Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

mellipop

***Jungsmami***
@ rakete ... will keinen erschrecken, aber erfolgreich gespuckt heute morgen und Bauchumfang 95 cm :love1 .. neue bilder gibt es erst nächstes wochenede wieder :zwinker:
 

Rakete

Senior Hase
Ach, Du armer Hase. Sind das Kreislaufprobleme, oder drückt Dir der junge Mann auf den Magen? Meiner kleinen Schwester gings gegen später in der Schwangerschaft auch nochmal relativ schlecht mit Spucken, hoffentlich ist das bei Dir bald vorbei.

PS: 95 ist noch eine ganz kleine schicke kompakte Kugel, oder?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit!

Heute geht es wieder mit dem sch... Mensgefühl. :druecker das Tante Rosa nicht ihre Koffer packt und bei mir einzieht in den nächsten Tagen :nudelholz :nanana.

@ Antje: Super Kurve, na wenn das nix wird, freß ich nen Besen :maldrueck
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. ahbe momentan sehr viel um die Ohren. Habe meine Stelle gekündet und bin auf der Suche nachh einer neuen. Wenn schon kein Baby, dann eine super Stelle. Machen Pause und ich werde mich auch auf die Ersatzbank setzen! Werden sicher nicht Verhüten und vieleicht passiert ja das Wunder...
Mal abwarten.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!! :druecker :druecker :druecker :druecker

Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Micha78: Alter 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März

Ersatzbank bis Ende Mai: Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Verhindertenbank: Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März

ICSI: Winniepu13 Alter 35 :druecker für die nächsten zwei Wochen!
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Katrin,
willkommen auf der Ersatzbank.

Ich mach es übrigens so: so lange ich dort sitze, bleibe ich im selben (bei mir 11.) Übungszyklus. Du könntest das ja auch machen.

Ein lieber Gruß auch an Schafilein – die Bank hätte ich schon ein paar Mal gebraucht.

Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Micha78: Alter 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar

Verhindertenbank:
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März

ICSI: Winniepu13 Alter 35 Daumen drück für die nächsten zwei Wochen!
 
S

schafilein

Guest
war nicht letzte woche mittwoch transfer? bin zu faul die seiten zurückzublättern. also in etwa noch eine woche feste daumen drücken für winnie! :druecker

mußte eben feststellen, zs vom feinsten, schön spinnbar! :wand :wand :wand
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr lieben!!

Antje, ich drücke dir sooo wahnsinnig sie Daumen. Vllt ziehen wir ja zusammen um :druecker

Ich war gestern beim FA.
Er konnte mir auf jedenfall ein ES bestätigen.
Jeitzt heißt es WARTEN. Habe am 21.2 um 9:40 Uhr ein Termin.....
9 Tage können soooo lang sein.
 
S

schafilein

Guest
@katrin: schön wieder einmal etwas von dir zu hören. hast du denn schon eine neue stelle in aussicht oder dich beworben? hoffentlich bekommst du etwas was dir viel freude macht, und wenn sich unverhofft ein kleiner untermieter anmelden sollte würde ich mich für dich ganz besonders freuen! :kisses
@darksaga: na hoffentlich bleibt die olle weg! :druecker
@svenja: hast du schon ein ablekungsprogramm für die nächste zeit?
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr

@ Antje :druecker super!! :druecker :druecker
@ schafi: brav brav; vielleicht sollte dich dein Liebster heute in der nachtschicht besuchen
@ svenja auch dir :druecker

Bin noch immer total verschnupft, hab Kopfschmerzen und quäle mich durch meinen Spätdienst der gerade erst begonnen hat :(
 

Svenja86

im Prüfungsstress
wünsche dir gute besserung lisa.


@schafilein: Ablenkung??? Also ich habe mir gestern abend ein Ablenkungsprogramm zurecht gelegt. Jeden Tag ein Zimemr der wohnung komplett putzen... Problem ist, flur, küche und bad habe ich schon fertig und das wohnzimmer zur hälfte, irgentwie schaffe ich mit diesem programm keine 9 Tage. Mein Schatz ist ja leider en ganzen tag arbeiten.
Aber eigentlich habe ich in den nächsten Tagen genug um die Ohren um mich abzulenken, aber klappen wird es bestimmt nicht so, wie ich hoffe.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
N'abend Mädels!

Meine Mens ist da - pünktlich an Tag 28.
Wenigstens etwas auf was man sich verlassen kann. Aber wie schon gesagt, ist es diesmal nicht so schlimm, war ja drauf vorbereitet.

@darksaga: siehste, da Tante Rose nun bei mir zu Gast ist, kann sie garnicht zu Dir kommen. Denn sie wird bestimmt ne Woche bei mir bleiben (die bleibt immer so lang - kann sich einfach nicht von mir trennen) :druecker

@schafi: Warum ärgerst Du Dich so? Heute ZS vom Feinsten, da sitzen die Smilies von gestern doch perfekt. :druecker

@Svenja: Hoffe Du bekommst diese nun sooooo langen Tage gut rum!!

@Lisa: Gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Micha 78
N'abend Mädels!

@darksaga: siehste, da Tante Rose nun bei mir zu Gast ist, kann sie garnicht zu Dir kommen. Denn sie wird bestimmt ne Woche bei mir bleiben (die bleibt immer so lang - kann sich einfach nicht von mir trennen) :druecker

Wie ich mein Glück kenne, schickt Sie bestimmt ihren Zwilling, die Rote Zora, bei mir vorbei. :zwinker:
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich wollte mich wenigstens auch einmal kurz melden und Antje zu Ihren aufregenden Neuigkeiten und der 1a-Kurve gratulieren!
Ich habe gerade sehr viel Arbeit und bin den ganzen Tag unterwegs. So komme ich meist abends nur kurz an den Rechner und zum Nachlesen.

Ich fühle mich gerade ziemlich PMS-gebeutelt: groß und schwer.
Meine Brüste tun weh und sind total empfindlich. Ich komme mir vor wie Samantha Fox - das Bikinigirl meiner Teenagerzeit!
Warum sind sich nur PMS und SS-Anzeichen so ähnlich? Gemein, gemein.
Bin schon sehr versucht zu testen. Clearblue ist bereits gekauft. Mal sehen, ob ich noch bis Freitag warte. Seufz.

Viele liebe Grüße,
Siri
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, endlich mal wieder Zeit, den Thread abzuarbeiten :-D

@ Bianca: Plan Dir bitte fürs Chatten nächstes Wochenende ein (23./24.) ;D

@ Micha: Sehe ich auch so, es wurde endlich mal Zeit. Das letzte Mal hibbeln ist sooo lang her (ich glaub, das war die Zeit, wo Melli & Bianca positiv getestet haben). Bei Dir tut es mir leid, dass die Mens da ist, bin aber erleichtert, dass Du nicht arg traurig bist. Ich drück Dich aus der Ferne :bigkiss

@ Forelle: Vielen Dank fürs Daumendrücken. Dass das Clomi so Wunder wirkt bei mir, hätte ich nicht erwartet. Dachte, dass der Eistich vielleicht um den 20. ZT oder so kommt, das wäre ja schon ne Verbesserung gewesen. Aber gleich am 14./15.? Ich bin baff! Dir Drück ich auch ganz doll meine Daumen für nen super Eistich, noch ist Forellen- ähm Karpfensaison :druecker

@ Melli: :rofl Meine kleine Wortverdreherin :knutsch

@ Darksaga: Ich kauf nen Besen im Doppelpack, okay? Aber lieber warte ich damit bzw. hoffe, dass die grad alle ausverkauft sind! Laut Liste hast Du heute NMT. Hatte die Tage mal in Deine Kurve gespickt - die Hochlage ist ein Hammer! Wann möchtest Du testen? :druecker

@ Katrin: Schön, von Dir zu lesen. Ich denke ganz oft an Dich :kisses Ich wünsche Dir ganz schnell "ein kleines Wunder", Du hast es Dir mehr wie verdient :druecker

@ Schafilein: Aber der Smiley vom Montag kann doch völlig ausreichen!! War bei Melli damals auch so. Freu Dich doch drüber, dass Dein Eistich immer früher kommt :druecker :kisses

@ Svenja: Jaaa, wir machen ne WG auf :geb7 Wenn Deine Wohnung nicht reicht, um neun Tage lang zu putzen - ist es weit bis zu meiner? :-D Wünsche Dir auch ganz doll, dass der Zyklus positiv endet :druecker

@ Lisa: Danke Dir für die Däumchen :kisses *Puuuuuuuuuuuust* - hoffentlich sind die Erkältungsviren und Kopfschmerzen bald weg :maldrueck

@ Siri: Dankeschön für die Congratulations! Naja wenigstens hat die viele Arbeit ein Gutes, dass Du abgelenkt bist und es so vielleicht schaffst, bis Freitag mit dem Testen zu warten :maldrueck :druecker

@ Sasabienchen, Mausepieps, Lilly & Sabi: Wie geht's Euch so? :bye:

Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar

Verhindertenbank:
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März

ICSI: Winniepu13 Alter 35 Daumen drück noch für eine Woche!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 
S

schafilein

Guest
mein cp zeigt immer noch 2 balken, auf dem stäbchen (das ich ja so nicht angucken soll ;D) sind beide striche etwa gleich stark. schätze morgen kommt das eisymbol und dann am freitag der eistich. mädels ich finds ja nett das ihr mich positiv stimmen wollt, aber die schwimmer von meinem alten mann (er liest das hier ja nicht) halten garantiert keine 4 tage. aber gut antje, dann freu ich mich eben das der zyklus kürzer ist. ;D
@lisa: lustige idee :hihihi, da sollten wir uns aber besser nicht erwischen lassen!
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!

Was gibts neues??

Hatte entweder am 11.2. oder 12.2. meinen ES, zumindest laut Persona Stäbchen, denn die sind seit gestern abend wieder extrem heller geworden also der LH anstieg zumindest und naja heute habe ich noch keinen gemacht, aber wir herzeln trotzdem, schaden kanns ja nicht und ausserdem machts Spaß auch*gg*!

Das wäre schon toll wenn es eingeschlagen hätte, habe sogar deshalb bei URI GELLER seinem positiven Energie austoß mitgemacht, hoffe es hat funktioniert*hoff*!!

@schafilein Drücke dir ganz ganz fest die DAumen dass die Schwimmerchen ganz junge aktive Hüpfer sind und richtig auzahn!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ Darksaga: Ich kauf nen Besen im Doppelpack, okay? Aber lieber warte ich damit bzw. hoffe, dass die grad alle ausverkauft sind! Laut Liste hast Du heute NMT. Hatte die Tage mal in Deine Kurve gespickt - die Hochlage ist ein Hammer! Wann möchtest Du testen? :druecker

Also...die Mens hat sich noch nicht angeschliechen, hoffentlich bleibt das so :ausheck. Das einzige Synthom, was momentan da ist, sind die ziehenden Brustschmerzen, aber nicht dolle, also aus zu halten. Wenn alles so bleibt :angst will ich mich noch bis zum 17. zusammennehmen und warten *hibbel* Mein FA meinte, wenn die Mens bis zum 19. noch nicht da ist, soll ich vorbei kommen ;D

Die letzte Nacht war der Hammer, Josie war 5 x wach über Nacht. Ab 5.30 war ich dann so aufgedreht, daß ich nicht mehr pennen konnte :gaehn. Meine Temp ist deswegen wahrscheinlich auch etwas runter auf 37,1.
 

Rakete

Senior Hase
@Schafilein, wie alt ist denn dein Mann? Macht das Alter da so einen großen Unterschied? Das ist mir ehrlich gesagt neu.

@Siri, halte durch und teste erst Freitag! Wirklich! Ich denk auch ganz fest an Dich, damit es leichter ist.

@Lilly, Du guckst echt Uri Geller? Ich hab gestern ganz erschreckt weitergeschaltet als das kam und zum Raketenjungen gesagt "Ihhh, Rentnerfernsehen". Siehste mal wie unrecht ich habe, das gucken also so junge Dinger wie Du!

@Antje, morgen gibt's Balken, was? Freu mich für Dich – dann gehts echt los mit der Hibbelei.

Ich war gerade bei der Homöopathin und hab ein neues Mittel bekommen, das auch super gegen PMS sein soll. Bin gespannt. (Zusätzlich nehm ich seit letzter Woche Nachtkerzenölkapseln). Kampf dem PMS, wenn ich schon gerade auf der Ersatzbank sitze und sonst nichts zu tun habe. *g*

Und bis zum nächstem Wochenende überleg ich dann mal ob ich nicht doch wieder zu Euch "hochkomme" – falls dann überhaupt noch einer von Euch da ist. Es ist ja gerade wieder extrem spannend.

Küsschen vom Raktenmädchen!
 
S

schafilein

Guest
@rakete: ich glaube schon, das die schwimmerchen von einem 25-jährigen fitter sind als die von einem 42-jährigen. wenn wir mit herzeln zum perfekten zeitpunkt schon kein glück haben warum dann so? hast du schon reisepläne für den nächsten monat? evtl wäre die verhindertenbank der richtige platz für dich?
@darksaga: :druecker :druecker :druecker

nächsten monat gehts in den urlaub, :sonne
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Schaflein,
ich habe einen beruflichen Termin auswärts nächsten Monat mit Übernachtung, kann sein, dass das in Eistichzeit fällt, hab noch nicht nachgesehen. Aber selbst wenn, ist das ja nur eine Nacht, also sowieso egal.

Eine Freundin von mir ist mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen und schwanger geworden zu einer Zeit wo sie eigentlich aufgepasst, also in der ganz heißen Phase keinen Sex hatten. Da ist also was ziemlich flink geschwommen, bei dem damals immerhin schon 50jährigen Mann. Wer weiß, wer weiß, vielleicht klappt es doch gerade diesen Monat, Schafilein, ich würd's Dir sehr gönnen!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@darksaga: Hört sich doch gut an bei Dir! :druecker
@schafi: wenn Freitag das ES-Symbol kommt, dann kann ein Schwimmer am Samstag auch der Richtige sein! Also bischen mehr Optimismus - meine Dame!!

Bei mir nix Neues, ausser daß ich in der "roten Flut" versinke. Was bin ich froh, daß ich so gut wie nie Mensbeschwerden habe.

LG Micha
 

Sabi-1724

Neues Mitglied
Hallo,

mal wieder ein Lebenszeichen von mit. Hatte ca 1 Woche lang kein
Internet. Ich bin zur Zeit ziemlich gefrustet das es immer noch nicht
geklappt hat. Versuche gerade nicht so oft daran zu denken. Die nächste
Mens rückt so langsam näher ( 20 Feb.). Mal schauen wie lange ich
es durchhalte nicht so oft an das hat es dieses Mal geklappt oder wieder
nicht.

Liebe Grüße an euch alle
 
Oben