*krault Mummla zwischen den schuppigen Ohren... ;-)
Bei mir wars wohl nix diesen Monat. Gestern abend hatte ich den ersten Streifen in der Hose, heute wilde Bauchschmerzen und weitere Streifen. Ich frag mich, wieso ich mich vor der Mens manchmal so schwanger fühle. Das war vor meiner FG nicht so. Am Sonntag hatte ich sogar einen extrem erhöhten Geruchssinn. Ich konnte Lebensmittel, die gar nicht so doll riechen aus 2 m Entfernung ganz intensiv riechen. Das hatte ich bisher nur, als ich schwanger war. Ich hatte Heißhunger auf das Wasser, in dem mein Mann Spargel gekocht hatte (Ich mag sonst keinen Spargel - und normalerweise auch kein Spargelwasser), hab den halben Topf leergetrunken. Außerdem hab ich mich schon einige Tage so angenehm entspannt bedröhnt gefühlt. Das alles hatte ich Anfang des Jahres schon mal gehabt, also nicht jedes Mal.
Jetzt fühl ich mich immer noch schwanger, meine Brüste spannen total und ich fühl mich, als hätte mir einer mit einem Eimer auf den Kopf gehauen. Ich glaube, mein Kreislauf ist gerade Zigarettenholen gegangen oder sowas.