Hibbel-Thread VII!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

enjoying love and life
Hallo Ladies, wie wär's mit Nummer 7? Neues Spiel, neues Glück!!!

? Bananenkind Termin:_____30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
? adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
danette Termin:________04.06. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
engel333 Termin________05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 2 Alter: 39
Anoula Termin:_________08.06. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
schwalbe Termin:_______09.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:_______10.06. ÜZ: 14 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Bienemaus:___________10.06. ÜZ: 8 Kinder 0 FG: 0 Alter: 35
Katia Termin:__________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
anie Termin: __________14.06 ÜZ: 3 Kinder: 2 FG:2 Alter: 27
Julilly Termin:_________16.06. ÜZ: 8 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______?? ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 31
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29

Viel Glück!!!


Unsere Schwangeren :
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30 (Mai 2004)
 

Julilly

im Urlaub
Juhu, neuer Hibbelthread :)
Shana, kannst Du uns bitte diesen gegen den alten Hibbelthread austauschen und den alten schließen?

Ich komm gerade in die Stimmung, daß das bei uns sowieso nicht mehr klappt. Bin mal gespannt auf Männes Spermienqualität (wissen wir Montag abend). Ich hab langsam echt keine Lust mehr zum Hibbeln. :aetsch
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Julilly: Naja, manche Frauen werden ja gerade dann schwanger, wenn sie selber die Hoffnung aufgegeben haben. Vielleicht hast Du ja Glück? ;-)

War selber gerade bei meinem Frauenarzt; er hat sich meine Kurven angesehen. Nach seiner Aussage sei es verwunderlich, daß ich im letzten Zyklus nicht schwanger geworden bin, denn meine damalige Kurve (sowie auch die von diesem Monat bisher) sei bilderbuchmäßig.

Fazit: Spätestens im August / September muß mein Mann zum Spermiogramm. Falls sich da nichts ergibt, ist bei mir eine Bauchspiegelung fällig, um die Eileiter auf Durchgängigkeit zu überprüfen.

Ich bin froh, daß er nicht sofort mit diesen Untersuchungen loslegen wollte; konnte noch acht Wochen "raushandeln", weil wir doch im Juli erst noch für drei Wochen in den Urlaub fahren. ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich hoffen soll -- daß das Spermiogramm auffällig ist, oder daß es das nicht ist... Bauchspiegelung - das würde mir gerade noch fehlen! :uebel
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Engel: Nanana! :nanana Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist! Schau Dir Shanas Schwangerschaftskurve an - da hätte man bis zuletzt auch nicht mit gerechnet, daß sich da etwas Kleines eingenistet hat! ;-)
 

danette

Lenas Mama :)
... so, da ja heute mein NMT ist, habe ich heute morgen den ersten Schwangerschaftstest in meinem Leben gemacht *gg*

und.. naja, ich weiss jetzt nicht so recht, ich habe nach ca. 3 Minuten eine seeeehr starke Kontrolllinie und eine gaaaanz leichte (wirklich nur ein Hauch von Rosa) Testlinie gehabt... ?( ?(

Maaaannn, ich weiss jetzt nicht wie weiter.. hmm, vielleicht sollt ich nochmal nen Test holen? Irgendwie hab ich aber seit gestern abend die typischen "Tage-Bauchschmerzen" und dachte eigentlich, dass es heute gleich damit los geht..

Hmmm, vielleicht wart ich lieber noch 2 Tage und wenn die Mens dann noch nicht da ist teste ich nochmal...

Könnt ihr mir den Gefallen tun und mal meine Kurve anschauen?? Daaaanke....

Liebe Grüsse, eine momentan sehr hibbelige un aufgregte
danette
 

häsi1

Aktives Mitglied
Also erstmal wie immer : ein wenig leicht schwanger gibt es nicht. und Linie ist Linie. Das sie nur gaaanz schwach sichtbar ist, kann am noch ziemlich niedrigen HCG Wert liegen. Also von daher sieht es doch echt klasse aus...
Von den Kurven hab ich nciht allzuviel Ahnung, aber ich würd sagen: Die herzchen sitzen richtig und die Temp ist oben geblieben und nicht unter die Linie gefallen...
Zusammen mit der leichten Linie... Haut mich aber ich als Laie würd mal sagen:
:applaus Gratulation und Ich wünsche Dir eine herrliche :preg zeit
 

Julilly

im Urlaub
Huhu Danette, das sieht doch gut aus! Eine schwache Linie ist auch eine Linie, der Test kann nur "ja" oder "nein". Die Schwangerschaftstests springen außerdem öfters erst später an. Ich würde auch noch 2 Tage warten, weil es so lange dauert, bis sich Dein HCG-Wert merklich erhöht (Guck mal in den Thread HCG-Rechner und HCG-Liste von SHana ganz oben in den THemen).

@Klingon Lady: :maldrueck Laßt Euch so viel Zeit, wie IHR wollt. Natürlich ist es besser, je eher man Klarheit hat, aber es ist allein EURE Sache, wann ihr Euch untersuchen laßt. Mein Mann und ich haben erst 2 Jahre geübt und jetzt, nachdem es nach einer FG nicht weitergeht, lassen wir uns erst untersuchen. Was daran nervt ist, daß es jetzt auch noch eine Weile dauert, bis man alles durchgetestet hat und die Ergebnisse bekommt. Je nachdem, was jetzt bei uns rauskommt, hätten wir uns auch schon eine Menge Frust sparen können, wenn wir es eher gewußt hätten. :-( Ich hoffe ja auch, daß ich keine Bauchspiegelung machen muß :-(
Ich hoffe mal, du hast recht, und ich werd jetzt einfach schwanger, einfach weil ich sowieso nicht mehr damit rechne... :)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danette, ich würde sagen: Herzlichen Glühwurm! :) Die Kurve sieht doch eigentlich eindeutig aus, und wenn der Test schon eine erste Linie hergibt, um so besser! Klasse, ich freu' mich für Euch drei! :winken: :)
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Herzlichen Glückwunsch Danette!

Ich war gestern bei der FÄ, hatte ja Clomiphen genommen und musste gestern zum Ultraschall, gucken, ob auch alles soweit ok ist, und Blutabnehmen. Sie meinte, wir sollten in den nächsten Tagen vermehrt "verkehren". ;D
In 10 Tagen haben wir das Ergebnis der Blutuntersuchung.
Sie meinte noch, falls es diesmal wieder nicht klappt, nächsten Monat nochmal Clomiphen und wenns dann immer noch nicht is, dann kommt mein Schatz erstmal dran und wenns dann... Ich mal mir das erst gar nicht aus.
Hoffen wir das beste...

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi, auch glückwunsch von mir :applaus :applaus

bitte nehmt bei mir den NMT 19.05.auf.
mercy
 
E

expidited

Guest
Ach man :heul ich hatte echt schon ein bisschen gehofft.Meine Tempi ging nach oben, und heute morgen... wieder abwärts. Es ist doch echt zum kotzen. Ich will endlich aufhören zu hibbeln.Ich kann nicht mehr.
Aber ich drücke allen die Daumen die sich berechtigte Hoffnung machen können.

@windbraut
Deine Kurve sieht doch ziemlich gut aus, oder hab ich was verpasst ?


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=4
 

danette

Lenas Mama :)
... och, seid ihr lieeeeb :) :)

Ich wage es aber noch nicht mich zu bedanken, für die lieben Glückwünsche... Bin vorhin erst mal bei der Apotheke gewesen und hab mir den "Clearblue"-Test geholt.. damit werd ich morgen früh noch einmal testet (heute wars ein billigerer aus der Drogerie). Werd euch dann Bescheid geben 8)

Bis dahin, alles Liebe... und alle meine :druecker für die, die gerade auch am Hibbeln sind ;)

Danette
 
Z

Ziege1

Guest
Danette, das hört sich gut an, Linie ist Linie, wenn auch nur leicht... Solange es im angegebenen Zeitraum abgelesen wird, ist das Ergebnis ja sicher, egal ob schwache Linie oder fetter Balken :D Ich hoffe für Dich daß der morgige Test noch klarer ausfällt und wünsch eine gute (schlaflose? :) ) Nacht :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@danette UND?????? ich drück die daumen :druecker

ups ich meinte den 19.6. ich lebe noch im Mai durch den urlaub :-D

das tat echt gut, mal 2 wochen nicht zu messen, und heute hab ich der versuchung auch wiederstanden. aber mit dem klimawechsdel, zeitverschiebung wird das bestimmt wieder nichts....... :preg
 

Anoula

glückliche Mami
ich bin raus mens kam heute schon :heul

so halte mich dann mal an diesen zyklus von der länger her und sage mal NTM ist der 06.07.



@danette viel glück nochmal beim heutigen testen aber denke positiv is positiv viel glück :druecker
 

danette

Lenas Mama :)
hi ihr..

ich bin jetzt genau so schlau, wie gestern. Hab heute morgen den Clerblue Plus Test gemacht... zuerst war es einige Sekunden ein Minus und dann hat es sich in ein hellblaues Plus verwandelt.. Najaa, der Apotheker meinte, auch wenn ich nur den Hauch einer Linie sehen würde, wäre ich schwanger - ich frage mich nur, ob mein HCG-Wert mittlerweile nicht so hoch sein müsste, dass es ein dickes fettes Plus anzeigen sollte.... ?(
Hmm.. auf jeden Fall werde ich am Montag einen Arzttermin ausmachen und dann werd ich schon sehen ;)
*hoff hoff hoff hoff*

Alles Liebe, ich geb euch Bescheid, soweit ich mehr weiss :maldrueck

eure danette
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Engel und Julilly haben recht.

Die Konzentration des HCG hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab, z.B. davon, wie viel Du zwischen den Tests getrunken und gegessen hast. Der Bluttest ist dann eindeutig.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Lenija
Juhuuu Schnickeschnack, was ist denn Clomiphen? :nixwieweg

"Clomiphen (auch mit f?!) stimuliert die Follikelreifung und führt zur Ovulation"
steht auf der Verpackung.
Ich musste am 5. Tag immer abends 5 Tage lang eine Tablette nehmen.
Jetzt sind wohl zwei Follikel herangereift laut Ultraschall und müssten heute springen... *rechne* :rolleyes:

Hoffen wir mal wieder und herzeln was das Zeug, äh Bett, hält... :-D

Schnickeschnack
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Danette!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden positiven Tests! Das heißt DEFINITIV SCHWANGER !!!!!! :applaus

In einem der früheren Hibbelthreads (III oder IV) hab ich mich mit dem gleichen Problem rumgeschlagen.
Habe auch Fotos von den Tests gepostet.
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal suchen.
Die Linien waren bei mir nämlich auch soooooo schwach, dass ich es gar nicht glauben konnte.

Aaaaaaaaaaaaaaaaber: es war wirklich so!!!!
Jetzt bin ich in der 14. Woche und der Bauch fängt langsam an, sich zu wölben.

Alles Liebe also und viel Spaß beim Verkünden der Neuigkeiten!

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben