecker
 
U

User4

Guest
Irgendwie renovieren grad alle :rofl
Ich auch :rofl
Viel Spaß wünsch ich dir! Ich freu mich schon auf die Fotos! :applaus
 

Frank2007

Systemlord
:pfeif ich müsste auch :pfeif
Aber itgendwie hat der Tag zu wenig stunden.
Und wir haben ja auch unseren Sohn der mich auch sehr in Anspruch nimmt. :-D

Lg
Frank
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina hat schon mit Farbe ihren Namen auf die Wand geschrieben, sah schön aus.
Aber leider konnte ich kein Foto mehr machen, der Papa war schnell mit übermalen :shake
 

Beckie

Aktives Mitglied
Ui na dann aber mal die Ärmel raufkrempel und Euch viel Spaß beim Verschönern wünsche :ausheck ... jeder halt auf seine Art :verleg
 

Devine

Glückliche Mama
Viel Spaß beim renovieren, bin mal gespannt,wann wir da mal wieder zu kommen. Momentan sind die Aussichten eher schlecht... :whatever
 
A

albinator

Guest
Bei uns wird erst im nächsten Jahr renoviert!! Jetzt gibt es keinen Grund und Zeit is auch knapp :)

Und seid ihr fertig?

Bin auch gespannt auf die Bilder :)
 
Oben