Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bitte mal kraeftig abhusten mit SS-Viren, und sags den andren Sslerinnen weiter dass ihr von Zeit zu Zeit und da mal bestaeuben muesst damit hier! Herzlichen Glueckwunsch Elsi, ich wuensche Dir dass alles gut geht!
Vielen Dank für die liebe Wünsche ... ich huste äh puste euch ganz viele 😛reg -Viren rüber - so schlecht wie mir schon ist, müssen da gaaanz viele drin sein!
Ach nur noch mal am Rande erwähnt: ich habe in der ersten Hälfte des "Erfolgszyklus" Phytohypophyson L eingenommen, zum erwarteten ES LH-Tests gemacht (alle negativ) und am NMTag einen Schwangerschaftsfrühtest (auch negativ). Also lasst bloß die Finger von den EBay-Tests - sie sind die Überweisungsgebühren nicht wert....
Mummla,gute Idee;ich werde mal googeln. Und das mit dem Hausarzt ist auch nicht schlecht.Aber ich teste heute erst mal einen neuen FA wo ich heute nachmittag einen Termin habe.Mal schaun wie der ist.
Na ja,er hat meine Kurven angeschaut und mir Clomifen verpasst. Er hat allerdings nichts davon gesagt das ich weiter zur Kontrolle kommen soll ?( Aber ich werde Montag noch mal in der Praxis anrufen und nachfragen.Ich bin ja schon froh das er überhaupt was unternimmt.
Bin laut Hibbelliste (wenn man einmal einen Tippfehler macht...) tatsächlich davon ausgegangen, dass ich erst am 27. dran bin, war aber der 17. und es ist auf den Tag wieder da...
wenigstens war ich diesmal nicht besonders hibbelig...
Morgen gehts erst zum FA, aber der Test war positiv!!! :-D
Ich versuche meine Freude noch zu zügeln bis ich ein ok vom Doc habe!!!
Hatte heute schon unangenehmes Ziehen im Bauch!!! :angst
ABER
Ich puste einfach mal, damit sie auch noch schön frisch sind!!! :-D
Kann ja nicht schaden!! ;D
Unsre Maggi hat diesen Monat das Rennen gemacht, hier ncoh mal herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kugelzeit! Und hier nun die "Hinterbliebenen"!
Hallo!
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Morgen ist mein NMT - ich bin mal gespannt, aber irgendwie bin ich eher pessimistisch. Ich habe schon seit ein paar Tagen das typische Ziehen im Unterleib, so als ob die Mens jeden Augenblich einsetzen müsste.
Naja, mal schauen.
Allen Schwangeren einen super herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 😛reg
Hallo!
Ich wollte mal Bericht erstatten.
Bisher noch keine Anzeichen meiner Mens. Ich habe mich bisher noch nicht getraut zu testen - bei meinen unregelmäßigen Zyklen weiß man ja nie.
Oh Gott, ich bin soooo aufgeregt.
Seit Sonntag ist mir total schlecht - bestimmt vor lauter Aufregung und Hibbelei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.