Hibbel-Liste Nummer 11!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Original von Julia_Haase
Gibt es hier was neues?

Gruß Julia

NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! :(
Jaqueline und Hörnchen sind raus,werd die Liste mal die nächsten Tage aktualisieren.
Ich war am 01.12. fällig aber keine Mens in Sicht aber auch nicht schwanger (laut divereser Tests und Bauchgefühl).Bin extrem genervt aber was soll man tun außer warten?!
Und Lenija geht´s bisher ähnlich soweit ich weiß.
Mal sehen was die nächste Woche bringt!!

Gruß,Katja
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von kuschelmonster


NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! :(
Jaqueline und Hörnchen sind raus,werd die Liste mal die nächsten Tage aktualisieren.
Ich war am 01.12. fällig aber keine Mens in Sicht aber auch nicht schwanger (laut divereser Tests und Bauchgefühl).Bin extrem genervt aber was soll man tun außer warten?!
Und Lenija geht´s bisher ähnlich soweit ich weiß.
Mal sehen was die nächste Woche bringt!!

Gruß,Katja

Tut mir leid für euch... :( Ich fing am 13.12.2003 an mit euch zu Hippeln wir haben fast 2 Jahre gebraucht ich weis wie ihr euch fühlt. Lese hier noch gerne mit und bin immer am Daumendrücken... :druecker

Gruß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
Schnicke, den Himbi nur 5 min. ziehen lassen- der hat von Natur aus viele Gerbstoffe was den Tee bei zu langem Zeiehn nur bitter macht- Frauenmantel 10 Minuten dmait er seine volle Wirkung hat! Kannst ja mit Honig oder Kandis zuckern!

Ich hab fuerne grosse Tasse immer einen guten Teeloeffelvoll genommen nur- ein hlabes Tee-Ei ist fast bissel mehr als das- aber ned viel!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ich wünsch mir so sehr, das ich diesen Monat richtig Grund zum Hibbeln habe...
Glaube mein NMT müßte um den 20/21.12 liegen...

Haben fast alle 2-3 Tage :love1

Mußte Anfang des Zyklus zur Blutentnahme, Hormon und Schilddrüsenwerte waren alle okay, Spermiogramm meines Mannes auch.
Als ich gestern zur Prolaktin-Blutentnahme war sagte meine FA nur,-
sie finde momentan keinen Grund warum es nicht klappt :wand :wand :wand

Bis Februar geben wir uns nun noch, dann soll ich (Mal wieder :rolleyes: )
zur Bauchspiegelung....

Ach Mensch : ICH WILL das es jetzt endlich geklappt hat !!!!!!!!!!

Ich :maldrueck Euch mal alle und :druecker für Euch weiter...

Katja
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ach Shit !!!! :wand :wand :wand

Habe seit gestern Schmerzen und gestern Abend nicht :love1

Nun hab ich grad mit meiner FA telefoniert. In den Blutwerten von Montag wurde festgestellt das ich noch keinen ES hatte.
Wenn ich jetzt heute Abend herzel, reicht das ?????

Oder ist der Beginn der Schmerzen (gestern Morgen) der ES ?

Ich bin frustriert !!!!
Das sieht wieder nach nem langen Zyklus aus. 1 ZT war der 15.11.....

Traurige Grüße
Katja
 

Anoula

glückliche Mami
ach engel kopf hoch :troest
ich weiss leider nicht ob das reicht da musst du auf die antwort der profis warten :(

und wo wir grad dabei sind ich hab da auch noch ne frage :]
-ich hab mir nun nämlich himbitee und frauenmanteltee geholt ab wann bis wann muss ich den trinken?
-wie oft und wieviel am tag?
-und nehmt ihr folsäure schon seit eurem kinderwunsch?

so danke schonmal für die antworten ;-)

lG anoula
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Anoula
und wo wir grad dabei sind ich hab da auch noch ne frage :]
-ich hab mir nun nämlich himbitee und frauenmanteltee geholt ab wann bis wann muss ich den trinken?
-wie oft und wieviel am tag?
-und nehmt ihr folsäure schon seit eurem kinderwunsch?

Also, ich bin zwar nicht unbedingt DIE Expertin (das is nämlich Shana... ;D ), aber ich denke, da ich mich gerade mit dem Tee-Thema beschäftigt habe, kann ich Dir auch antworten:

Himbeerblättertee von der Mens bis zum Eisprung, ab Eisprung dann Frauenmantelkrauttee.
Ca. einen Teelöffel Himbeerblätter (und eventuell je einen halben Teelöffel anderen Tee und Zucker) pro Tasse mit kochendem Wasser übergießen und ca. 5 min ziehen lassen. Und beim Frauenmantel ca. 10 min.
Hier im Kiwu-Forum stand in einem der Threads auch noch ein Link zu einer Seite, auf der Stand, dass es sich dabei ja um Arzneitee handelt, der bis zu dreimal am Tag 'ne Tasse ok ist, aber dass eben mehr auch nicht hilft.
Die Forumssuche findet das bestimmt wieder.

Einige von uns mischen sich die Tees mit anderen Sorten oder (viel) Zucker, weil sie unterschiedlich bitter und eigenartig im Geschmack wahrgenommen werden.

Und Folsäure: nee, nicht direkt seit Kinderwunschbeginn, aber jetzt schon regelmässig jeden Morgen eine Folio.

Nochwas, Anoula, Du wurdest doch schon fürs Langzeithibbelforum freigeschaltet, magst Du nicht auch mal dort reinschauen?

Viele liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von engel333
Oder ist der Beginn der Schmerzen (gestern Morgen) der ES ?

Das kann gut sein, viele Frauen spüren ja ihren ES durch (solche) Schmerzen.
Diesen Monat hab ichs auch ganz deutlich gespürt.

Viele liebe Grüße, lass Dich mal drücken! :maldrueck

Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
hatte dir bereits ne PN geschrieben... :-D
Is die im Nirvana versunken?

edit: anscheinend nicht, aber Du hast sie noch nicht gelesen.
Du hast hier doch ne Art "Postfach", da müsste die drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben