Hibbel Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo Mädels!

Meine Mens kam heute mit einem Tag Verspätung. Meine Temp ist zwar immer noch nicht runter gegangen, aber Mens ist ja ein sehr untrügliches Zeichen für nicht schwanger. Ich dachte, ich würde am Boden zerstört sein, so ist es aber gar nicht. Innerlich hatte ich mich die ganze Zeit darauf eingestellt.

Ich verabschiede mich dennoch hiermit aus dem Hibbel-Thread. Auch wenn ich ihn wiedergeboren habe, so kann ich dennoch besser mit der Situation leben, wenn ich nicht ständig daran denke. Demnach werde ich nun keine Temp mehr messen und keine Kiwu-Foren mehr aufsuchen, in der Hoffnung, dass ich das Thema langsam vergessen werde. Ein halbes Jahr habe ich jetzt damit zugebracht ständig auf Anzeichen zu achten und zu rechnen. Damit ist für mich jetzt Schluss. Ich will wieder richtig leben und auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Ich kann Euch alle gut verstehen und mir hat dieser Thread auch mehr als einmal sehr geholfen. Ihr seid alle super. Diesen Zyklus hatte ich ja schon wenig gepostet, deswegen war es ja eh schon ein schleichender Abschied. Ich drück Euch wirklich ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt und wer weiß, vielleicht komme ich ja auch wieder, wenn ich es nicht mehr alleine schaffe, aber erst einmal brauche ich etwas Abstand.

Ich :maldrueck und :knutsch Euch alle ganz doll!
 

schwalbe

Mitglied
Hallo Carola!

Nimm dir die Zeit aber vergiss nicht mich.
Hoffe wir hören noch oft voneinander.

Es tut mir eecht leid für dich und hoffentlich klappt es bald!

LG caro
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo Carola,

schade, Du wirst uns fehlen!

Wer weiß, vielleicht klappts ja, jetzt wo Du mit dem Hibbeln aufhörst?

Alles Liebe :maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ihr könnt mich raus nehmen... Mache nicht mehr mit bis alles wieder okay ist bei mir... :heul

Gruß Julia
 

Eovin

Aktives Mitglied
@carola
Ich kann Dich gut verstehen und habe mir selbst auch ähnliches vorgenommen. Meine kurzen Aufenthalte hier sind die letzten Tage auch immer nur sporadisch. Du hast aber mit Abstand die schönsten und passensten Worte für diesen Abschied gefunden.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und eine unerwartete, glückbringende Schwangerschaft, Süße! :preg

Bis dahin
Eovin
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Carola, schade, aber gleichzeitig auch vernünftig, dass Du das so machst, meldest Dich ja sicher irgendwann wieder mal, wünsch Dir auf alle Fälle viel, viel Glück!!! :sonne
 
E

expidited

Guest
@maggi
Suesse ich drück dich ganz doll. Das Leben ist manchmal echt Sch... :heul
@ Carola
ich werde Dich auch vermissen.Lass es Dir gut gehen und vielleicht sehen wir uns ja doch schneller wieder als man denkt :winken:
 

Julilly

im Urlaub
:bye: Huhu Carola, :bye:
aber Du bist doch immer noch Admin, oder? Kann ich gut verstehen, daß es Dir besser tut, nicht mehr so viel hier rumzuhibbeln. Mir selbst bekommt es auch sehr gut, daß ich jetzt mehr Zeit mit meinem Hundi und viel weniger mit Hibbeln verbringe. Ich werd Dich hier auf alle Fälle vermissen :) aber wir sind ja eh alle hier, um hier wieder wegzukommen :) ;-)
 

Julilly

im Urlaub
Klingon Lady Termin: 16.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32

experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Windsbraut: 21.04 ÜZ: 11 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
pitti termin. 27.4 . üz 5 fg 0 alter .24
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
TM1980 Termin: 03.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 Alter:23
eovin Termin: 05.05. ÜZ:10 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.5. ÜZ: 5 Kinder:0 Alter: 21
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Babykätzchen Termin: 7.5. Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin ca. 11.05, ÜZ : 6, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
expidited Termin: 11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
schwalbe Termin: 15.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
pitti termin. 27.5 . üz 5 fg 0 alter .24



Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wollte nur kurz berichten von meinem FA-Termin. Die neue Ärztin ist sehr nett und hat jetzt zwei Vermutungen: entweder eine Überhöhte Produktion von Prolaktin (das ist das Stillhormon) oder ein PCO (polizystisches Ovar), was bedeutet, dass der Eierstockk zwar Eizellen produziert, die aber nicht groß genug werden. Durch diese Vermutungsdiagnose zahlt jetzt dieKasse auch die Hormonstatusüberprüfung. Falls bis morgen Früh die Mens nicht kommt, muss ich dann zum Blutabnehmen und weiß dann ca. 10 Tage später was Sache ist.

LG
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke, Windsbraut! :) Heute morgen ist die Temperatur um 0,1 Grad gefallen, eine Blutung ist aber bis jetzt noch nicht in Sicht. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. ?( Ob ich nochmal testen soll?
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo Klingon Lady,

also ich als Laie, finde ja, dass Deine Kurve noch optimal aussieht. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn die Tempi wirklich abfällt, also so unter die Es-Termperatur. Davor auf alle Fälle positiv denken! :sonne

Testen würde ich jetzt erst Mal ein zwei Tage nicht, wenn Du's aushältst. Ich glaub mit den ganzen Tests macht man sich nur verrückt. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich nicht auch immer einen daheim hab, man kann ja nie wissen.....
 

