Hibbel-Liste Folgenummer 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Nix Neues bei mir....
SS-Test gestern negativ, Schmerzen noch da, Mens noch nicht !

@ Biene : :troest Das tut mir leid.
Also, :druecker auf ein Neues...
 

Bienemaus

Mitglied
Ja, auf ein Neues!!! Diesmal ohne Temp-Messen. Darauf hab ich keine Lust mehr. Persona mach ich weiter, den Tee auch, aber ansonsten muss ich einfach etwas abschalten. Ich mach mich sonst zu sehr verrueckt.
Aber dem Forum bleib ich natuerlich treu!!! Nur am WE ist nicht so viel Zeit dafuer.
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch Biene so ein Scheiss! Das mit dem messen schraenk ich diesen Monat auch auf ein Minimum- ich habe nur den ersten Tag gemessen (die ersten 3 Tageist meine Tempi eh immer gleich) und trage bis jetzt nur den Schleim ein, ich werde erst kurz vor dem moeglichen ES bis danach messen (da ich nciht sicher weis wann er immer kommt , schwankt ja staendig seit der FG) und dann bis Mens werd ich nimmer weiter messen. Ich bin jetzt schon am 9.ZT und dachte aber am 6. ZT zu sein- die Zeit verfliegt bissel schneller wenn man die Tempi nicht jeden Tag vor Augen hat! Wir packen das schon!

Engel, hast du ncht mal geschreiben dass du auch den Zyklus ueber immer Schmerzen hast? Wurdest Du mal auf Endometriose untersucht? Wenn nciht waere das mal eine gute Idee, ich hab mir das vor einpaar Wochen schoin gedacht aber immer wiedr vergessen Dir zu sagen!
 
E

expidited

Guest
Ich will auch endlich aus der Liste raus :heul :heul :crying ich habe langsam das gefühl das ich bald nur noch als einzigste drin stehen werde :hae?
 
L

Lenija

Guest
öhem, und was ist mit mir? bin gar nich mehr in der Liste... :hae?

Lenija: Termin: 09.10. / ÜZ: 17 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Hibbel-Liste die VV

Oktober:
Grisu: Termin: 03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Lenija: Termin: 09.10. / ÜZ: 17 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Klärchen: Termin: 13.10. / ÜZ: 2 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
engel333 Termin ca: ?? /ÜZ : 12/Kinder :0/FG : 0/ Alter :27


Lenja du warst deswegen nimmer drinn weil man von Dir laenger nichts mehr gehoert hatte, weder schwanger oder nicht- garnichts! Da immer wieder jemand keine Lust mehr aufs Forum hat nehme ich wenn jemand mehr als 2 Wochen drueber ist und keiner was weis raus! Wer wieder reinmoechte und oder neue Daten hat meldet sich ja eh! ;D

Engel, ich hab dich vorerstmit Mens-Datum unbekannt ganzunten ran gesetzt damit ich den September endlich streichen kann in der Hibbelliste- ich hoff das ist ok so!
 

jani0502

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zwar eigentlich nicht mehr zu euch, aber ich war gestern bei meiner Ärztin weil ich seit einer Woche ein starkes Druckgefühl im Unterleib habe und kaum stehen kann, seit heute geht es mir aber wieder viel besser. Warum ich das Ganze aber schreibe, hat den Hintergrund, dass mir meine Hausärztin gesagt hat, dass für meine Schmerzen meine nach hinten gekippte Gebärmutter verantwortlich ist, weil die sich nun aufrichtet und dadurch alles was im Weg ist zur Seite schiebt. Und ganz nebenbei hat sie mir noch erklärt, dass diese nach hinten gekippte Gebärmutter auch dazu führt, dass man sehr schwer schwanger wird, dass man am besten schwanger wird, wenn man als Frau oben sitzt. Vielleicht betrifft das eine von euch ja auch ? Hätte ich das eher gewusst, hätte ich anders damit umgehen können, aber leider hat mir meine FA nie was davon erzählt.
Vielleicht kann ich der einen oder anderen mit diesem kleinen Tipp ja helfen???

Auf alle Fälle drücke ich allen weiterhin die Daumen und puste ganz viele :preg :preg :preg :preg :preg rüber. Vielleicht hilft es, da meine Ärztin gestern auf dem Ultraschall vermeintlich zwei Köpfe gesehen haben will ! Gott erbarme, aber das ist nun vielleicht der Dank für mein langes hibbeln, werde ich mit zweien "belohnt". Aber sicher weiß ich es erst beim nächsten US.
 

jani0502

Aktives Mitglied
Naja, hab ja öfters oben gesessen :-D , aber normalerweise sagt man ja immer, dass das nicht so die perfekte Stellung zum Schwanger werden ist, das da alles wieder rausläuft...also habe ich das an meinen fruchtbaren Tagen eigentlich immer bisschen vermieden ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
*lach* Jani da wissen wir ja gleich was dir so im Heuboden gefaellt :sabber *feixentu*- schoen dass es bei dir geklappt hat! ;-) Meiner Meinung nach ist es da eher schwerer mit einer geknickten GM schwanger zu werden, da ja von oben die ganzen Gedaerme bzw. andere Organe noch auf die GM mitdruecken und so den Knick ja verschlimmern. Wenn der Mann schiesst, schiesst er ohnehin nicht in die Gebaermutter rein *lach* sondern davor, die SChwimmer suchen sich ihren Weg selber *grins*. Wenn dann ist meiner Meinung nach fuer jede Gebaermutter am besten die Huendchenstellung geneignet, da ist kein Druck auf der Gebaermutter egal wie sie gebaut ist und der Mann kann schoen tief eindringen- ideal ist es wenn Frau mit Maenne bzw. gleich nach ihm zum hoehepunkt kommt, da beim Orgasmus der Muttermund immer wieder schoen "eintaucht" und gleichzeitg doch tatsaechlich so eine Art Saugfunktion entwickeln kann! Da soll sich jetzt keiner Vorstellen dass der Muttermund ne Saugkraft wie ein Vorwerk-Staubsauger entwickelt *groehl*, aber es ist wirklich ne klitzekleine Saugwirkung da und die erleichtert einer Handvoll Schwimmerlies den Weg in die Gebaermutter and der Schleimbarriere vrobei *gg*!

Danke dass Du dir die Meuhe gemacht ast den Tip weiterzugeben, das wird immer wieder gebraucht. Uih und Zwillis sind es vielleicht auch? Moechtest da ned eines an eines unserer Maedels abgeben *grins*, da haettest auch weniger Arbeit hinterher dann *breitgrins*. Nene, war nur ein Scherzle am Rande, ich hoff dass alles gut geht und es tatsaechlich Zwillis sind, sollte bei euch der KIWU abgeschlossen sein nach zwei, kannst es so aufeinaml hinter Dich bringen und musst nie mehr um einen Nicht-Mens-Termin bibern!

Viel Glueck!
 

jani0502

Aktives Mitglied
@shana
Ich habe ja schon ein Kind, hätte dann gleich drei auf einen Schlag und nur noch ein Kinderzimmer frei. Aber anie hat mir in einem anderen Forum gesagt, das wäre Quatsch, denn wenn die zweie in einem Bauch waren, können die auch in ein Zimmer ;D .....
aber wenn es so ist (und das erfahre ich vielleicht morgen), dann geb ich trotzdem keins ab, keine hoffnung machen, auch wenn es für uns erst mal ein schock wäre.....meine mama hat sich auch schon angemeldet, wollte auch immer zwillinge, hab schon gesagt, toll, da darf ich die jetzt wohl für sie kriegen ???? na ich mach mich nicht heiß, am ende ist es wirklich nur ein riesenbaby und deshalb puste ich gleich nochmal ganz dolle für euch :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
ZT : 46 !!!!
Schmerzen zwischendurch da, keine Mens in Sicht.
FA Termin : 19.10

:wand :wand :wand
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Oh man, noch eine Woche und ich bin noch nicht wirkilich hibbelig, weil ich mir diesmal so sicher bin, daß wir den ES verpasst haben. Eigentlich ein viiiel besseres Gefühl als wenn man sich so verrückt macht. ;D

Ich glaube ich werde in Zukunft auch keine Temperatur mehr messen, das setzt mich ziemlich unter Druck.

Oh man, ich muß alle halbe Stunde aufs Klo heute, was ist das denn bitte? *quengel* :sure
 

Bienemaus

Mitglied
Original von Klärchen
Oh man, noch eine Woche und ich bin noch nicht wirkilich hibbelig, weil ich mir diesmal so sicher bin, daß wir den ES verpasst haben. Eigentlich ein viiiel besseres Gefühl als wenn man sich so verrückt macht. ;D

Ich glaube ich werde in Zukunft auch keine Temperatur mehr messen, das setzt mich ziemlich unter Druck.

Oh man, ich muß alle halbe Stunde aufs Klo heute, was ist das denn bitte? *quengel* :sure

Ich würde an deiner Stelle noch zwei bis drei Zyklen die Temp messen. Erst dann weißt du (bei relelmäßigem Zyklus), wann dein ES ist, ob die Temp schön oben bleibt nach dem ES. Also - noch etwas durchhalten. :)
 
L

Lenija

Guest
Habe seit heute SB, also bin ich aus dem Rennen... :bldgt

Oktober:
Grisu: Termin: 03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Klärchen: Termin: 13.10. / ÜZ: 2 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
engel333 Termin ca: ?? /ÜZ : 12/Kinder :0/FG : 0/ Alter :27

November:
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Original von Bienemaus
Ich würde an deiner Stelle noch zwei bis drei Zyklen die Temp messen. Erst dann weißt du (bei relelmäßigem Zyklus), wann dein ES ist, ob die Temp schön oben bleibt nach dem ES. Also - noch etwas durchhalten. :)

Also ich weiß genau, wann ich meinen ES habe, den merke ich sehr deutlich. Schon im letzten Zyklus. Und die Temp, ob die nun oben bleibt oder nicht ... wenn ich schwanger bin werde ich das merken, mich stresst die Messerei einfach zu sehr, dadurch denke ich an nichts anderes, schon morgens um halb sechs, als nur an Babys. Ne ne ...

Das hier war übrigens meine erste Kurve, leider Gottes mit Mens am ZT 23 durch ne Lebensmittelvergiftung ... http://www.wunschkinderforum.de/kurve/show.php?id=1361092985946 ... bis ZT 23 echt Lehrbuchreif, danach eben schwer krank, deshalb die Werte und die Mens. :traene
 

Bienemaus

Mitglied
@klärchen
Eigentlich hast du recht, lass es langsam angehen. Ich hab in den ersten paar Zyklen noch überhaupt nicht ans Temp-Messen gedacht. Du hast halt nur im ersten Zyklus so Vollgas gegeben, wow dachte ich. Aber mach das, was du für möchtest und sonst nix. Ist ganz wichtig! :)

@Grisu
Was ist mit dir? Hat es geklappt?
 
E

expidited

Guest
Jani ,sind es Zwillis :druecker wär doch toll,wenn Du so tolle Unterstützung hast kann doch gar nichts schief gehen :applaus

@Grisu
würde mich auch interessieren ;D
 

jani0502

Aktives Mitglied
Ich muss euch enttäuschen, ich weiß es immer noch nicht, war gestern immer noch nicht zu sehen, aber meine Ärztin sagte nächstes mal (am 26.10.) kann sie es mir dann ganz sicher sagen, aber momentan denkt sie, es wäre nur ein großes Baby.......ich muss sagen, das würde mir auch erst mal reichen. ;D

So und wenn ich mich nun ständig hier rumtreibe, tue ich auch gleich mal etwas sinnvolles und puste ganz dolle :preg :preg :preg :preg :preg und drücke allen weiterhin die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker

PS:

@klärchen ich dachte bei meinem letzten Zyklus auch, wir hätten definitiv den ES nicht erwischt und siehe da, Krümelchens Herzchen schlägt bereits...also nie die Hoffnung verlieren, meistens klappt es zum unerwartetsten Zeitpunkt.... :druecker
 
G

Grisu142

Guest
Sorry Ihr Lieben....nenene, ich bleib euch noch erhalten ;-) pünktlich wie die Maurer, wenigstens das klappt .......

Hab mich nur dann gleich mit Mordserkältung geschmissen und wackel noch ein wenig wattig druch die Gegend :sick

Bis die Tage



Oktober:

Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Klärchen: Termin: 13.10. / ÜZ: 2 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
engel333 Termin ca: ?? /ÜZ : 12/Kinder :0/FG : 0/ Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29


PS: Glückwunsch auch von mir Jani :druecker dir mal die Daumen für eins zur Zeit

Oder hatte ich schon gratuliert ?( Ich geh besser wieder :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben