Hibbel-Thread VII!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anie

*rauchfrei*
Danke euch lieben. Ein bissel bleibt der negative Beigeschmack schon noch haften, was die letzten Wochen angeht, aber ich versuche POSITIV zu denken.
Am MIttwoch um 9 Uhr soll ich zu meiner Doc kommen, sie will dann gleich nachgucken, Blut abnehmen und so.
Ich guck immer wieder auf den Test, und denk der Strich ist weg :wand :sn7 :ablachen aber der is ümma noch da:)
 

anie

*rauchfrei*
da issa.....
test.jpg


;-)

eingescannt, da ja ladekabel für cam net da is
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@juillily

bald sind wir dran.....hoffentlich klappts mal.
drück dir die daumen.
aber ich hab bislang kein gutes gefühlt. wie gesagt, mein eili hatte bestimmt einen sonnenbrand :angryfire
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

darf ich hier noch rein?

Erst Mal Danke für all die lieben Wünsche! Bin noch immer ganz ungläubig, dass es wirklich geklappt hat un weiß icht, ob ich meine Freude jedem den ich sehe einfach ins Gesicht schreien soll oder leiber die berühmten 12 Wochen abwarte.

Für allen Mitschwangeren:
Ich freu mich auf Euch im neuen Thread, da kennt man sich ja dann schon ;D

Liebe Grüße und meine Daumen sind für alle Hibblerinnen - und besonders natürlich für die Langzeithibblerinnen fest gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Z

Ziege1

Guest
Hey Anie! Große Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! :applaus :respekt :sonne :ablachen *mitfreu* Schönes Bild vom Test :D Ich drück die Daumen daß alles gut geht und willkommen bei den :preg :winken:
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Das war´s..... :heul

Engel333 Termin : ca : 18.07, ÜZ : 9, Kinder 0, FG 0, Alter : 26


Auf ein Neues.....
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wiedereinstieg!!!!

Hallo
ich darf mich endlich zurückmelden!!! Ich gehörte zu den Mitgliedern der ersten Hibbel-Threads, wurde dann schwanger, aber mein Krümel ist leider wieder gegangen!!

Jetzt nach der Trauerarbeit und der Genesung ist Schluß mit der Zwangspause!!!

Seit gestern habe ich wieder meine Mens :respekt HURRA!!!!! ( das ich das mal so sagen mag!!) ;D
Leider kann ich gar kein Datum sagen , denn ich hatte immer einen komischen Zyklus!! Egal , dabei sein ist alles und letztes Mal hat es ja auch geklappt!!!
Also: Maggi 25Jahre(noch), Kinder 0 FG:1, Übungszyklus:1 Hibbeldatum: MITTE JULI?? :-D

Dann mal viel Glück an alle :druecker
 

Bienemaus

Mitglied
Hallo!

Auch ich melde mich wieder im Hibbelstrang, da die Schwangerschaft leider nicht gehalten hat.
Ich habe eine Ueberfunktion der Schildruese, diese ist wahrscheinlich verantwortlich fuer den fruehen Abort. Bin nun bei einem Spezialisten, der mir hoffentlich sehr schnell helfen kann.

Ich hibbele weiter! Bin aber sehr positiv eingestellt und denke auch, dass es bald wieder klappt.

Termin: ca. 12. Juli, UEZ: 9, Kinder: 0, FG: 1, Alter: 35

Auf ein Neues...und viel Glueck an Alle!
 

Tamara

enjoying love and life
@engel333 tut mir leid, nach so langem Warten nichts... :troest

@maggi1978 welcome back!!!!!!!! und :druecker

@bienemaus, ich hab Dir eh schon ne pn geschrieben, aber nochmal viel Glück und :respekt , dass Du so viel Power hast!!!

Mein Ei ist noch immer nicht gesprungen, dabei ist jetzt schon Zyklustag 18 und ich nehm brav mein Phytohypophysol :sure :sn7 :wand ...
 

Julilly

im Urlaub
In meinem Körper tut sich nix, wahrscheinlich hatte ich diesen Monat gar keinen ES, fühlt sich jedenfalls so an und ich bin auch gar nicht hibbelig, dabei steh ich schon so weit oben auf der Liste.
 
Z

Ziege1

Guest
@maggi! Ich freu mich wieder mal was von Dir zu lesen! :troest Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es diesmal allesguit geht und vor allem daß es schnell klappt :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28

Julilly Termin:__________16.06. ÜZ: 28 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______19.6. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07 ÜZ:3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Bananenkind Termin:_ca. 07.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
expidited Termin:________08.07. ÜZ: 15 Kinder 2 FG:3 Alter: 30
elsie Termin_____________?? ÜZ: 2 (?) Kinder: 2 FG:0 Alter 36
bienemaus Termin_______ca. 12. Juli, ÜZ: 9, Kinder: 0, FG: 1, Alter: 35
engel333 Termin:________18.07 ÜZ:9 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
Maggi Term:_____________ Mitte Juli ÜZ:1 Kinder 0 FG:1 Alter:25(noch)
schwalbe Termin_________25.07. ÜZ: 9, Kinder: 0, FG: 0 Alter: 22

Was ist mi Jani????

@Juilli :druecker :druecker ganz fest
@engelchen. :troest
@maggi und bienemaus Hallo, Freu mich auch wenns nicht so ein toller umstand ist. aber trotzdem :bye: :bye:
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@bienemaus: Laß Dich mal dolle drücken!!! :maldrueck
Wir lassen nicht den Kopf hängen!!!!! :nanana

Ich fühle schon unsere Fruchtbarkeit!!!
Mein Rezept : Homöopathie und Gelassenheit!!!

Ich drücke hier allen die Daumen!!!
 

Tamara

enjoying love and life
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28 scheint noch im Urlaub zu sein...

Julilly Termin:__________16.06. ÜZ: 28 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33 :druecker
Hexe0120 Termin:______19.6. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23 :druecker
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27 :druecker
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
TM1980 Termin:________29.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07 ÜZ:3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Bananenkind Termin:_ca. 07.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
expidited Termin:________08.07. ÜZ: 15 Kinder 2 FG:3 Alter: 30
elsie Termin_____________?? ÜZ: 2 (?) Kinder: 2 FG:0 Alter 36
bienemaus Termin_______ca. 12. Juli, ÜZ: 9, Kinder: 0, FG: 1, Alter: 35
engel333 Termin:________18.07 ÜZ:9 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
Maggi Term:_____________ Mitte Juli ÜZ:1 Kinder 0 FG:1 Alter:25(noch)
schwalbe Termin_________25.07. ÜZ: 9, Kinder: 0, FG: 0 Alter: 22
 

faratt

Neues Mitglied
Hallo zusammen :sonne

Mein post passt nicht wirklich hier rein, aber ich wollte mich mal vorstellen, ich finde wenn ich schon hier "rumschnüffle" und eure Beiträge lese, solltet ihr wissen wer ich bin :-D
Ich bin Biostudentin und werde 22, ich wünsche mir schon lange ein Kind, aber es ist halt einfach nicht der richtige Zeitpunkt, und mein Freund will noch nicht. Wir sind seit etwa 5 1/2 Jahre zusammen, waren kurz mal getrennt, und haben 3 Jahre zusammen gewohnt. Momentan geht es nicht mehr, weil er umziehen musste für einen Job und ich musste ja bleiben, wegen dem Studium. Doch wir ändern das bald wieder.
Ich hoff halt einfach auf einen Unfall. Schliesslich bin ich auch so entstanden :ablachen
Also ich hibble einfach heimlich, denn eigentlich düfte ich ja nicht hoffen, weil es einfach nicht passt, bla bla bla... :heul
Vor einiger Zeit wurde meine beste Freundin (20) schwanger, und da wurde mein Kinderwunsch halt auch wieder zu neuem Leben erweckt...
Also surfe ich so herum und verschlinge alles, was mit Schwangerschaften zu tun hat, auch wenn das natürlich nicht gerade nützlich ist, da es mich nur noch hibbliger macht.
So, das reicht wohl :rolleyes:
Ich gratuliere allen, die eine erfolgreiche SS haben, und den anderen wünsche ich viel Glück! :druecker

Fabiola alias faratt
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Faratt, wenn die Umstände nicht so passen, das kann man ändern, aber wenn der Partner noch nicht will, das ist schon ne heikle Sache, ich musste auch ein wenig warten, bis mein Partner wirklich ein Kind wollte. Es gibt Partner, die nehmen einem ein nicht ganz ungewolltes Hoppala ziemlich übel. Und auf der anderen Seite sind Hoppalakinder manchmal auch die, die man am meisten liebt :] , von denen gibt's ja auch genug :rofl .

Ich würd bei Gelegenheit einfach nochmal mit Ihm reden, wer weiss, Meinungen ändern sich dauernd, und wenn Du Dir dann noch ein paar gute Argumente einfallen lässt..., und wie Du merkst, lässt der Kinderwunsch oft länger auf sich warten, als einem lieb ist... :(

Mach's gut!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@klingon lady, also deine kurven sind der hammer.....erst gleiche temp und am, 4.tag gehts runter..... :respekt

@juilly HEI WIE STEHTS? schon besuch da? hoffentlich nicht! :druecker
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Moin moin,

ich hab voll das Ziehen in der Brust, mittlerweile seit fast 'ner Woche...
Ich lass ihn nicht mal mehr ran... :rolleyes:
Hoffen wir mal wieder... :love1

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
:bye: Moin, in meinem Bauch rumpelt es, habe mich schon mit Binden bewaffnet, Mens läßt aber noch eine Weile warten.

@farrat: Ich ärger mich inzwischen, daß ich so lange gewartet habe. Erst mußte das Studium fertig sein, dann die erste Berufserfahrung.... und da ich etwas länger studiert habe, war ich eben schon 30. Wie lange bracuhst Du denn noch für Dein Studium?

Ich hab ne ganze Menge Unfälle kennengelernt, wo sich gerade die Männer total gefreut haben. Und wenn sie keinen Unfall gehabt hätten, dann hätten sie sich wohl nicht zugetraut, sich bewußt für Kinder zu entscheiden. Da mußt Du deinen Freund selber einschätzen.
 

faratt

Neues Mitglied
@farrat: Ich ärger mich inzwischen, daß ich so lange gewartet habe. Erst mußte das Studium fertig sein, dann die erste Berufserfahrung.... und da ich etwas länger studiert habe, war ich eben schon 30. Wie lange bracuhst Du denn noch für Dein Studium?

@Julilly
Ja, vor dem hab ich eben auch etwas Angst. Ich selber hatte nie ne richtige Familie und war aber schon immer ein Familienmensch (ist kein Wiederspruch in sich, auch wenn es so klingt ;-) )
Mein Studium geht noch 4 Jahre, ich könnte aber in 2 Jahren den Bachelor machen und dann eine Unterbrechung, und dann vielleicht fertig machen wenn die Kleinen grösser wären...
Meine Ma hat mich im letzten Studienjahr bekommen, aber danach ging sie 100% arbeiten, sie wollte das Gelernte ja anwenden, was ich auch verstehe, nur dadurch kam die Familie zu kurz. Und dann konnte sie ja nicht einfach die Karriere aufgeben, nur wegen der Kinder... :evil:
Das möchte ich nicht so machen. Und ich bin shcon etwas ein Arbeitstier, also wenn ich 5 Jahre studiert hab, dann möchte ich doch auch auf dem Beruf abeiten, und das geht dann wieder ein paar Jahre... das heisst "vernünftigerweise" ist bei mir vor 30 auch nicht an ein Kind zu denken.
Das macht mich sehr traurig. Was, wenn es dann nicht klappt? (Ich weiss, kein guter Gedankenansatz in dieser Liste :shake )
Mein Freund will jetzt auf keinen Fall Kinder, er fühlt sich mit 26 noch viel zu jung... das sagt er. Allerdings haben wir dieses Jahr auch schon nicht verhütet (Früher wären wir in dem Fall absolut abstinent geblieben, da haben wir auch doppelt verhütet und so), weil halt nichts da war, und er wusste es und fand es irgendwie nicht so tragisch, wenn es doch einen "Unfall" geben würde, schliesslich sind wir schon so lange zusammen und für uns ist beide klar, dass wir zusammen alt werden (nun, hoffen wirs mal :-D )
Ich würde aber nie einen "Unfall" manipulieren oder so! Ein Kind muss von beiden gewollt und geliebt werden.
Ich weiss dass er sich trotzdem unheimlich freuen würde, wenn eben so ein Unfall geschehen würde, aber eben... die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gross. Ich nehme seit 5 Jahren die Pille und habe sie während dieser Zeit vielleicht 3 mal vergessen, und dann haben wir zusätzlich verhütet (ausser beim jüngsten Mal wie oben erwähnt). Ich kann die Pille nicht absichtlich weglassen, dann würde ich meinen Freund betrügen. :shake
Und auch dann: Nach 5 Jahren Pille ist eine Schwangerschaft ja nicht unbedingt wahrscheinlich, hab ich gelesen.
Auch das finanzielle wäre nicht gerade ideal, mein Freund verdient nicht allzu viel und ich noch in der Ausbildung... allerdings würden wir es schon schaffen.
Hui, jetzt hab ich nen riesen Roman geschrieben... :unsch
Naja... also bleibt mir wohl nichts anders übrig als weiterhin heimlich für eine :preg zu :anbet . Schliesslich gelte ich bei allen als so vernünftig, da passt ein Babywunsch ja nicht rein. :ausheck

Gruss

Faratt
 

Tamara

enjoying love and life
Na dann Faratt, reih Dich ein bei uns, wir hoffen mit Dir mit!!! ;D

@hexe0120: Sag mal nimmst Du auch Phytohypophysol? Ich nehms seit diesem Monat, und meine Kurve ist diesen Monat auch 'komisch' ähnlich wie Deine...
 

elsie

Mitglied
@faratt:

Ich kann dich total gut verstehen - ich hatte mit 22 (ein Jahr nach Studienbeginn) den Wunsch ein Kind zu haben - wir haben über ein Jahr gehibbelt, bis unsere Tochter geboren wurde. Drei Jahre später war ich sofort im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Unsere zweite Tochter ist heute fast 8.
Ich habe in den ersten Jahren mit den Kindern nicht besonders intensiv studiert - in Zeiten vor Studiengebühren war das ja noch möglich... Aber ich glaube ich würde es nicht noch einmal so machen, denn ich habe mich ständig unter Druck gefühlt - nicht so richtig für die Kinder da und nicht richtig beruflich vorankommen (stets die Angst, dass es mit einem vernünftigen Job nichts mehr werden könnte).
Ich möchte dich nicht verunsichern, :shake aber denke du solltest dir auf jeden Fall klar darüber werden, ob du es aushalten kannst, wenn du nicht in allen Bereichen immer 100% geben kannst.

Alles Liebe
Elsie
 

faratt

Neues Mitglied
Hallo zusammen
@elsie, TM_1980, jullily:
Vielen Dank für eure antworten!
Ich plane ja nichts Konkretes, und das wird auch weiterhin der Fall sein. Aber trotz aller Argumente dafür oder dagegen, ich werde weiterhin heimlich hibbeln :-D und meine Schatzi gegenüber hie und da was erwähnen, wenn er bereit ist wird er wohl darauf anspringen... so in 10, 15 Jahren :evil:
Und natürlich hibble ich gerne mit euch und drücke die :druecker

Gruss
Faratt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben