Hibbel-Thread VII!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

expidited

Guest
? Bananenkind Termin:_____30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
? adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
danette Termin:________04.06. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
engel333 Termin________05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 2 Alter: 39
schwalbe Termin:_______09.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:_______10.06. ÜZ: 14 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Bienemaus:___________10.06. ÜZ: 8 Kinder 0 FG: 0 Alter: 35
Katia Termin:__________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
anie Termin: __________14.06 ÜZ: 3 Kinder: 2 FG:2 Alter: 27
Julilly Termin:_________16.06. ÜZ: 8 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______?? ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 31
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07 ÜZ:3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Viel Glück!!!


Unsere Schwangeren :
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30 (Mai 2004)
 
Z

Ziege1

Guest
Danette, ich sage auch herzlichen Glückwunsch!!! :ablachen Die Linie kann ja noch recht schwach sein weil sich der Zyklus vielleicht um ein/zwei Tage verschoben hat, dann ist die HCG- Konzentration halt noch etwas schwächer... :) Linie ist Linie,auch wenn sie schwach ist :D Willkommen im Club :preg
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Danette, wie schon gesagt....bischen schwanger gibt es nicht! ;D
Wenn ich mich doch endlich trauen würde zu testen!! Habe mega schiss vor dem Ergebnis, da ich im 2.ÜZ mal einen gemacht habe, der nicht die Wahrheit gezeigt hat. Vielleicht war ich aber auch nur zu doof! Werde mir bis Dienstag ein Limit setzen!!
Viele Grüße @all
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
? Bananenkind Termin:_____30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
? adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
danette Termin:________04.06. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
engel333 Termin________05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 2 Alter: 39
schwalbe Termin:_______09.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:_______10.06. ÜZ: 14 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Bienemaus:___________10.06. ÜZ: 8 Kinder 0 FG: 0 Alter: 35
Katia Termin:__________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
anie Termin: __________14.06 ÜZ: 3 Kinder: 2 FG:2 Alter: 27
Julilly Termin:_________16.06. ÜZ: 8 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______19.6. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 31
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07 ÜZ:3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Viel Glück!!!


Unsere Schwangeren :
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30 (Mai 2004)

hab mal meinen mensterm geändert.....
 

schwalbe

Mitglied
HI!

Ich bin mir nicht mehr sicher ob mein ES am 21 ZT oder am 27 ZT war.
Ich hab also als NMT der 9.6 und der 13.6.
Also wenn ich am Montag noch nichts weiss, dann ist es der 13.6.
Also abwarten, die Tempi wirds mir schon zeigen.

LG caro
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@schwalbe, deine kurve sieht aber gut aus. sogar sehr gut.
denk ich.... :druecker :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Das hab ich mir auch schon gedacht, als ich sie heute gesehn hab, die Kurve von Schwalbe sieht echt gut aus, bin schon gespannt, aber sicher nicht so wie sie selbst ;-) .
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Halloo mädels... :wow

es sind schon ein paar wieder über dem NMT

wie stehts???
drück euch die daumen :druecker
 

Julilly

im Urlaub
Ich hab gerde ein meinen Profileinstellungen die ganzen Signaturen hier ausgeblendet, weil mir diese ganze Babybalken und Endbindungstermine auf den Wecker gehen. :angryfire

Schade, jetzt fehlen auch die Links zu Euren Kurven, aber ich kann dieses ganze Schwangerschaftsgeprahle nicht mehr sehen, vor allem nicht hier im Hibbelthread.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Julilly: Völlig verständlich. Ich bin sicher, wenn Du eine bestimmte Kurve sehen möchtest, posten diejenigen Dir den Link auch gerne einfach so nochmal. :maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
geht mir genauso bin zwar erst jetzt im 3. ÜZ aber trotzdem hab den kinderwunsch zu lange vor mich hergeschoben und jetzt hab ich daran echt zu knabbern. hat ja auch nix mit irgendwem persönlich zu tun sondern bei so nem babyboom wie da draussen herrscht denkt man an nix anderes und dann wird auch noch verlangt das man sich entspannt dann geht es schneller ... leichter gesagt als getan unter diesen umständen.
kann dich super gut verstehen juli :troest
mir gehts echt nicht anders auch wenn ich erst so "kurz" dabei bin.
 

Tamara

enjoying love and life
@Julilly: Gut, dass mal jemand so ehrlich ist, nicht dass wir's Ihnen nicht gönnen würden, aber das ist jedes Mal irgendwie wie ein Schlag in den Magen oder noch schlimmer... :wand je nach Tagesverfassung, auch wenn man sich für alle 11, die bereits hier im Hibbelthread schwanger geworden sind, sehr mitfreut, das sind ja schliesslich unsere Mitstreiterinnen :-D und sehr nette Frauen noch dazu!

Wär nur schön, wenn bald mal wieder jemand schwanger wird, der schon länger als ein halbes Jahr am probieren ist, wenn man die Statistik so anschaut, von 11 Schwangeren, sind fast 90 % vor, bzw. spätestens im 4. ÜZ schwanger geworden, eine im 5. ÜZ und dann ist da noch unsere grosse Hoffnung Eovin, die im 10. ÜZ schwanger geworden ist, wär für die Moral hier drinnen schon nicht schlecht. Hab langsam Angst, dass wenn ich nicht nach spätestens einem halben Jahr schwanger bin, dass es dann zu ner noch grösseren Geduldsprobe wird. Das ist jetzt vielleicht nicht gerade aufbauend, sorry, aber das schwirrte mir heute so im Kopf rum. :( :shake

Grosses :druecker an alle Ladies, die grade am Extremhibbeln sind!!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
So, da bin ich wieder, war dufte in Rom, danke für die Glückwünsche, Jule, bin nicht schwanger, stop.

In anderen Foren haben sie das Problem dadurch gelöst, dass nach Bekanntwerden der Schwangerschaft nicht mehr in den Hibbelthreads herumgepostet wird. Hat dann irgendwannmal mit sich gebracht, dass die Hibblerinnen beleidigt waren, weil sie der Ansicht waren, dass die Schwangeren sich nicht mehr mit ihnen abgegeben würden. Wie mans regelt, ist es verkehrt...

Ich sehe das meistens genauso wie Julily, man fühlt sich ganz klein, wenn es positive Tests hagelt und man leider selber nicht dabei ist. Ich finds aber auch okay, dass z.B. Sonja hier ab und an mal reinschaut. Ich bin sozusagen ein meinungsloses Weichei, das auch gerne möchte, dass eine der länger Hibbelnden mal schwanger wird, z.B. ich.

Als kleine Denksportaufgabe schlage ich vor: Die Hibblerinnen stellen sich jetzt mal vor, wie sie hier posten würden, wenn es bei ihnen geklappt hätte und die Schwangeren stellen sich vor, wie es wäre, wenn sie jetzt im wasweissichwievielten Übungszyklus wären. Beide Gruppen nutzen diese Nachdenkzeit nebenbei, den Göttern kleine Opfer zu bringen, auf dass die Mummla bald schwanger wird. Es ist so einfach, eine perfekte Welt zu schaffen...
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Mummla, welcome back, hast voll recht mit Deinem Posting, hab schon auch dran gedacht, was z. B. wäre, wenn ich schwanger bin, dürft ich dann nicht's mehr in den Hibbel-Thread schreiben? Nein ich freu mich auch, wenn die 'alten' nicht mehr hibbelbeteiligten Hasen sich wieder mal melden, wer sich nicht mit den anderen mitfreuen kann sollte sich am besten 'verpissen' (sorry dass ich das so krass sage). Es sollte das 'sich-mitfreuen-können" überwiegen, was für ein Mensch ist man sonst, und ich wär schon stark dafür, dass sich Schwangere nach wie vor hier melden, wie's Ihnen so geht, und ein paar Schwangerschaftsviren hier lassen, man mag ja die Leute hier drinnen, sonst wär man nicht hier.

Es geht nur darum, dass es Tage gibt, wo Du mies drauf bist, und Du's doch nicht lassen kannst, hier rein zu schauen, und Du siehst den Balken, schon xx Tage schwanger, noch xx vor ihnen und denkst Dir, warum nicht ich, warum zum Teufel geht der sehnlichste Wunsch in meinem Leben nicht endlich in Erfüllung, und eine Sekunde lang gewinnen die 0,00001 % negativer Neid, und Du denkst Dir bist Du ein schlechter Mensch, der Andere freud sich, und hat den Balken drum in der Signatur, und nicht um Dich traurig zu machen, aber Du fast es einfach falsch auf. Und ich war schon ein wenig froh, dass es nicht nur mir so geht.

Das glaub ich, dass das ne zeitlang so war, einerseits SS nicht posten, andererseits gekränkt sein, dass soll ja auf KEINEN Fall wieder so werden, das will sicher niemand!

:bye:
 

Julilly

im Urlaub
Huhu Mummla, schön, daß Du wieder da bist :)

ich finds auch oke, wenn die Schwangeren hier was schreiben, nur seit einiger Zeit gibt es diese Mode mit den Streifen, auf denen steht, wieweit jede schon ist und wann es endlich so weit ist. Das hat mir echt den REst gegeben, jedes Mal, wenn ich es gesehen habe. Über die ganzen ETs konnte ich gerade noch wegsehen, aber über lauter Bildchen und Streifen kann man so schlecht rübergucken. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich auch gerne noch hier mitposten, aber ich würde meine Signatur genauso beibehalten wie sie jetzt ist, zumindest so lange, wie ich hier im KIWU-Teil aktiv schreiben würde.

Hab schon überlegt, ob man mal einen geschlossenen Bereich für Langzeithibblerinnen machen sollte? In anderen Foren gibt es sowas. Da würde man dann aber automatisch rausfliegen, wenn man schwanger ist, was einen dann ja vielleicht nicht ganz so hart trifft, weil man ja dafür schwanger ist.
 

pitti79

Aktives Mitglied
nicht aufgeben!!!

will mich mal kurz zu Wort melden, weil ihr grade das Thema ansprecht.

Nachdem ich hier schwanger war, wußte ich nicht mehr so recht wie ich mich im Hibbelthread verhalten sollte. Einerseits hab ich gedacht, dass ich jetzt bei euch nicht mehr mitreden kann, weil ich ja jetzt schwanger bin. Naja und andererseits habe ich ja die gleichen Höhen und Tiefen mitgemacht wie ihr. Obwohl ich jetzt Schwanger bin fühle ich doch mit euch und wünsch es euch doch auch so sehr.

bei mir steht zwar, dass ich im 5. ÜZ schwanger geworden bin, aber meine zyklen waren immer so 62 Tage lang. Es hat also auch erst nach 11 Monaten geklappt. Alle haben gesagt versteif dich doch nicht so drauf. Naja, leicht gesagt... Dann habe ich es auf den Stress in der Uni geschoben, aber das war auch Blödsinn, denn als ich am meisten Stress hatte, bin ich plötzlich schwanger geworden.

Lasst euch nicht entmutigen, ihr schafft das auch.

Liebe Grüße, Pitti
 

Tamara

enjoying love and life
Hey vielen Dank Pitti, Du hast uns also nicht falsch verstanden, wie schön, solche Kommentare tun verdammt gut, also im ÜZ 11 und im ärgsten Stress schwanger geworden, da kommt Hoffnung auf!!! Vielen Dank nochmal :kisses
 

sugarcube

Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich war über´s Wochenende in Berlin am Wannsee, weil ein ehemaliger Klassenkamerad eine super Fete gegeben hat. War spitzenerholsam!

NMT war der 11.6.
Mädels, ihr könnt mich aus der Liste streichen ...

LG Katia
 

Julilly

im Urlaub
:respekt :applaus :druecker :preg :sonne :applaus :respekt

Katja! Das ist ja toll :-D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Steck uns mal alle an, ja?


... ;-) war aber auch Zeit, daß mal wieder eine von uns schwanger wird ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben