Hibbel Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Stimmt schon, Expidited. Einen Temperaturanstieg beobachtet man nach dem Eisprung. Bei vielen Frauen kommt es aber ganz kurz vor dem ES zu einem Absinken der Temperatur. Weil gleichzeitig der Östrogenspiegel sinkt, während das Progesteron des Gelbkörpers erst noch gebildet werden muß Dieses Phänomen in der Kurve ist natürlich ganz praktisch, wenn man das Herzeln gut timen will. *g*

Zitat:
"Charakteristische Schwankungen
Der Temperaturverlauf während eines Zyklus hat einen typischen Verlauf: Ein bis zwei Tage vor dem Temperaturanstieg kann man häufig einen leichten Temperaturabfall feststellen. Dieses Temperaturtief liegt kurz vor dem Eisprung. Dann steigt die Temperatur treppenartig oder steil an und bleibt bis zur nächsten Menstruation erhöht."

Quelle: http://www.9monate.de/qmDoc.php?fn=temperaturmethode
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Hi Klingon Lady, ach wie ich das kenne! Rechne mir auch schon aus, wenn es jetzt geklappt hätte, würde es ein Steinbock werden! Das mit den notieren der Kurven wäre für mich der nervliche Untergang! Versuche auch nicht dauernd im Internet nach den typischen Schwangerschaftsanzeichen zu schauen (bin täglich am stöbern) da ich mir diese sofort aneigne!! Ach ist das alles schön und schrecklich zugleich!
Liebe Grüße an alle und einen schönen Start in die Woche!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo Ihr Lieben,
werd schon wieder "bekloppt"...
Meine letzte Mens war am 07.04 (nach 40 Tagen)
der Zyklus davor war 32 Tage lang..
Habe den nächsten Mens- Termin auf den 10/11.05 "gedacht".
Nun habe ich seit etwa einer Woche derbe Schmerzen in der Brust, Spannung, Ziehen usw... Und was viel Schlimmer ist,- sie ist gewachsen...
Und das echt extrem... :wow
Mein Mann ist fast aus den Schuhen gekippt... :-D
Was kann das sein ?
SS-Test gestern negativ...

Hilfe...
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Engel: Schwer zu sagen. Manchmal hat man PMS-Symptome, die in anderen Zyklen nicht zu spüren waren. Dummerweise sind die mit Schwangerschaftsanzeichen ziemlich identisch. Gewißheit bringt Dir nur ein Test frühestens 14 Tage nach dem Eisprung, falls Du weißt, wann der stattgefunden hat.

Übrigens halte ich seit gerade eben den ersten positiven Ovulationstest meines Lebens in den Händen! Aber sowas von positiv -- die Testline erschien noch vor der Referenzlinie! (Letzten Monat hatte keins der Stäbchen irgendwas angezeigt.) Also hatte ich recht gestern, daß mein ES ganz kurz bevorsteht (Temperatur war gefallen)! :D ;D Und da mein Schatz vorgestern schon meinte, es wäre toll, wenn es endlich mal klappen würde mit dem Nachwuchs, wird er wohl heute abend nochmal ran müssen. Dumdidumdidum... :-D
 

Julilly

im Urlaub
Huhu, ich bin wieder da :) (war ein paar Tage mit meinem Mann bei meinen Eltern).

Wenn ich Euch so lese, überlege ich doch, ob ich nicht wieder mit dem Tempimessen anfangen soll. Ich hab ja immer vaginal gemessen und Shana hat ja erklärt, daß das doch zu ungenau ist, also sind meine Kurven vielleicht doch nicht so schlimm wie ich dachte (um mir den Frust zu sparen hatten ich ja aufgehört zu messen).

Expidited und Klingon Lady, Eure Es sehen ja richtig gut aus :) ich drück Euch die Daumen, daß es gefunzt hat. Bei mir war oder ist auch gerade ES-Zeit, mein Körper steht auf :love2 und falls ich einen ES haben sollte, müßten wir ihn eigentlcih getroffen haben.

Hallo Adolce, willkommen beim Hibbeln :)

@maggi1978: Nee, "Tilly" hab ich nicht gelesen. Was ist das für ein Buch?

@windsbraut: Denkst Du noch oft an Deinen Krümel, der jetzt 20 wäre?
 

Tamara

enjoying love and life
Jeannie Termin:___ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Lenija Termin:_______02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
adolce Termin:_______02.05. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Katja Termin:________03.05. ÜZ: 3 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
eovin Termin:________05.05. ÜZ:10 Kinder:0 Alter:28
schwalbe Termin:_____05.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Shana: Termin:_______05.05. ÜZ: 4, Kinder: 1 FG: 3 Alter 27
denise Termin:________06.05. ÜZ: 5 Kinder:0 FG: _ Alter: 21
Windsbraut Termin:____06.05 ÜZ: 11 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
Babykätzchen Termin:__07.5. ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32
Mummla Termin:_______09.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin:_____10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin____ca. 11.05 ÜZ: 6 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
expidited Termin:______11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Anie Termin:__________15.05. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Julilly Termin:_________18.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Klingon Lady Termin:___19.05. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Hexe0120 Termin:_____19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
pitti Termin.__________27.05 . ÜZ 5 Kinder: _ FG: 0 Alter .24
Michi Termin:_________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_____30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
TM1980 Termin:______01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23


Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@julilily: " Tilly" ist eine kurze Geschichte über ein Ehepaar, welches vor Jahren ihr Kind verloren haben, durch einen Medizinisch indizierten Abruch!
Durch einen Zufall wird die Frau wieder mit dem Thema konfrontiert und fängt wieder an zu verarbeiten, indem sie im Traum in das "Land für Kinder ohne Namen" landet und dort ihre Tochte trifft und sich dort endlich von ihr verabschieden kann!!
Super Traurig!! Ich habe nur geheult beim Lesen , aber trotzdem auch ein
wenig heilend!!

Ha nee, für solche Themen bin ich hier am falschen Ort!!! Ciaoi!!
 

schwalbe

Mitglied
HI ihr!


Meine Mens ist da!
Könnt mich rausnehmen!

Mein nächster NMT ist ???
Ich geb mal einen an, und wenn er sich ändert sag ich es euch!

NMT 3.6 !!!!


LG caro
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi Julilly,

manchmal denk ich schon dran, aber mit gemischten Gefühle, wenn ich ehrlich bin. Denn ich war ja damals erst 19 und wusste noch gar nicht wo ich hin wollte, hatte verhütet (Spirale) und der Mann von dem das Baby gewesen wäre war auch nicht so der Brüller (eher als Jugendsünde zu deklarieren). Habe es erst Mal sehr lange verdrängt und mich so wohl irgendwie über Wasser gehalten. Hatte damals aber eine echt üble Zeit und das war wohl ein Schutzmechanismus. Dann habe ich vor 2 Jahren eine Therapie gemacht, eigentlich wegen einer ganz anderen Sache und da ist alles nochmal hochgekommen. War nicht einfach, aber im Anschluß wurde ich dann direkt schwanger. Habe dann daas 2. Baby auch in der 11. Woche verloren, und lang darüber nachgedacht ob es irgendwas mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun hat, dass ich das Kind, dass ich mir so sehr gewünscht hatte zum gleichen Zeitpunkt verliere, wie das Kind dass ich nicht wirklich wollte.

Aber in letzter Zeit "kommuniziere" ich jetzt macnhmal mit beiden und versuche ihnen zu erjlären, dass sie ja nicht allein sind.....

Mein größter Wunsch war immer viele Kinder zu haben, und jetzt bin ich schon so alt und hab immer noch keins, dass ich in den Arm nehmen kann, denn die 2 anderen wollten ja nicht bleiben. Aber vielleicht klappts ja bald?
 

Eovin

Aktives Mitglied
oh man, windsbraut!
Mir ist heute eh schon nach Heulen zumute, aber das hat mir jetzt den Rest gegeben.
Also wenn ich nun jemandem von Herzen ein Kind wünschen soll, dann wohl Dir.
Vielleicht klappts ja noch. Hast Du Dir altermäßig eigentlich ein Limit gesetzt?

Ich könnte nicht sagen, wo ich da die Grenze ziehen wollte. ?(

LG
Eovin
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Hallo Ihr Hibbelnden!

Könnt mich auch wieder rausnehmen, habe gestern Abend meine Mens. bekommen. Dabei sah alles so gut aus. Aber sieht es das nicht immer? Bin total deprimiert und bin heute nicht zur Arbeit gegangen. :crying
Habe höllische Schmerzen und frage mich ob das normal ist! Wer hat Erfahrung mit solchen Schmerzen? Wollte mir eigentlich nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, doch jetzt stehe ich wieder vor meinen Heulkrämpfen, die mit meinen Unterleibskrämpfen ein Wettbewerb bestreiten. Hab keine Lust mehr auf dieses AUF und AB!

Die Traugige Adolce
 

Julilly

im Urlaub
@ windsbraut: Da wünsch ich Dir jetzt um so mehr, daß es bald klappen soll. :sonne
Vielleicht können Deine beiden den anderen, die noch kommen sollen ja erzählen, daß da jetzt ein guter Platz bei Dir frei ist :) Vielleicht hat es ja auch gar nix mit dem Willkommensein zu tun, daß die beiden gegangen sind. Mein Krümel war total willkommen, ohne Einschränkung, und der Hund, den wir jetzt stattdessen haben, hat es wirklich gut bei uns. Das weiß mein Verstand, aber tiefere Teile von mir suchen natürlich auch immer wieder nach einem Sinn.
Ich frag mich auch, wieviele Kinder ich noch bekommen kann. Ich wollte auch viele, jetzt würd ich mich über eins total freuen.
 

Eovin

Aktives Mitglied
@adolce und schwalbe :troest

Ja ich habe auch immer so extreme Schmerzen. Früher waren die aber noch stärker. Da habe ich mich vor Schmerzen immer in eine Art Trance gewippt, wenn ich mit den Schmerzmitteln nicht schnell genug war.
Ich kann mich Dir wahrscheinlich morgen schon anschließen. Halt die Ohren steif...es geht ja bald vorüber!!! ;D

Gruß Eovin
 

sugarcube

Mitglied
@Windsbraut und Julilly
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es bei euch bald klappt und das Kleine dann auch bei euch bleibt.
 
E

expidited

Guest
@ windsbraut
ich kann dich so gut verstehen! Ich habe auch schon mal über die ausgleichende Gerechtigkeit nachgedacht. Ich war in einer ähnlichen Situation wie Du. Es passte einfach irgendwie alles nicht. Und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als mit meinem Wissen von heute eine SS zu erleben und ganz bewusst ein Baby zu bekommen. Aber seit einem Jahr passiert nichts. Ich bin zwar nicht ganz so schlimm dran wie Du ,da ich ja schon zwei habe ( 10 12 ) aber dieser Wunsch und mein schlechtes gewissen drohen mich manchmal aufzufressen.
 

sugarcube

Mitglied
Hallo!
Ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Nach den Berechnungen diverser Zyklusrechner lag mein Eisprung zwischen dem 18.4. und dem 21.4.. Demnach dürfte ich zwischen dem 3.5. und dem 9.5. testen, wenn sich bis dahin nichts Gegenteiliges tut.
Bis heute keine Mensanzeichen!!!!! :) :) :) :) :) :)
Am 18.4. hatte ich so ein Ziehen in den Eierstöcken, könnte durchaus sein, dass mein Eisprung so früh war, oder? (letzte Periode begann am 4.4.)
Kann ich vielleicht morgen schon testen oder muss ich bis Sonntag ausharren? Ich weiß nicht, ob ich das aushalte.
Wenn jemand einen schlauen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar, ich wäre nämlich sehr glücklich, wenn´s geklappt hätte und halte die Ungewissheit kaum aus!

LG Katia
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Hi Katia,
egal was ich jetzt vorschlage, Du wirst bestimmt noch vor Sonntag einen Test machen :D oder??
Ich kann das gut verstehen, doch die Sicherheit wirst Du ganz bestimmt erst nächste Woche bekommen! Halte durch und lenk Dich ein wenig ab, dann klappts auch mit.......
Die mitfühlende Adolce :bye:
 

Tamara

enjoying love and life
Wow windsbraut, ich würd Dir ja sooo ein Baby wünschen! Wenn’s nur was nützen würde, aber ich glaub einfach ganz fest daran, dass Du noch eines bekommst, das wäre ja sonst keine Gerechtigkeit, aller guten Dinge sind doch immer noch 3!!!

Hallo adolce, ich bin grad an dem Punkt, wo’s wieder ein ganz wenig nach oben geht, obwohl ich auch noch voll down bin, hab jetzt den 2. Tag meine Mens und die 2 Tage davor Schmierblutung, dabei war die Kurve so schön und ich hätte sie erst am 6 od. 7 bekommen sollen, ach jetzt fang ich schon wieder damit an… Wirst sehen adolce, 1, 2 Tagen, und schon wieder geht’s aufwärts, gib Dir einen Ruck, gib mir Deinen nächsten NMT und hibbel weiter mit :] .

Maggi1978, ich hab Dir noch gar nicht gesagt, dass ich froh bin, dass Du wieder da bist!
 

Anoula

glückliche Mami
hallo
ich bin neu hier und möchte mich nun gerne der hibbelden truppe anschliessen ;-)

also ich bin im 2. ÜZ nun habe 0 FG 0 kinder und bin 22 jahre alt
mein NMT ist der 30.5.

vielen dank :)
 

Eovin

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen Anoula! Hab Dich schon mal mit in die Liste aufgenommen! Auf gutes gemeinsames Hibbeln! :-D

Jeannie Termin:___ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Lenija Termin:_______02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
adolce Termin:_______02.05. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Katja Termin:________03.05. ÜZ: 3 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
eovin Termin:________05.05. ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28
schwalbe Termin:_____05.05. ÜZ: 7 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Shana: Termin:_______05.05. ÜZ: 4, Kinder: 1 FG: 3 Alter 27
denise Termin:________06.05. ÜZ: 5 Kinder:0 FG: _ Alter: 21
Windsbraut Termin:____06.05 ÜZ: 11 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
Babykätzchen Termin:__07.5. ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32
Mummla Termin:_______09.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin:_____10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin____ca. 11.05 ÜZ: 6 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
expidited Termin:______11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Anie Termin:__________15.05. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Julilly Termin:_________18.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Klingon Lady Termin:___19.05. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Hexe0120 Termin:_____19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
pitti Termin.__________27.05 . ÜZ 5 Kinder: _ FG: 0 Alter .24
Michi Termin:_________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_____30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
TM1980 Termin:______01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
schwalbe Termin:_____03.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22

Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

Eovin

Aktives Mitglied
@Katja
Raten kann ich Dir auch nix! Aber ich drück Dir dafür ganz fest die Daumen.
Bei mir tut sich momentan auch noch nichts, außer das ist gestern extreme Müdigkeit und Kreislaufprobleme hatte, so daß ich früher von der Arbeit abgehauen bin!
Wir hoffen das Beste! ;D
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!

Wie machen Schwalbe und Shana? Sie haben heute ihren NMT. Für Eovin sieht's ja ganz gut aus. Ich drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen...
allen anderen viel Spaß beim :knutsch .
Ich bin im Moment leider ein bißchen kränklich - Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc. :sick - naja, es wird schon wieder.
Außerdem muss ich jetzt schnell an meiner Examensarbeit weiterschreiben, die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss - aber hier mithibbeln macht viel mehr Spaß!!! :rofl

Viele Grüße,
Michi :winken:
 

MichiM

Aktives Mitglied
Es sollte natürlich heißen "WAS" machen... - oh Gott, zu doof zum Schreiben... :rofl
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Michi,

dank Dir fürs D-drücken! Du mußt Dich doch schon wieder bereit machen zu wilden Befruchtungsorgien oder?
Bis dahin wünsch ich Dir aber erstmal gute Besserung :troest !

Wir hatten hier schon mal jemanden, die Micke, die sich nur zuuu gern hat ablenken lassen von Ihrer Arbeit und regelmäßig um diverse A...tritte bat, damit sie auch genügend gearbeitet hat! Wenn Du auch ein solches Bedürfnis verspürst, mußt du nur ein Wort sagen....eh schreiben! :-D

LG
Eovin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben