Hibbel Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn ich mir die Kombination aus spinnbarem Zervixschleim und Temperatur bei Dir so ansehe, Expidited, dann würde ich persönlich behaupten wollen, daß am 13. Zyklustag, also am 24. 4. Dein Eisprung gewesen sein könnte. Näheres werden die folgenden Temperaturen zeigen, die nun kontinuierlich weitersteigen müßten.

Übrigens kann man klaren Zervixschleim auch leicht mit Spermaresten verwechseln. Könnte das bei Dir der Fall gewesen sein, oder hast Du tatsächlich öfter über so viele Tage hinweg klaren Schleim?
 
E

expidited

Guest
mummla hatte Recht. Nicht das man schon genug damit zu tun hat zu hibbeln ob es mit dem SS werden geklappt hat, NEIN jetzt hibbelt man auch noch ob man einen ES hat. Toll, jetzt wird meine verdammte Hibbelphase noch länger :wand Normalerweise sollte meine Tempi nämlich langsam mal steigen :angryfire tut sie aber nicht :heul ich könnte echt die Wände hoch gehen!!!




http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=1
 

Julilly

im Urlaub
@ expidited: :maldrueck Daumendrücken.

@ MichiM: auch :maldrueck Daumendrücken :)

@Klingon Lady: :lhg :lhg :lhg :lhg Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. :lgh :lhg
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
expidited, es geht noch besser: Wenn Du jetzt noch den Zervixschleim dazunimmst (der bei mir absolut unbestimmbar ist) und Dich bei erfolgtem Eisprung und okay gesetzten Herzen fragst, wie die Spermien denn durch diese krümelige Wüste kommen sollen, dann fragt man sich, wie jemals irgendjemand schwanger werden konnte. Und jetzt guck Dir meine Kurve an, wie zittrig sie nach oben kriecht, da krieg ich doch das Weinen.
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@ expidited: aber vor dem ES geht die Temoi doch erst Mal ein wenig nach unten. Es ist also noch nix verloren und es sieht gut aus, dass er vielleicht die nächsten Tage da ist!

@mummla:ich finde Deine Kurve auch supergut. ES kann auch bei langsam ansteigender Tempi eintreten.

Für alle Mal zur Info meine Kurve, dass man auch noch am 40. Zyklustag einen ES haben. Vielleicht ein kleine Beruhigung???;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zprint.php?userid=9931&nummer=1


Ich weiß, ein so langer Zyklus kann zermürbend sein und ist sicher nix nachdem man eifern sollte, aber ich finds beruhigend, dass es doch noch vorkommen kann....
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hurra

@all. habe gerade die Ergebnisse meines Hormonstatus bekommen und alles ist ok. Alles im Normbereich, keine Ausschläge nach oben oder unten. Bin total beruhigt, denn ich weiß nicht ob ich mich zu einer Hormonbehandlung entschließen könnte. Habe in der letzten Woche viel drüber nachgedacht, aber bin zu keinem Entschluß gekommen....

Jetzt heißts also erst Mal meinen Schatz zum "Schwimmertest" schicken. Hab imhm gerade gesagt, dass er das ja auch gleich mit einer Prostata-Vorsorge verbinden könnte, dann muss er nicht so oft zum Urologen ;-) .

Er ist zwar nach wie vor davon überzeugt, dass es an ihm ja nicht liegen kann, denn er hat sich ja schon 3x bewiesen, dass er's kann. Aber er ist zwar noch nicht willig, aber ich denke auf dem besten Weg dort hin. Wie heißt es so schön: steter Tropfen hölt den Stein ;D

Versuche jetzt erst Mal mit Tee und Lunazeption meinen Zyklus wieder einigermaßen hinzubekommen und freu mich am Leben!
 

windsbraut

Aktives Mitglied
so und jetzt noch ein ganz herzliches Willkommen auf die Neuhibblerinnen!

Schön, dass Ihr Euch auch verrückt machen wollt :)
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!
Bis jetzt immer noch nix...ich traue mich aber gar nicht mehr zu testen, nachdem der erste Test am Samstag negativ war. :wand
Ich weiß überhaupt nix mehr ?( und fühle mich irgendwie elend...und vor allen Dingen irgendwie "unschwanger".

Liebe Grüße,
Michi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Michi, wie hast Du eigentlich Deinen Termin errechnet? Geschätzt oder Temp gemessen?
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Mummla!
Ich habe letzten Zyklus noch keine Temp gemessen. Nach dem Absetzen der Pille schwankte der Zyklus immer zwischen 34 und 36 Tagen. Danach bin ich auch diesen Monat wieder gegangen.
Liebe Grüße,
Michi
 
E

expidited

Guest
@windsbraut
die Tempi geht nach unten :wow aaach sooo!! (ja ,ja immer diese Anfänger,) bin immer noch am üben mit dieen Kurven,ist meine erste :rofl
@mummla
Das find ich Klasse. Ich kann nämlich mit meinem Zervixschleim auch überhaupt nichts anfangen. Ja und aller guten Dinge sind drei, ich frage mich jetzt den ganzen Monat durch: hatte ich einen ES, bin ich SS, wie war das mit dem ZS ????? Ich finde es nämlich langsam fast schon langweilig mich mit 1000 Vitaminpräperaten auseinander zusetzen. Ich wollte schon lange ein mich ausfüllendes Hobby ;D
Ach ja ,und da ich mich mit den Kurven nicht so auskenne weine ich einfach mal mit Dir , drücke dir aber natürlich auch feste die Daumen!
 

Tamara

enjoying love and life
@expidited, ich drück Dir eisprungmässig die Daumen, ich kann übrigens mit der 'Schleimanalyse' auch nichts anfangen, drum hab ich's aufgehört und mess nur noch die Temp.

@MichiM, ich denk ich weiss wie Du Dich fühlst! Klingt für die, die schon lange hibbeln doof, aber ich fand den 1. ÜZ echt schlimm, irgendwie hoffst Du da noch voll, dass es nach dem langen "ja nicht schwanger werden" gleich wie ne Bombe einschlägt. Und drüber war ich auch 3 1/2 Tage, davor 3 ganz regelmässig Zyklen und ein verschwendeter SS-Test, und da war die Mens :-(.
Aber wer weiss, vielleicht bist Du ein Glückskind, und es hat geklappt, wer weiss, ich drück Dir jedenfalls F E S T die Daumen! :anbet

Hallo an die Neuen, gut das nach ein paar verständlichen Ausstiegen wieder ein wenig Frischfleisch zu uns stösst! :bounce3.

Gut das Ihr alle da seid :applaus , bin richtig süchtig nach diesen Thread!!!
 

Julilly

im Urlaub
Na, wer ist als nächstes schwanger? Wir brauchen mal wieder was zum Feiern hier :) Bei Windsbraut sieht es doch echt gut aus, oder? Und bei Michi ist es ganz ganz spannend!

Ich hibbel mit Euch mit :-D :angst :-D :angst :-D :angst :-D
 
ich glaube ich verabschiede mich nach meinem mens termin hab heute neue arbeit bekommen und man bekommt erst nach einem jahr einen festen vertrag vieleicht hab ich glück und bin schon wenn aber noch nicht werde ich pause machen gruss an alle
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Denise, diesen Monat hibbelst Du aber noch zuende, oder? Ansonsten: toll das mit dem neuen Job...
Ich habe Clac jetzt mal rausgenommen, vielleicht hatte die ja nur eine Probemitgliedschaft und guckt nicht mehr rein. Kann bei einigen anderen auch sein, neuerdings ist das Schwangerenforum nur noch für Mitglieder.

MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Katja Termin: 03.05. ÜZ: 3 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
eovin Termin: 05.05. ÜZ:10 Kinder:0 Alter:28
schwalbe Termin: 05.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Shana: Termin- 05.05., 4. UeZ., 1 Kind, 3 FG's , Alter 27
denise Termin: 6.5. ÜZ: 5 Kinder:0 Alter: 21
Windsbraut: 06.05 ÜZ: 11 FG: 2 Alter: 39
TM1980 Termin: 07.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 Alter:23
Babykätzchen Termin: 7.5. Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Mummla Termin 09.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin ca. 11.05, ÜZ : 6, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
expidited Termin: 11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Anie Termin: 15.5. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Julilly Termin 18.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Klingon Lady Termin: 19.5. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Hexe0120 Termin: 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin: 20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
pitti termin. 27.5 . üz 5 fg 0 alter .24

Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

anie

*rauchfrei*
Ich merk meinen ES auch meistens, und mein Bauch tut weeeheeeeeee :)

Hm jetzt sagte der FA ja vor 14 Tagen ich soll nochmal wiederkommen, weil es ja evt sein kann , daß es eine noch ganz frühe SS ist? Würdet ihr nomma nen Test machen?
Meine Mens waren schwach um nicht zu sagen sehr schwach diesen Monat. Und wenn wäre es ja nun auch erst um die 5te Woche, also KONNTE der doch noch nix sehen oder? Und ein negativer und ein positiver machen mir heute doch was koppaua. und diese Bauchschmerzen sind fortlaufend...und beim messen hab ich blödchen auch wat falsch gemacht irgendwie.

ach mannooooo


ab moin 7 Uhr is vernünftiges messen angesagt. Und den FA Termin hab ich ja eh...
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wollt mal wieder Hallo sagen!!!!!

Tagchen
ich wollte mal eben wieder reinsehen!! Einige Namen sind mir ja noch sehr bekannt!!! ;D
Für die anderen, ich bin hier schwanger geworden, habe aber leider meinen Krümel verloren!! :(
Es geht mir mittlerweile besser, bin so langsam wieder NICHTschwanger!! Es dauert doch bis die Hormone wieder "normal" sind!!
Nun müssen wir noch eine kreative Pause einlegen, und dann geht es weiter!!
Ich habe mir gedacht, wir warten jetzt die nächste Blutung ab und dann gehts wieder los, denn ( Vertrauen in die Natur) mein Körper weiß schon, wann er wieder bereit ist für eine schöne Einnistung!!
Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist für den HIbbeltermin!!!
;D
Liebe Grüße
Maggi mir meinem *Krümel tief im Herzen!!!
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck Huhu Maggi, schön, daß Du hier wieder auftauchst! :applaus
Ich denk auch, der Körper weiß schon, wann er weitermachen will.
Vielleicht können unsere beiden krümel ja jetzt zusammen spielen, wo auch immer sie jetzt sind. :sonne
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
OHHHH, das ist ein schöner Gedanke!! Hast du zufällig "tilly" gelesen??
Da spielen auch die "Kinder ohne Namen"!! Rührend!!!

Ich drücke allen hier im Forum die Daumen!!
Das wir bald alle ein kleines Wunder im Bauch haben dürfen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben