Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Sabine71

Aktives Mitglied
Ich bin gerade total verwirrt und entschuldige mich vorher für die "dirty details". Hatte vor 4-5 Stunden GV mit meinem Freund. Als ich danach auf Toilette war, war das Papier rosa. Ich zog eine Binde an und verkündete ihm: Aus der Traum, Mens ist da. Nun ist meine Binde aber blütenweiß.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Kann die Mens durch GV ausgelöst werden, ohne dass sie gleich richtig kommt? Bei GV hatte ich sonst nie Blutungen (höchstens durch irgendwelche Verletzungen nicht so weit innen, aber die sind ausgeschlossen).
Wahrscheinlich ist ja, dass meine Mens heute nacht richtig kommt, aber das Hibbeln macht einen ja völlig verrückt!!!
Bin dankbar, wenn ihr Erfahrungen habt!
Und freu mich natürlich auch auf eure (hoffentlich positiven) Neuigkeiten!!!!
Ansonsten sind wir ja im nächsten Zyklus absolut auf einer Linie! Wie spannend!

Liebe Grüße
Sabine
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Das "Blut" kann vom Mumu kommen, auch während der SS hatte ich das mal. Ist halt alles sehr gut durchblutet. Bei mir stehen sämtliche Signale auf "ROT". Kopf-und UL-Schmerzen, gefallene Tempi. Ich kann nur warten, wie ätzend :gaehn
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Oh je wir drei... :zwinker:

Ich kann auch nur warten und warten und warten...gott wie sch... is das denn?!? :rofl
Wenn schon nicht schwanger könnt doch wenigsten die Mens pünklich kommen, oder nicht?!?

Wünsche euch zwei noch ein schönes WOchenende.

LG
Michaela
 

steff

Mitglied
Lisa1979: aha, alles klar. Vielen Dank für die Info.

Darksaga: das tut mir sehr leid, dabei hat es sich so gut angehört. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Musstest du eigentlich lange auf deine erste Schwangerschaft warten?

Bei mir zwackt es auch schon verdächtig im Bauch, die Mens dürfte in den nächsten drei Tagen kommen. Nur dann habe ich mehr oder weniger ein Problem, dann muss ich nämlich abklären, warum mir ständig übel ist.

LG Steffi
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Bei Josie dauerte es 6 Monate. Für unseren 2. Krümel basteln wir schon 1 Jahr inzwischen. Gehe in den 4. Clomi-zyklus heute.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@darksaga SCHADE!! Drücke dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus!! :druecker


Tja und ich: Mens ist immer noch nicht da. Ungewöhnlich da die sonst +/- 1 Tag pünktlich ist.

Meine Brüste schmerzen noch und gestern und heute war mir wieder übel.
Hab heute morgen nochmal nen Test geholt und direkt gemacht und ja was soll ich sagen...ich trau mich fast nicht.....positiv!!! :-D
2 Striche sagen, positiv.
1 Strich ist heftig rot und der andere etwas leichter rot aber eindeutig ein Strich.

Jetzt mal auf Montag warten 10.11 da hab ich um 10Uhr nen F-arzt termin. :-D

LG
Michaela
 

steff

Mitglied
darksaga: das ist ja schon ganz schön lang, ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

lalelu: Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir gibt es nichts neues, die Übelkeit kommt und geht, der Test heute war negativ, mein Bauch zwackt, aber wer weiß, vielleicht war mein ES ja später als gedacht und der Test war deshalb negativ. Noch gebe ich die Hoffnung für diesen Zyklus nicht ganz auf.

LG Steffi
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Lalelu: das war ja ein kurzes Gastspiel hier :D. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Ach wäre ich doch auch endlich wieder so weit *grummel* Ob wir diesen Zyklus nutzen werden, weiß ich noch nicht. Der ET wäre dann kurz vor Josies Geburtstag, uns währscheinlich wird es wieder einen KS geben, wäre also ne Woche weg und das möchte ich meiner Maus an ihrem Geburtstag nicht antun. :whatever
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
steff: danke. und dir kann ich ja noch die Däumchen drücken!! :druecker

darksaga: dir auch danke.
Das du am Geb-tag der kleinen zuhaus sein möchtest versteh ich aber vielleicht bist das ja, mit Baby im Arm...wäre doch schön. Drück dir feste die Daumen. :druecker

Und ich bin echt nervös was mein Arzt am Mo. zu sagen hat, bez. was er sieht....ich bin immer noch total baff, wenns echt geklappt hat wie schnell das ging.

LG an euch
Michaela
 

steff

Mitglied
darksaga: kann ich verstehen, dürfte aber gerade zu schaffen sein. Du kannst ja ab der 38. Woche den KS machen lassen und den Termin mitbestimmen. Ich kann leider auch nur mit KS entbinden, ist echt ätzend und schade.

lalelu: Das glaube ich, dass du nervös bist. Ich bin schon auf deine weiteren Neuigkeiten gespannt, die nächste Frage ist ja, ob es ein oder zwei sind. :)

LG Steffi
 

steff

Mitglied
Ist hier noch jemand?

Meine Mens ist nun auch da :(, mein nächster NMT ist somit der 06.12. Mal sehen, was der neue Zyklus so bringt.. (oder auch nicht).

Liebe Grüße Steffi
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe lalelu!

Herzlichen Glückwunsch - das ging ja schnell! :]

@steff und darksaga: Wir kriegen das auch noch hin! :) :druecker

PS steff: Ist deine Übelkeit weg?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Nach Rücksprache mit meinem FA habe ich diesen Monat früher mit Clomi angefangen, mal sehen was das bringt. Also wird diesen Monat auch wieder gebastelt. ET wäre bei einem 32 Tage Zyklus genau der Geburtstag meiner Großen :-D. clomi absetzen und einen Monat Pause, wäre laut Arzt nicht gut. Im letzten Zyklus hatte ich zwei große Follikel im selben Eierstock, die sich beide beim Sprung behindert haben und nicht gesprungen waren 0(
 

steff

Mitglied
Lalelu: vielen Dank für deine Worte, die Welt ist zum Glück nicht untergegangen.

Sabine71: mir ist immer noch zeitweise übel, ich könnte denken, ich wäre schwanger. Bin ich aber definitiv nicht. Die Übelkeit muss woanders herkommen, vielleicht durch den Hibbelstress?.

Es ist zwar schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber andersrum bin ich froh, dass erstmal die Hibbellei vorbei ist. Ich war zwei Wochen mehr als nervös und habe einige SST verballert. Ich habe mir übrigens welche bei Ebay gekauft, die schon eine SS ab einem HCG Wert von 10 im Urin anzeigen und nicht so teuer wie die Tests in der Apotheke sind. Die Test, die man in der Apotheke kaufen kann, zeigen ja erst ab einem Wert von 20 - 25 an. Ob es allerdings sinnvoll ist, solch sensitive Tests zu haben und ob sie wirklich so früh anzeigen, weiß ich natürlich nicht. Hat da wer mit Erfahrungen?

darksaga: na, wenn das Glück bringt. Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünscht. Mein ET wäre ein Tag nach dem Geburtstag deiner Kleinen. :)

Auf ein neues Hibbeln..

Liebe Grüße Steffi
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo......

niemand mehr da? Alle SS geworden?!?! Wäre ja TOLL!!


Ich würde/darf wieder hibbeln...meine "sperrzeit ist vorbei". :]

Jemand Lust..... auf ein neues?

LG
Michaela
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe lalelu,

mich gewundert habend über deine Rede von Sperrzeit, habe ich eben erst gelesen von deiner FG. Auch so früh... Da teilen wir das selbe Schicksal... :troest
Unmöglich, wie die dich in der ersten Klinik behandelt haben! :shake

Aber schön, dass du nun wieder hibbeln willst. Komm doch in den Senior Hibbel Thread, wenn du magst. Auch dort machen zwar viele im Moment eine Pause, aber immerhin wird dort noch gehibbelt und von den Pausierenden teilgenommen...

Sei nochmal umarmt mit lieben Grüßen
Sabine
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Danke liebe Sabine,

darf ich in den Senior Thread? Ich hibble ja noch keine 9 Monate....Ach ich frag mal an... ;D

LG
Michaela
 

steff

Mitglied
Hallo Michaela,

ich bin auch noch da, lese aber eher still mit. Ich hibbel auch noch, denn im Dezember war ich zwar schwanger, aber nur kurz. Anfang der 6. Woche hatte ich leider auch eine Fehlgeburt und da Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestand, wurde am 16.12. eine Bauchspiegelung gemacht. Zum Glück hatte es sich nicht bestätigt, und um eine Ausschabung bin ich drumrum gekommen. Es ist alles von alleine abgegangen.

Nun hatte ich Ende Dezember einen ES und bin jetzt ordentlich am Hibbeln. Mir ist ständig übel und die Brustwarzen schmerzen. Mal sehen, am Dienstag werde ich mal testen.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es schnell wieder schnackelt.

Liebe Grüße Steffi
 
Oben