Hibbel Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo Maggi,

schön wieder von Dir zu hören. Ich schick meine zwei Krümel auch dazu, der erst würde ja jetzt schon bald 20 werden, der kann dann auf die anderen aufpassen....
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@ expidited

mein Zyklus ist in der Regel meist unregelmäßig *lol*, in den letzten Jahren zumindest immer in den Monaten mit "R", ist wohl 'ne Kälteallergie !?!

Diesmal wirds wohl 54 Tage werden (falls sich nicht ein Zwergerl eingeschlichen hat), weil ES war am Tag 40 . Ich denke, die Kurve ist einfach zu lang um jetzt schon den Mensttermin anzuzeigen.

Gruß
windsbraut
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!

@maggi: Schön, dass du wieder dabei bist.

Ich habe - nachdem außer einigen sehr hellen Bluttröpfchen in einem Tampon von meiner Mens nichts zu erkennen ist, heute Morgen noch einmal einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich gehe mal davon aus, dass ich in diesem Monat einfach meine Mens nur seeeeehr schwach hatte.
Ich weiß, dass sich das bestimmt albern anhört, da wir erst im 1. ÜZ sind: aber irgendwie bin ich sehr enttäuscht. Gerade nachdem meine Mens nicht - oder sehr seltsam kam - habe ich gedacht, ich könnte zu den glücklichen Menschen, bei denen es schnell funktioniert mit dem :preg werden. Da hab ich wohl leider falsch gedacht.
Kennt ihr das Problem einer nicht eingetretenen Mens, ohne schwanger zu sein? An was könnte das liegen?
Ich bin genervt und verwirrt!!! Ich freue mich aber, dass es dieses Forum gibt, in dem man mal alles raus lassen kann :wand :wand !!!
Oh Gott, ist das lang geworden - musste aber mal raus,

viele Grüße
Michi :traene
 

Anoula

glückliche Mami
naja michim das du nicht im ersten ÜZ schwanger wirst ist noch im normalen bereich denn da werden die seltesten fälle schwanger also mach dir mal keinen kopf vielleicht klappts ja nächsten ÜZ ich wünsch dir viel glück beim üben :kisses
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
expidited, wenn die Temperatur drei Tage in Hochlage bleibt, kriegst Du einen Balken vom Programm, der Deinen ungefähren Eisprungtag anzeigt.

Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Katja Termin: 03.05. ÜZ: 3 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
eovin Termin: 05.05. ÜZ:10 Kinder:0 Alter:28
schwalbe Termin: 05.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Shana: Termin- 05.05., 4. UeZ., 1 Kind, 3 FG's , Alter 27
denise Termin: 6.5. ÜZ: 5 Kinder:0 Alter: 21
Windsbraut: 06.05 ÜZ: 11 FG: 2 Alter: 39
TM1980 Termin: 07.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 Alter:23
Babykätzchen Termin: 7.5. Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Mummla Termin 09.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin ca. 11.05, ÜZ : 6, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
expidited Termin: 11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Anie Termin: 15.5. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Julilly Termin 18.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Klingon Lady Termin: 19.5. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Hexe0120 Termin: 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin: 20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
pitti termin. 27.5 . üz 5 fg 0 alter .24

Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe mich wieder hinten eingereiht. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wann der neue Termin ist, aber wenn ich die paar "Tröpfchen" von letzter Woche als Orientierung nutze, komme ich wieder auf 36 Tage.
Dann auf in die nächste fröhliche Hibbelrunde.

Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Katja Termin: 03.05. ÜZ: 3 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
eovin Termin: 05.05. ÜZ:10 Kinder:0 Alter:28
schwalbe Termin: 05.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Shana: Termin- 05.05., 4. UeZ., 1 Kind, 3 FG's , Alter 27
denise Termin: 6.5. ÜZ: 5 Kinder:0 Alter: 21
Windsbraut: 06.05 ÜZ: 11 FG: 2 Alter: 39
TM1980 Termin: 07.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 Alter:23
Babykätzchen Termin: 7.5. Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Mummla Termin 09.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin ca. 11.05, ÜZ : 6, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
expidited Termin: 11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Anie Termin: 15.5. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Julilly Termin 18.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Klingon Lady Termin: 19.5. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Hexe0120 Termin: 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin: 20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
pitti termin. 27.5 . üz 5 fg 0 alter .24
Michi Termin: 27.05., ÜZ: 2, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25

Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

anie

*rauchfrei*
Original von Mummla
expidited, wenn die Temperatur drei Tage in Hochlage bleibt, kriegst Du einen Balken vom Programm, der Deinen ungefähren Eisprungtag anzeigt.

Bei jedem Programm automatisch? Kann mal büdde wer gucken? 8)
 

schwalbe

Mitglied
HI!


Bin heute bei ES +9 und normal sinkt die Tempi immer bei ES+10 und dann kommen auch schon die ersten SB. Bitte lasst es diesmal nicht so sein!

Bin schon ganz auf die Tempi morgen gespannt und hoffe ich kann und darf weiterhibbeln!

Bitte!


LG caro
 

Jaqueline

kleiner Grisu
bin ab heute auch aus dem rennen :heul :angryfire
nächster Mens..Termin 30.05.04...
auf zum weiterüben hab ja schon viel Übung ;-)


Liebe grüsse jaqueline
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Anie, eigentlich kommt das automatisch. Aber deine Kurve ist so chaotisch, misst du denn auch richtig, direkt nach dem aufwachen, ohne dass du dich allzuviel bewegt hast?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Anie: Ich frage mich das selbe wie Mummla... Deine Kurve sieht eher so aus, als würdest Du nach dem Aufstehen messen, nicht nach dem Aufwachen, wie es ja richtig wäre. Wenn man gerade die Augen öffnen kann, muß man theoretisch schon das Thermometer in einer der geeigneten Körperöffnungen haben (und zwar für einen Zyklus immer in der selben Öffnung). Wie handhabst Du das?
 

anie

*rauchfrei*
Öhm also ich lehne mich eigentlich nur rüber zum Thermometer. (armlänger entfernt) und messe. Aber stimmt schon, am Anfang der Kurve war es was chaotisch, weil mir wer das Fieberthermometer geklaut hat*g*

Naja hab ja noch den nächsten ÜZ , dann herzeln wa halt so rum:)
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Da ich kurz vor meinen Mens. bin (die hoffentlich nicht kommen werden) schleicht sich so langsam wieder die Hoffnung ein! Ihr kennt das alle...... der Gang zur Toilette, jedoch vorher das kleine Stoßgebet, bitte.... lass meine Mens. nicht da sein! Und dann ...... nichts!!! Hurra, wieder der SS ein Stückchen näher! Naja und irgendwann kommen sie doch. Manche Tage nimmt man es gelassen, an anderen Tage bricht wieder eine Welt zusammen!
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich denke, mir geht es wieder besser. Wir hibbeln jetzt einfach fröhlich in die nächste runde. Eventuell lasse ich mir nächste Woche mal einen Termin bei meinem FA geben, da ich es ungewöhnlich finde, seine Mens nicht zu bekommen ohne schwanger zu sein, oder?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Jedenfalls wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit viel :knutsch und :maldrueck .
Viel Glück für alle, die bald dran sind; ich drücke euch alle Daumen... :anbet

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!!
:lough1 Michi :lough1
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
ups, ....da ging irgendetwas zu schnell :) War noch gar nicht richtig fertig, da ich mich Euch eigentlich erst kurz vorstellen wollte!
Ich bin 27 und wir versuchen seit November unser GLÜCK. Somit konte ich schon so manche up & downs erleben. Freue mich aber seit längerem, über diese super Einträge, die mich oft sehr unterstützen!
Hoffe, Ihr habt noch ein kleinen Fleck bei Euch frei?
 

schwalbe

Mitglied
Hallo!

Für mich ist es schon wieder vorbei!

Naja, bald geht es in Runde 8!
Hab zwar erst SB aber die Kurve sagt alles!

LG caro
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Schwalbe, mir geht's gleich wie Dir, hatte ne super Kurve und gestern -- Schmierblutungen und Frust :wand , komisch, dass wir diesen Monat so 5-6 Tage vor dem NMT schon die M bekommen ?( . Jetzt hab ich echt gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper :angryfire .

Hallo Adolce, fröhliches Mithibbeln wünsch ich Dir, Du bist jetzt also noch im ÜZ 6 und wann ist Dein NMT? Ausserdem würde uns interessieren, ob Du schon die Erfahrung einer FG machen musstest und ob Du schon Kinder hast, dann können wir Deine Daten in die Liste setzen :) . Viel Glück!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Habe noch keine Kinder und habe auch keine Erfahrung mit einer FG. Meine Mens. sollten eigentlich morgen kommen. Mein Zyklus ist relativ kurz mit 25 Tagen. Meinem Freund habe ich dieses mal gesagt, dass meine Mens. erst nächste Woche fällig sind, (reiner Schutz für ihn :) Er ist nämlich jedesmal aufgeregter wie ich und seine Enttäuschung sehr schmerzhaft für mich! Wäre super, wenn ihr die Daten mit aufnehmt und nun zurück zum HIBBELN!!!!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Adolce: Na dann, willkommen im Kreis der Hibbelnden! :)

Ich habe beschlossen, nur noch diesen und nächsten Monat eine Kurve zu führen, damit mein Frauenarzt wenigstens genug zum Auswerten hat, denn er meinte, drei Kurven würden normalerweise reichen, um sich ein Bild zu machen, was in der Frau so abläuft. Und ich weiß ja, daß bei mir Eisprünge stattfinden.

Nicht, daß das Messen an sich mich soooo sehr nerven würde, aber: Heute morgen stellte ich einen drastischen Temperaturabfall fest, der auf einen Eisprung hindeuten könnte - und prompt habe ich schon versucht auszurechnen, wann "das Kind" dann evtl. auf die Welt kommen könnte... :rolleyes: :kotz: :wand Dabei habe ich schon seit Anfang dieses Zyklus sowieso das Gefühl, daß es diesen Monat nichts wird mit einer Schwangerschaft! Weiß auch nicht, wieso... Selbstschutz vielleicht, vor einer neuen Enttäuschung?

Normales Hibbeln ist OK, aber das Aufschreiben und Auswerten tut mir auf die Dauer wohl nicht gut. Wie gesagt: Diese Kurve noch fertig und die nächste noch hintendran, und dann ist Schluß mit Messen und Panikmache, wenn die Temperatur mal minimal vom Standardwert abweicht. Dann hat mein Frauenarzt drei konsekutive Kurven, die er sich an die Wand nageln kann, und gut ist. Das hält man ja sonst im Kopf nicht aus -- wie machen das nur all die Frauen, die jahrelang Kurven führen? ?(
 

sugarcube

Mitglied
Ziehen in der Brust - ein Zeichen, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat oder darf ich noch hoffen? Morgen müsste ich fällig sein - hoffentlich nicht.
Ich messe ja nicht, deshalb habe ich keine anderen Anhaltspunkte.

LG Katia
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also aussehen tut es nach einem ES.
wenn die ersten tage der Mens fehlen, kann es sein, dass es keinen balken anzeig. das probelm hatte ich bei der ersten kurve auch

der ES war bei mir aber eindeutig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben