Hibbel-Liste Folgenummer 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shana

Aktives Mitglied
Hibbel-Liste die VV

Hier eine neue Hibbel-Liste wieder mal!

September:
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26**

Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Oktober:
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: ______18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin:_________24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
 

Bienemaus

Mitglied
Die Hibbel-Liste wird ja wirklich immer kuerzer. Ich will auch bald RAUS!!!!!!!
Nicht dass es mir bei euch nicht gefaellt, aber es wuerde mir in der anderen Liste auch ganz gut gefallen. :aetsch
 

Shana

Aktives Mitglied
Ne ich wiesleider garncihts, aber meistens ist es so wenn se sich ned mehr melden sind se schwanger *gg*. Mal schaun ob sie nochmal kommt!
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr bald aus diesem Forum ein ein neues umziehen könnt und schick Euch deshalb ein paar SS-Viren

Gruß
 

Tamara

enjoying love and life
Windsbrauts Viren tief inhalier... :sabber

Hallo Ihr lieben,

ich bin seid gestern Mittag aus dem Urlaub retour, hab mich sowohl körperlich als auch seelisch relativ gut von der Fehlgeburt erholt, bis auf das, dass ich meinen Job nicht mehr ausstehen kann, ich fühl mich dort seelisch immer am schlechtesten, und werde wahrscheinlich per Ende Monat kündigen. Ich habe die FG bisher ohne Ausschabung ‚durchziehen’ können, es ist noch ein wenig ? in meiner Gebärmutter, aber der Doc konnte nicht sagen, ob das noch winzige ‚alte’ Reste sind, oder ein neue Schleimhaut, die mein Körper aufbaut, jetzt muss ich halt noch regelmässig meinen HCG Wert kontrollieren lassen, ob der auch brav sinkt, die Chancen stehen super (90 %) dass ich ganz um die Ausschabung herum komme. Mein Doc meinte, wenn wir weiterhin ein Kind möchten, müsste ich auch nicht verhüten, wenn der Körper eine Schwangerschaft diesen Monat schon zulassen würde (was er eher für unwahrscheinlich hält), dann wäre das auch ok. Jetzt wart ich einfach mal auf meine Mens, und denke, dass die ca. um den 22. Oktober kommen müsste, werd vielleicht auf Temp. messen diesen Monat, dann verrät mir mein Körper vielleicht mehr. Ich bin, bis auf die Sache mit meiner Abneigung meinem Job gegenüber, guter Dinge, wir werden schon irgendwann aus dem Hibbelforum ausziehen, und ins Schwangerenforum einziehen dürfen, aber momentan bin ich mal froh, wieder bei Euch zu sein.

Ach ja, mein neuer Doc ist aus Deutschland, aus Stuttgart besser gesagt, und hat nach Österreich geheiratet, ein wirklich lieber Mann!

LG
Tamara
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
tamara, schwaben sind fast immer nette leute!!! :-D :-D :-D

ich drück dir die daumen, dass alles so kommt, wie dus dir wünschst.
ich kenn das, wenn einen im job alles nur noch anödet.
das macht keinen spaß.
das hab ich auch hinter mir, vor 2 jahren.

viiiiel glück. ich drück die daumen.

süße, fühl dich gedrückt.
 

Shana

Aktives Mitglied
Schoen dass Du wieder da bist und einigermassen guter Dinge, es wird schon Suesse- die Zeit laesst es langsam leichter werden!
 
G

Grisu142

Guest
Boah, meiner Gemütslage nach müßte ich hochgradig schwanger sein. Mein armer Mann versucht seit gestern die Welt zu verstehen ;-) , sein Drache hat seit gestern ständig nur Wasserhochstand in den Augen :heul , und vollkommen ohne Anlass.

Es ist überhaupt nichts passiert, alles wie immer und ok. Nur traurig und fröstelig bin ich ohne Ende. Die Herbstdepressionen fangen auch immer früher an, aber ich will das nicht :bldgt

Kennt das einer?

Grummelige Trauerklossgrüße
Grisu
 

Bienemaus

Mitglied
@Grisu
Ja, kenn ich nur zu gut. Bei mir sind die Hoch und Tiefs so extrem nah beieinander. Manchmal schiessen die Traenen wegen nix, fuenf Minuten spaeter bekomm ich dann einen Lachanfall. Bei mir ist das immer ganz extrem, wenn es zum Ende des Zyklus geht, so wie momentan. Mein Schatz muss dann manchmal ganz schoen leiden. Und diesen Zyklus hab ich noch nicht mal Lust auf Schoki. Normalerweise hilft das bei mir. Hm...
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Hibbel-Liste die VV

Bienemaus, ich drueck dir fuer morgen die Daumen Suesse, bin gespannt!

Grisu, gegen diese Winter oder Herbstdepries hilft immer mindestens einmal die Woche auf die Sonnenbank fuer 10 Minuten, das kurbelt den Koerper an und vor allem die Produktion von Vitamin E fuer das der Koerper Sonne benoetigt, das schafft auch das Solarium. Also geh los und verwoehn Dich es hilft wirklich und kurbelt ausserdem das Immunsystem an!
 

Bienemaus

Mitglied
Ich hab mir nun schon seit Monaten das Sonnenbad im Solarium verkniffen, weil meine FA meinte, dass ist ganz schlecht. Aber jetzt reichts, bin eh heute im Fittnesstudio und dann leg ich mich auch volle 10 Minuten unter die Sonne. Freu! :D

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich werd echt noch wahnsinnig. Eigentlich denke ich, dass es jeden Moment los geht. Aber normalerweise hab ich dann auch SB. Aber die SB sind vorbei??? :whatever

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=17683&data=1094198509
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Test gemacht ! Negativ !!!! :wand :wand :wand :wand

Dabei fühl ich mich so verdammt schwanger :rolleyes:

Nun heißt es warten auf die Mens.
 
G

Grisu142

Guest
Ich :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker ganz dolle das nichts kommt Bienemaus und geh nu sonnenbaden, vielleicht habt ihr recht.....

:maldrueck
Grisu
 
G

Grisu142

Guest
Och Engel, das tut mir leid....bleib eben noch bei uns, auch wenn es dir woanders besser gefallen würde *seufz*

:troest

Grisu
 

Bienemaus

Mitglied
Original von engel333
Test gemacht ! Negativ !!!! :wand :wand :wand :wand

Dabei fühl ich mich so verdammt schwanger :rolleyes:

Nun heißt es warten auf die Mens.

:maldrueck Ich kenn das Gefuehl, renne auch staendig auf Toi um zu schauen, ob 'sie' kommt.... Drueck dich!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
RE: Hibbel-Liste die VV

September:
engel333 Termin ca: ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26**

Bienemaus: Termin: 30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35

Oktober:
Grisu: Termin: 03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Klärchen: Termin: 13.10. / ÜZ: 2 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28

Hi Mädels,
also ich verlängere die Liste dann mal wieder! Durch eine Vergiftung kam meine Mens am ZT 23 und ich habe so nun einen komplett neuen NMT bekommen, da ich laut Anzeichen auch wieder einen 28 Tage-Zyklus erwarten kann, diesmal bitte ohne Zwischenfälle.

Übrigens ist die römische Zahl für 10 ein X, nicht VV. Nur so am Rande.
 
G

Grisu142

Guest
Hi Klärchen, wir haben Dich schon vermißt. Dann geht es ja nun wieder weiter mit :druecker .

Was denn für eine Vergiftung? :uebel Und geht es Dir nun wieder gut?

Liebe Grüße
Grisu
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich hatte eine Salmonellenvergiftung und sogar die Ärzte im KH waren erstaunt, wie schlecht es mir ging.

Naja und Mens und Herpes haben dann noch ihr Nötiges dazu getan, damit mein Imunsystem ganz schlapp gemacht hat.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
auweia, hoffentlich gehts dir bald wieder richtig gut!
Salmonellen sind was sehr blödes, ich hatte das selbst schon...
Bist Du denn jetzt komplett "befreit"?
 

Bienemaus

Mitglied
Bin raus! Mens kam pünktlich! Danke für´s Daumendruecken!


September:
engel333 Termin ca: ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26**


Oktober:
Grisu: Termin: 03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Klärchen: Termin: 13.10. / ÜZ: 2 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14(5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich denke schon, daß ich komplett befreit bin. Zumindest bin ich nicht mehr ansteckend und darf arbeiten. Endlich! Nach 3 Wochen zu Hause ist mir echt die Decke auf den Kopf gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben