Hallo Mädels!
Meine Mens kam heute mit einem Tag Verspätung. Meine Temp ist zwar immer noch nicht runter gegangen, aber Mens ist ja ein sehr untrügliches Zeichen für nicht schwanger. Ich dachte, ich würde am Boden zerstört sein, so ist es aber gar nicht. Innerlich hatte ich mich die ganze Zeit darauf eingestellt.
Ich verabschiede mich dennoch hiermit aus dem Hibbel-Thread. Auch wenn ich ihn wiedergeboren habe, so kann ich dennoch besser mit der Situation leben, wenn ich nicht ständig daran denke. Demnach werde ich nun keine Temp mehr messen und keine Kiwu-Foren mehr aufsuchen, in der Hoffnung, dass ich das Thema langsam vergessen werde. Ein halbes Jahr habe ich jetzt damit zugebracht ständig auf Anzeichen zu achten und zu rechnen. Damit ist für mich jetzt Schluss. Ich will wieder richtig leben und auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Ich kann Euch alle gut verstehen und mir hat dieser Thread auch mehr als einmal sehr geholfen. Ihr seid alle super. Diesen Zyklus hatte ich ja schon wenig gepostet, deswegen war es ja eh schon ein schleichender Abschied. Ich drück Euch wirklich ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt und wer weiß, vielleicht komme ich ja auch wieder, wenn ich es nicht mehr alleine schaffe, aber erst einmal brauche ich etwas Abstand.
Ich  :maldrueck  und  :knutsch  Euch alle ganz doll!