*Freu* -  Hibbel-Knutsche-Freumichschon-Thread Köln-CT

M

Mine

Guest
ich würd sagen, du bist nicht tot, du bist rot. aber wenn du meinst, dass das lila ist :-D immer noch besser als dunkelgrünkariert mit rosa punkten :schuettel :verleg ;D :maldrueck

nein, ich find's wirklich schön! getönt oder gefärbt?
 
M

Mine

Guest
cool :-D dann sehen wir das ja dann auf dem ct - vorrausgesetzt, jupp lässt dich noch so lange am leben :rofl warum sollte er das eigentlich nicht tun? steht er nicht auf lilarot?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aber Trixi sehe doch das positive, wir haben jetzt die selbe Haarfarbe. :-D :rofl :maldrueck
Jupp muss es halt so hinnehmen. :aetsch
 
R

radiomann

Guest
Bea du bist tot ... da kloppt man Überstunden und kommt heim und die Freundin macht in der Zwischenzeit Selbstverstümmelung :shake
 
P

papalagi

Guest
0(.... zu HÜÜÜÜLFÖÖÖÖÖ

er droht mir mit der Adultente!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So und nun für alle die mich noch nicht kennen. (ich glaube zwar das da niemand zu gehört)
ich habe es Bea übrigens nachgemacht nur das ich meine Haarfarbe nur auffrischen musste, da der Nachwuchs schon zu stark war.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich glaube ich gehe Martin so langsam auf die Nerven wegen dem CT. :-D Wie soll das nur einen tag davor werden? :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Er will ja gar nicht mitkommen, ich hatte ihn ja gefragt aber er meinte: nö, fahr mal alleine hin tut dir und mir sicherlicha uch mal ganz gut.
 
M

Mine

Guest
er will sich bestimmt allein und hemmungslos betrinken :nanana :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube wenn ich noch einmal das CT erwähne bekommt Martin einen Anfall. :rofl
 
Oben