Info -  Hibbel-Thread der VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anoula

glückliche Mami
ich hab jetzt mal ne frage weiss nicht ob sie hier her passt aber ich schreib se nun mal hier rein ich hatte euch letzten mal geschreiben das ich lange meine mens net hatte und zum arzt gehen möchte das war ich ja nun auch und die hat mir gesagt nicht schwanger ich soll abwarten.

ich hatte nun seit anfang juli keine mens mehr und das macht mich wahnsinnig das kann doch nicht normal sein wenn ich davor 6 monate super regelmäßig meine mens hatte oder? ausserdem hab ich total komischen ausfluss der aussieht wie niveacreme was ich auch noch nie hatte. ich hab im internet schon nach vergleichbaren fällen gesucht aber nichts gefunden es gab zwar leute die nach absetzen der pille bzw einen zyklus später keine mens mehr bekommen haben für lange zeit, aber keiner der nach 6 regelmäßigen (mehr oder weniger) zyklen aufeinmal gar keine mens mehr hatte.
ich werd echt kirre aber meine ärztin will mir nix verschreiben weil ich vorher soviele normale zyklen hatte.

ich will meine mens 0(
 

micke03

Familientuning
Hat deine FÄ dir denn gar nicht gesagt, woran das liegt? Seit Anfang Juli nicht mehr, das ist ja wirklich sehr lange. Ich weiß leider auch nicht wirklich, wieso das soooooo lange ist (manchmal ist der Zyklus ja länger, wenn kein ES stattgefunden hat - aber soo lange?!). Schon komisch, dass deine FÄ da gar nichts machen will und auch gar nichts gesagt hat. Hast du ihr das mit dem Ausfluss auch erzählt? Wenn du dich bei dieser FÄ nicht ernst genommen fühlst, dann ruf doch vielleicht mal bei einer (oder einem) anderen an. Tut mir leid, dass ich da nix zu sagen kann - aber ich wünsche dir ganz fest, dass dein Zyklus so schnell wie möglich wieder normal wird.
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich denke mir, dass Du (und das ist bei jder Frau so 1-2 mal im Jahr) einen ES ausfallen hast lassen, dann verlaengern sich die Zyklen! Bei dir sind es ja nun fast 8 Wochen allerdings! Du solltest ncohmal zur Gyn gehen und Ultraschall machen lassen. Wen immernoch keine Mens in Sicht ist, oder ein Eisprung, dann soll sie dir etwas geben zum Mens-Einleiten! Je laenger sie wartet desto schwerer wird es fuer deinen Koerper wieder in seinen Rhytmus zureuck zu finden. Nach 8 Wochen sind die meisten Aerzte bereit nach Ausschlkuss einer SS die Mense einzuleiten- man fuehlt sich ja auch koerperlich auf einem Pulverfass! VErgiss eines nicht, die Aerztin verdient mit dir ihr Geld! Dir was zu verschreiben zum Mens-Einleiten ist das kleinste, du musst njr drauf bestehen wenn sie sich imernoch weigert solltest durch die Blume durchblicken lassen dass du dann gerne den Arzt wechselst, das zieht meistens- den keiner kann es sich heute erlauben einen Patienten zu verlieren bzw. die schlechte Mundpropaganda die das nachzieht!

Achja, der Ausfluss ist ganz normal, wenn er weis ist und geruchlos oder suesslich (aber nciht fischig oder anders uebelriechend, oder gruenlich) ist es ganz normaler Ausfluss den jede Frau hat- er gehoert zum Schutz der Schiedenflora und hat auch funtkion als "gleitmittel"! Die Sstaerke des Ausflusses schwankt mit den Hormonen. So wird oft kurz nach der Periode fuer ienige Tage garkein Schleim prodduziert, genauo auch kurz vor der Periode oft. Zur Zyklusmitte hin wird er jedoch deutlich mehr, je naeher der Eipsrung kommt destomehr wird er und aber auch umso duenner und oft richtig durchsichtig. Wenn man dann einbisschen zwischen Zeigefinger und DAumenuppe nimmt, kurz reibt und dann langsam die Finger auseinanderzieht, ziehen sich gerade kurz vorm Eipsrung sehr viele Faeden, oft bis zu 2-5 cm sogar direkt kurz vorm ES. Der Ausfluss also solange er weis, lklar, oder leicht gelbich ist und aber vor allem geruchlos bis leicht suesslich ist, und nciht "stinkt" vor allem fischig oder faul, keinerlei Sorgen machen. Das ist eine ganz normale und gesunde Funktion deines Koerpers!
 

Shana

Aktives Mitglied
August faellig:
hoernchen71: Termin:___26.08./ÜZ: 4/Kinder: 0/FG: 1/Alter 33**

august:Termin__________30.08./ÜZ:12/Kindder:0/FG:0/Alter:27

September faellig:
Bienemaus: Termin:_____02.09. / ÜZ 11 (3) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
mrs.melvin: Termin: ____02.09. / ÜZ: 28/ Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31
Lenji: Termin: __________06.09. / ÜZ: 16 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Grisu: Termin___________06.09. / ÜZ: 3 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2 FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28

** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!

Engel, teste doch jetzt nochmal! Denn sollte eine SS vorliegen kann es sedin dasss du Utrogest zur Unterstuetzung brauchst, dann gehen auch die SB's weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben