Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ui, schon einiges los hier zum frühen Morgen :-D Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Glück und vor allem, dass Eure Tage hier im Thread gezählt sind :druecker:knutsch
 
U

UserB

Guest
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! Auf dass wir alle bald aus dem Hibbelthread ausziehen!

So langsam werd ich doch hibbelig. Heute ist ja mein NMT (laut WuKi) Morgen wäre dann der, den ich errechnet hab. Mal gucken, wie das neue Jahr anfängt ;D hab zwar den Test seit gestern zuhause, weigere mich aber vor Donnerstag zu testen. Dann bin ich ES+17 und die Mens müsste eigentlich da sein. Beim ES bin ich mir ja diesmal todsicher, MS und Tempi waren sich da ja absolut einig. Die letzten beiden Zyklen hat sich die Mens durch Schmierblutungen angekündigt, so oder so werte ich es als gutes Zeichen, dass davon bisher noch nicht die Spur ist. ABER: ich hab schon die menstypischen Unterleibsschmerzen, von daher kann ich auch einigermaßen entspannt auf Donnerstag warten, da die Mens wohl vorher eintrudelt.


Achso Mädels: wer macht denn nun den neuen Thread auf? Los, los nur nicht so schüchtern!!!
 
Oben