Info -  Hibbel-Thread der VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shana

Aktives Mitglied
Hibbel-Thread der VII

Nachdem der letzte schon wieder ueber 10 Seiten war leg ich mal den neuen hier an! Ich bin nimmer so ganz auf dem laufenden wer schwanger ist, oder wer nicht mehr, oder wer im Hibbeln ist. Also bitte uebertragen und ergaenzen damit wir wieder auf dem neuesten Stand sind hier! Vielleicht koennt Ihr der Uebersichtlichkeit halber, die Angaben immer mit Schaegstrichen wie ich es hier gemacht habe weiter fuehren. Mich hat vorhin der Schlag getroffen weil es wo aussah als habe jemand 11 Kinder *lach*

? Bananenkind Termin:_____30.05. /ÜZ: 2 /Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 25
? adolce Termin:_________01.06. /ÜZ: 7 /Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 27
danette Termin:________04.06. /ÜZ: 1 /Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 25
engel333 Termin________05.06 /ÜZ: 7 /Kinder: 0. /FG: 0 /Alter: 26
Windsbraut Termin:_____06.06 /ÜZ: 12 /Kinder: 0 /FG: 2 /Alter: 39
Anoula Termin:_________08.06. /ÜZ: 2 /Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 22
schwalbe Termin:_______09.06. /ÜZ: 8 /Kinder :0 /FG: 0 /Alter: 22
expidited Termin:_______10.06. /ÜZ: 14 /Kinder: 2 /FG: 3 /Alter: 30
jani0502 Termin:_______10.06./ ÜZ: 8 /Kinder 1 /FG 0 /Alter: 28
Bienemaus:___________10.06. /ÜZ: 8 /Kinder 0/ FG: 0 /Alter: 35
Katia Termin:__________11.06. /ÜZ: 4 /Kinder: 2 /FG: 0 /Alter: 31
anie Termin: __________14.06/ ÜZ: 3 /Kinder: 2 /FG:2 /Alter: 27
Julilly Termin:_________16.06. /ÜZ: 8/ Kinder: 0/ FG: 1 /Alter: 33
TM1980 Termin:________20.06. /ÜZ: 4 /Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06./ÜZ: 13 /Kinder:0 /FG:0 /Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06./ ÜZ: 6 /Kinder:0 /FG: 0 /Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 /ÜZ: 2 /Kinder: 0 /FG : 1 /Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06./ ÜZ: 30 /Kinder: 1 /FG: _/ Alter: 31
Lenija Termin:__________02.07. /ÜZ: 11 /Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 29
Shana:_________________02.08 /ÜZ: 1 / Kind: 1 /FG: 4 /Alter: 27

Viel Glück!!!


Unsere Schwangeren :
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 /Kinder: 1 /Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3/ Kinder: 0 /FG: 0 /Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 /Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 /Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 /Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG /Kinder:0 /Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, /Alter: 27 (April 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 /Kinder:0 /FG: 0 /Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 /Kinder: 0 /FG: 0/ Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3/ Kinder: 0 /FG: 1 /Alter: 30 (Mai 2004)
 

Tamara

enjoying love and life
elsie Termin:___________?? ÜZ: 2 Kinder: 2 FG: 0 Alter 36
bienemaus Termin:______ca. 12. Juli ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 35
engel333 Termin:_______18.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Maggi Termin:__________18.07. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 1 Alter:25
TM_1980 Termin:_______21.07. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin:_______25.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Michi Termin:___________ca. 25.07. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Schnickeschnack Termin:_27.07. ÜZ: 17 Kinder: 0 FG: 0 Alter:27
jani0502 Termin:________27.07. ÜZ: 10 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 28
Julia Termin:___________ca. 27.07. ÜZ: 7 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
Jaqueline Termin:_______28.07. ÜZ: 31 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
hoernchen71: Termin:___30.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter 33
Lenija Termin:__________05.08. ÜZ: 15 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
expidited Termin:_______09.08. ÜZ: 16 Kinder:2 FG:3 Alter: 30
Shana:_________________02.08 /ÜZ: 1 / Kind: 1 /FG: 4 /Alter: 27

@Shana: Tolle Idee, ich hab's mich auch schon ein paar Mal gedacht, ein neuer Thread wär ne gute Idee, 'schön', dass Du wieder bei uns bist, Du weiss wie ich das meine :maldrueck ! :kisses

@expidited: Tut mir sehr leid :troest :love1
 

Bienemaus

Mitglied
elsie Termin:___________?? ÜZ: 2 Kinder: 2 FG: 0 Alter 36
engel333 Termin:_______18.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Maggi Termin:__________18.07. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 1 Alter:25
TM_1980 Termin:_______21.07. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin:_______25.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Michi Termin:___________ca. 25.07. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Schnickeschnack Termin:_27.07. ÜZ: 17 Kinder: 0 FG: 0 Alter:27
jani0502 Termin:________27.07. ÜZ: 10 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 28
Julia Termin:___________ca. 27.07. ÜZ: 7 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
Jaqueline Termin:_______28.07. ÜZ: 31 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
hoernchen71: Termin:___30.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter 33
Lenija Termin:__________05.08. ÜZ: 15 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
expidited Termin:_______09.08. ÜZ: 16 Kinder:2 FG:3 Alter: 30
Shana:_________________02.08 /ÜZ: 1 / Kind: 1 /FG: 4 /Alter: 27
bienemaus Termin:______06.08. ÜZ: 10 (2) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 35


So, ich leute nun die 10. Runde bzw. die zweite nach der FG ein.
 

Tamara

enjoying love and life
jetzt haben wir schon wieder eine Juni-Liste drinnen :schuettel , anie magst Deine Meldung nicht editieren bitte, ist blöd, wenn jetzt schon wieder jemand eine 4. korrigierte Liste gleich darunter rein setzt ;-), die Liste von Bienemaus passt nämlich. Danke!
 

MichiM

Aktives Mitglied
Super-Idee mit dem neuen Thread.
Laut FA müsste ich am Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Wir haben auch fleißig "geübt" :knutsch ...mal schauen, ob es geklappt hat :]
Eine schöne Woche wünsche ich allen! :lough1
Michi
 

Bienemaus

Mitglied
Original von TM_1980
jetzt haben wir schon wieder eine Juni-Liste drinnen :schuettel , anie magst Deine Meldung nicht editieren bitte, ist blöd, wenn jetzt schon wieder jemand eine 4. korrigierte Liste gleich darunter rein setzt ;-), die Liste von Bienemaus passt nämlich. Danke!

Nix kapier??? Mädels, klärt mich mal auf!
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Bienemaus, anie hatte wie Shana ganz oben eine alte Liste mit Juni-Daten rein gestellt, und ich wollte nicht auf die 1. Seite noch eine 4. Hibbelliste rein setzten, na und jetzt war sie so lieb, die noch zu ändern ;-) .
 

Bienemaus

Mitglied
Es wird eben an der Zeit, dass einige von uns schwanger werden, dann ist die Hibbelliste viiiiiiel einfacher zu pflegen. ;-)

Kann mir jemand sagen, wieso ich hier auf der Arbeit keine Smilies reinbekommen????
 

Tamara

enjoying love and life
Da kann ich Dir nur Recht geben, wird wirklich langsam Zeit..., ich weiss nur, dass ich diesen Monat noch nicht mal eine Eisprung hatte :wand , und heute ist ZT 18 0( . So ein sch..., da sind die Chance wirklich = NULL.

Kann's sein, dass Ihr in der Firma so ne schlechte Verbindung hab, dass er scheinbar ewig dafür braucht, die Smilies zu laden?
 

Bienemaus

Mitglied
Verbindung ist gut...aber irgendwie klappts halt nicht... :-(


Im letzten Zyklus wahrscheinlich auch keinen ES, zwar hat die Kurve einen angezeigt, das glaube ich aber nicht, denn ich merke das normalerweise. Für diesen Zyklus hab ich mir nun Clearblue (Ovulationstests) gekauft. Ich weiss,ist viel zu früh, aber das musste einfach sein.
Mein Schatz und ich waren am Samstag zum Einkaufen, da meinte er, hole dir doch die Dinger in der Apotheke statt in ebay, habs dann auch gemacht und bin ganz stolz mit meinem Tütchen durch die Stadt marschiert. Mit der Zeit wird man völlig bekloppt, ihr hättet mein Grinsen mal sehen sollen....
 

Tamara

enjoying love and life
Das mit dem bekloppten Grinsen kommt mir bekannt vor, bin gespannt wie breit wir erst grinsen, wenn wir schwanger sind :-D ?
 
E

expidited

Guest
Hat jemand eine Ahnung wo man sich erkundigen welcher FA wirklich gut ist und seine Patienten ernst nimmt und auch die nötigen Tests durchführt.Leider habe ich keine im Bekanntenkreis die sich mit der Problematik KIWU auseinandersezt und von meinem FA bin ich ziemlich entäuscht.Vielleicht gibts so ne Art Ärtzedatenbank mit Beurteilungen über den entsprechenden FA ?(
 

sugarcube

Mitglied
Hallo!
Ich will mich auch mal wieder melden. Ich lebe noch, habe allerdings zur Zeit ziemlich viel Stress bei der Arbeit, es wird Zeit, dass die Ferien kommen!
Ich kann mich noch nicht wieder in die Hibbelliste einreihen, da ich erst Ende des Monats meine Periode erwarte und dann auch nicht genau weiß, wie lang mein Zyklus sein wird. Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob wir dann schon wieder dürfen oder doch die drei Monate warten müssen. Das erfahre ich wohl im Laufe der Woche. Aber es macht mich ganz kirre, dass ich immer noch kein Ergebnis der FG habe.

LG sugarcube
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von expidited
Hat jemand eine Ahnung wo man sich erkundigen welcher FA wirklich gut ist und seine Patienten ernst nimmt und auch die nötigen Tests durchführt.Leider habe ich keine im Bekanntenkreis die sich mit der Problematik KIWU auseinandersezt und von meinem FA bin ich ziemlich entäuscht.Vielleicht gibts so ne Art Ärtzedatenbank mit Beurteilungen über den entsprechenden FA ?(

Hallo expidited,

mir ging es genauso: ich war alles andere als zufrieden mit meiner Frauenärztin. Zudem steht bei uns ein Umzug in eine andere Stadt an, da musste sowieso ein neuer her. Und dann sollte der Neue auch EINE NEUE sein, weil ich mich bei Frauenärztinnen einfach besser fühle als bei einem Mann.

Zwar habe ich mich auch im Freundeskreis umgehört, aber die kannten in nur in unserer Stadt welche, die sie hätten empfehlen können. Und so habe ich dann meinen Internisten (mehr aus Zufall, denn der ist gleichzeitig Diabetologe und hat eine Folgebehandlung nach der FÄ durchgeführt) gefragt. Eigentlich dürfen die keine Empfehlungen aussprechen, aber ihm war das wohl schnuppe. Er hat - total lieb, wie ich fand - sich umgehorcht (sogar bei der eigenen Familie - seine Frau ist FÄ). Und dann hat er mich zu Hause angerufen und mir den Namen einer Ärztin durchgegeben.

Nach dem ersten Besuch kann ich sagen, dass ich (oder sollte ich sagen er?) wohl einen Volltreffer gelandet habe. Die Frau ist ultrasympathisch, superbemüht, wirkt sehr kompetent und engagiert.. kurzum sie ist Spitze und ich fühle mich dort pudelwohl!

Hast du keinen Hausarzt, den du mal um diesen Gefallen bitten könntest? Du kannst ja sagen, dass du weißt, dass er eigentlich nicht darf, aber wenn er doch mal eine Ausnahme machen könnte, du fühltest dich so schlecht aufgehoben... Die Ärzte haben ja doch ganz andere Möglichkeiten und kennen auch Kolleginnen und Kollegen von med. Veranstaltungen.

Letztlich muss man natürlich auch sagen, dass das Verhältnis zum Arzt immer ganz unterschiedlich sein kann. Dem einen liegt der Typ A halt eher, der vielleicht suuuuuupereinfühlsam ist und todernst, der andere mag lieber den burschikosen Typ, der Tacheles redet und bei dem man schon mal heftig schlucken muss. Arztwahl ist m. E. also auch immer Glücksache, mal von der fachlichen Kompetenz abgesehen. Die dann wiederum richtig einschätzen zu können, ist eine ganz andere Sache und für den Laien oftmals nicht oder nur schlecht möglich.

Ich drück die Daumen, dass du bald einen guten Doc findest... :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo sugarcube, das mit dem Stress bei der Arbeit und der Sehnsucht nach Urlaub kommt mir bekannt vor, wird schon alles werden mit der Zeit ;-) .
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich hab den perfekten Gyn auch von meinem Hausarzt empfohlen bekommen, ich hab mir gewuenscht nachdem ich den kenengelernt hab dass ich den schon immer gehabt haette! Der hat von sich aus zugegeben dass er als normaler Frauenarzt garnciht so das Wissen und den Einblick in die Hormone, also die Untergruppen auf die es auch ankommt hat wie ein Kinderwunscharzt und hat mcih dann nach einer Weile ueberwiesen! Frag deinen Hausarzt, er wird dri sicher helfen!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Experten, gab es nicht mal in der Bild oder so einen Artikel "Die 100 besten Ärzte Deutschlands"? Kann man sicher googeln. Und es gibt auch für Städte Ärztedatenbanken, das habe ich für Hamburg mal gesehen, da kann man seinen Wohnort eingeben und einzelne Stichwörter für den gesuchten Arzt und dann kriegt man die Ärzte aufgelistet. Musst Du auch googlen, ich weiss die Adresse leider nicht mehr.
 

elsie

Mitglied
Liebe KIWU-Frauen,

ihr könnt mich von der Hibbelliste streichen :bye: denn ich bin :preg !!!

Alles Liebe an alle, die noch bleiben!

Elsie
 

Tamara

enjoying love and life
engel333 Termin:_______18.07./ÜZ: 9/Kinder: 0/FG: 0/Alter: 26
Maggi Termin:__________18.07./ÜZ: 1/Kinder: 0/FG: 1/Alter:25
TM_1980 Termin:_______21.07./ÜZ: 5/Kinder: 0/FG: 0/Alter: 24
schwalbe Termin:_______25.07./ÜZ: 9/Kinder: 0/FG: 0/Alter: 22
Michi Termin:___________ca. 25.07./ÜZ: 4/Kinder: 0/FG: 0/Alter: 25
Schnickeschnack Termin:_27.07./ÜZ: 17/Kinder: 0/FG: 0/Alter:27
jani0502 Termin:________27.07./ÜZ: 10/Kinder: 1/FG: 0/Alter: 28
Julia Termin:___________ca. 27.07./ÜZ: 7/Kinder:0/FG: 0/Alter: 20
Jaqueline Termin:_______28.07./ÜZ: 31/Kinder: 1/FG: _/Alter: 32
hoernchen71: Termin:___30.07./ÜZ: 3/Kinder: 0/FG: 1/Alter 33
Lenija Termin:__________05.08./ÜZ: 15/Kinder: 0/FG: 0/Alter: 29
expidited Termin:_______09.08./ÜZ: 16/Kinder: 2/FG:3/Alter: 30
Shana:_________________02.08./ÜZ: 1/Kind: 1/FG: 4/Alter: 27
bienemaus Termin:______06.08./ÜZ: 10 (2)/Kinder: 0/FG: 1/Alter: 35
 

MichiM

Aktives Mitglied
Elsie, herzlichen Glückwunsch :respekt

Schick uns doch mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber!!!

Liebe Grüße,
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben