Also manchmal könnte ich meinen Mann an die Wand klatschen!  X(  :angryfire Nicht genug damit, daß er sich einen Dreck für meine Kurve und so weiter interessiert (die ganze Hintergrundinfo zu lesen ist ihm zu viel und er würde ja angeblich ohnehin wieder alles vergessen!), nein, das reicht ihm nicht! Da liegen wir friedlich kuschelnd im Bett und mit einem Mal haut er mir um die Ohren "Ich hab's im Gefühl daß Du nächste Woche Deine Tage bekommst."  Klasse, danke! :wand 
Momentan bin ich fast zu einem Mord bereit!  :angryfire Meine Kurve steigt, heute höher als je zuvor, und ich freu' mich wie doof, und dann sowas! Statt daß er einfach die Klappe hält, wenn er schon nichts Sachdienliches oder Aufmunterndes zu sagen hat, nein! Er muß seine nie vorhandenen hellseherischen Fähigkeiten natürlich ausgerechnet dafür verwenden, mich runterzuziehen!  :kotz: 
So viel zum Thema "Ich helf' Dir so gut ich kann". Danke sehr, die erste Gelegenheit dazu hat er jedenfalls gründlich vermasselt!  Seine Begründung: Gehen wir mal immer vom Schlimmsten aus, dann kann es nur noch besser kommen. Kann er ja für sich von mir aus machen, aber dann bitte mich mit diesen blöden Miesmachersprüchen verschonen! Als ob einen das aufbauen würde oder irgendetwas an der Enttäuschung ändern könnte, wenn dann wirklich nichts mit SS ist. Mann!!! :angryfire  :wand  :angryfire :wand :angryfire
(Und wehe, ich bekomme nächste Woche wirklich meine Tage -- wenn ich es dann wage, Enttäuschung zu zeigen, heißt es bestimmt, ich würde mich viel zu sehr reinsteigern. Manchmal fühle ich mich total alleinegelassen mit all dem.   :crying  Ich renne zum Arzt, ich nehme Mönchspfeffer, ich trinke Tees, ich messe die Temperatur, und er... interessiert sich einen Sche!ß für all das! Will noch nicht mal ansatzweise die Infos lesen, die ich ihm extra leicht verständlich für Laien im Net schon gesucht hatte  :wand  Ich frage mich, wann er anfangen will, mal mit mir zu hoffen oder mich aufzubauen (oder mich zumindest nicht niederzumachen)? Wenn ich einen positiven Test habe? Wenn die ersten 12 Wochen rum sind? Wenn ich nach der 28. Woche noch keine Schwangerschaftsvergiftung oder Diabetes habe? Wenn das Kind sich bei der Geburt nicht mit der Nabelschnur erwürgt hat? Wenn es das erste Jahr ohne plötzlichen Kindstod überstanden hat? Wenn es Abitur gemacht hat? Oder wie, oder was?  :angryfire  ?( 
Sorry, das mußte mal raus. Ein Posting, das die Welt nicht braucht, ich weiß...
Frohe Ostern zusammen - wir fahren jetzt für zwei Tage nach Bremen.  🙄