Julilly

im Urlaub
Hallo Klingon Lady, ich drück weiter die Daumen! :anbet :angryfire :engel :angryfire :anbet

Ich selber komme auch langsam wieder ins Hibbeln. Da ich ja gar keine Tempi mehr messe, weiß ich natürlich nicht, ob und wann ich einen ES hatte, aber wir haben gut verteilt geherzelt diesen Monat. Und natrülich hab ich jetzt wieder diese Mensankündigungs=Schwangerschaftssymptome. :rolleyes: Ich fänd das ja soo viel praktischer, wenn man das einfach merken würde, ob man schwanger ist.
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Julilly!
Ich habe gerade gesehen, dass wir für den gleichen Termin hibbeln...mir sieht schon seit gestern der Unterleib und Rückenschmerzen habe ich auch.
Keine Ahnung, ob das Anzeichen für die Mens oder 'ne Schwangerschaft sind.
Ich bin schon ganz hibbelig.

Liebe Grüße :bye: ,
Michi :lough1
 

Julilly

im Urlaub
@windsbraut: ich drück Dir die Daumen, daß Du bald bescheid weißt und daß es dann ganz normal weitergehen kann :)

@ Michi: Hm, bei mir sieht es auch nicht so gut aus - habe schon eine leichte Schmierblutung, fühlt sich alles nach Mens an. Trotzdem, bis sie richtig da ist, noch ein wenig extrastarkes Antimensvoodo!
:anbet :anbet :angryfire :applaus :angryfire :engel :angryfire :applaus :angryfire :anbet :anbet
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So, dann will ich mich mal wieder einreihen:


Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Windsbraut: 21.04 ÜZ: 11 FG: 2 Alter: 39

MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
pitti termin. 27.4 . üz 5 fg 0 alter .24
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
TM1980 Termin: 03.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 Alter:23
eovin Termin: 05.05. ÜZ:10 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.5. ÜZ: 5 Kinder:0 Alter: 21
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Babykätzchen Termin: 7.5. Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin ca. 11.05, ÜZ : 6, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
expidited Termin: 11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
schwalbe Termin: 15.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Klingon Lady Termin: 19.5. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
pitti termin. 27.5 . üz 5 fg 0 alter .24


Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27

Viel Glück Euch demnächst "Fälligen"! Ich bin gespannt, ob es wohl Weihnachtsbabies geben wird! :)
 

anie

*rauchfrei*
Ich mach mit....haben wir so beschlossen

Könnt ihr mich einweisen? Hab ne Kurve angelegt, ab dem ersten mens Tag...
 

Julilly

im Urlaub
:) Willkommen Anie,

wenn Du mit in die Liste willst, sag einfach Deine Daten: vor allem, wann der Termin ist, an dem demnächst hoffentlich Deine Mens nicht kommt (positiv denken :)

Wenn Du willst, gibt auch ein Alter an, in welchen Übungszyklus Ihr seid, ob Du Kinder hast und ob Du Fehlgeburten hattest. Diese Angaben sind aber Dir überlassen. Für die Liste reicht auch Dein NMT (= Nicht Mens Termin :)

Ich dürck Dir die Daumen, daß ich Dich auch bald bei unsren Schwangeren eintragen kann :)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@klingon Lady: Schade, dass es nicht sein sollte, laß Dich drücken :maldrueck

@anie: herzlich willkommen und wer weiß, vielleicht achtest du ja auch schon bald (wie wir alle) auf alle möglichen Mens und SS-Anzeichen ;-)


@all, habe mir heute also das Blut für den Hormonstatus abnehmen lassen. Jetzt bin ich ja Mal gespannt,was dabei rauskommt. Nächsten Freitag (30.04.)hab ich wieder einen Termin beim FA, bin schon sehr gespannt. Bis dahin versuche ich nicht dauernd in irgendwelchen Buchläden und Forem über Hormontherapien usw. nachzulesen, fällt mir aber schwer. Wer weiß, vielleicht sollte ich Mal wieder in ein Möbelhaus gehen und Babymöbel anschauen oder zu H&M in die Babyabteilung ;D
Ach ja, pünktlich zum NMT heute hat meine Temperatur einen schönen Sprung getan.Also von der Differenz her könnte es sin ES gewesen sein, aber da die Tempi am Wochenende ungefähr genau so hoch war, wars das wohl doch nicht....

Einen schönen Abend Euch allen und fleißig herzeln!!!
 

schwalbe

Mitglied
Hallo ihr Lieben!


Habe gestern und heute überraschen LH positiv getestet und das etwa ein bis zwei Wochen zu früh! Wahnsinn!
Das heisst das mein NMT der 5.5 ist, wenn mein Ei heute hüpft!
Ich hoffe es! Dann würde sich mein Zyklus endlich regulieren!

LG caro
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

meine Mens ist heute planmäßig eingetroffen *schnief*. Das heißt mein Neuer NMT ist der 20.Mai.! In dem Zusammenhang wollte ich noch mitteilen, das ich auch wenn ich selten poste hin und wieder reinschaue. Ich versuche dies aber zu reduzieren, um mich nicht weiter verrückt zu machen.

Auf in den 3 Zyklus nach der FG!

Gruß experten 69
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi Erperten69 hab heute auch LEIDER pünktlich besuch bekommen
ich werd mich deshalb auch mal einreiehn....

...kann mich jemand einreiehen, das es auch passt??
WELCHEN Termin braucht man ???

ÜZ:3 Kinder:0 GF:0 Alter:23


danke schon mal

lg
katja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben