Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

mausepieps

ZwergenMama
moin und danke....

ja...leonie gehts wieder gut.....fangen heute auch wieder an, dass wir sie normal essen lassen.....
gestern udn vorgestern lag dann ja unserer ältester auch flach hier.....heute ist er aber auch wieder auf den beinen.....hoffe ja, dass wir da nun mit durch sind......ein total schlimmer virus der da rumgeht....haben leider noch kein ergebnis, aber vermutet wurde der rotavirus, da der noravirus hier grade erst durch ist.....

dass meine mens gekommen ist fand ich eigentlich garnicht so schlimm.....bin irgendwie kaum "geknickt".....werde diesen monat aber auch nicht wirklich die temp messen....mal sehen wie alles so wird.....vielleicht ganz gut, dass ich noch nicht ss bin/war.....wäre wohl nicht das beste gewesen jetzt hier.....

meine daumen sind weiterhin für euch gedrückt :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ Darksaga: Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du bei DER Kurve und dem negativen Ausgang total geknickt bist! Geht's Dir/Euch langsam wieder besser? :troest

Im Moment bin ziemlich mit meiner Mens beschäftigt :sn7. Gestern und Vorgestern war der Hammer. Heute gehts wieder und man traut sich wieder länger aus dem Haus (ihr wißt schon)! Samstag hab ich mich nur noch mal kurz nach dem Frühstück unter die Decke verkrümeln wollen, und bin dann irgentwann erst wieder wach geworden, weil Josie wie wild durch die Wohnung raste mit ihrem Bobby-Car (das war um kurz vor 12!!!) :rofl. Wäre mein Spatz nicht da gewesen, wäre Josie wahrscheinlich Amok gelaufen oder wie wild auf dem Bett rumgehüpft.

Gestern Abend hätte ich meinen Großen echt wieder knuddeln können. Josie wollte uns beide noch mal Kuscheln vorm Schlafen gehen, da meinte er: Das ist ja nicht zu bezahlen, da machen wir noch eine/n von. Josie schmiegte sich grade ganz fest an ihn, das macht sie abends eher selten. Ich glaube sie hat was geahnt, bei uns beiden.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Svenja86
Guten Morgen ihr lieben!

@darksaga: Viel Spass auf der Ersatzbank :)
Zu mir:
Ich bin am durch drehen.... Noch 3 Tage bis ich endlich den Termin beim FA habe.
Ich werde auf jedenfall nicht vorher testen.
Seit 3 Tagen habe ich super dolle Unterleibschmerzen. Diese Schmerzen, kenne ich sonst immer nur als PMS, ein tag vor der mens und am tag wo die mens kommt.
Dazu tun mir meine Brustwarzen weh, das gibt es gar nicht. :traene

Ich hatte das ja auch so heftig und da ich daß von der 1. SS her kannte, dachte ich "Bingo", aber nö..... :wand
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

:bye: ja, mich gibts noch, auch wenn ich das selbst nicht geglaubt hätte die letzten Tage. Mich hat ein ganz furchtbarer Virus erwischt und alle meine Hoffnungen, das es diesmal geklappt haben könnte sind dahin, weil ich meinen Eistich (wenn überhaupt) in der Erkältungszeit hatte. Da wird dat doch wieder nix.

@ Lilly und Siri: mir gehts also genauso wie Euch: Hoffen Hoffen Hoffen
@ mauspieps: mit den Männern braucht man eh kaum zu rechnen. Die denken doch das ist Frauensache - zumindest die meisten :shake

Es ist zum Schuppen raufen, Eure Forelle
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Oh ja, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ging mir auch achon so :ausheck Hoffentlich kriegst Du die nächsten drei Tage schnell rum :maldrueck

@ Lilly: Vollmilch trinken wir auch jeden Abend ein Glas. Wusste nicht, dass das bei Kiwu helfen soll? Wir haben übrigens den gleichen NMT und werden uns bestimmt die letzten Tage davor gegenseitig verrückt machen :rofl

@ Darksaga: Süß, Dein "Großer" :love1

@ Forelle: Na wenigstens hast Du den ollen Virus überstanden, dann kannst Du im nächsten Zyklus wieder "frisch ans Werk gehen" :druecker
 

Lillly23

Mitglied
@baldurbande oja da hast du bestimmt recht in verrückt machen bin ich leider meister*arg*!!
Bin jetzt schon sooo hibbelig und nervös, aber es ist noch zu früh zum testen und ausserdem bin ich jetzt schon nervös und die Zeit vergeht überhaupt nicht und es juckt mich schon wieder zum Testen anzufangen, auch wenns noch viel zu früh ist*arg*!!
Aber ich denke es hat wieder nicht geklappt, ich spüre nichts und habe auch überhaupt keine Anzeichen, ausser das kurze stechen in der Brust*was bestimmt wieder nur Einbildung war*!!
Aber man solll die Hoffnung nie aufgeben, einmal können wir es noch versuchen und dann kommt die Eileiteruntersuchung dran*

Bussi
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
wie geht es heute? Forelle, hängen die Flossen immer noch? Ich hoffe nicht!
Ich fühle mich heute auch erkältet, dabei habe ich hier einen Job, wo es die nächsten Tage sicher rund geht mit Nachtschichten und so.

Antje, deine Kurve sieht wirklich zum verrücktmachen ideal aus – wie sieht es aus mit den Nerven? Noch gelassen? Hast Du wirklich jeden Tag Mittelschmerz? Das ist ja gemein. (Und ziept sicher auch an den Nerven!)

Lilly, was hat es denn mit der Vollmilch auf sich? Davon hab ich ja noch nie was gehört.

Ich meld mich später nochmal in Ruhe.
 

Rakete

Senior Hase
Februar - Zyklus
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
mausepieps: Alter 36, 4. ÜZ, NMT 17. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

ICSI:
Winniepu13: Alter 35 Noch eine Woche Daumendrücken!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!

Hat jemand was von Winnie gehört? Winnie meld Dich mal bei deinen ollen Hibbelhasen, unsere Daumen sind schon ganz plattgedrückt!

Svenja, testest du Morgen und wartest du ab, bis zu Du beim Arzt bist?
 

Lillly23

Mitglied
Also die Vollmilch soll bei Kinderwunsch unterstützend wirken, durch das Fett dass darin ist und besser sein als FAstenmilch, da gab es einen Artikel!!eine Tasse am Tag soll schon einiges ausmachen!!

gebt einmal in Google ein "Vollmilch+Kinderwunsch*!!

Bussi
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Nach oben :-D Du, ich mach mir noch gar keine großen Hoffnungen, denn bisher sahen meine zweiten Hälften immer super aus. Entscheidend werden die letzten zwei Tage sein, an denen ich seit ein paar Zyklen immer SB's bekomme. Wäre doch verrückt, wenn der erste Clomizyklus a) gleich eine perfekte Länge hat und b) Deinen SS-Viren zum Opfer fällt :knutsch

@ Raketenmädchen: Als MS habe ich auch die Tage markiert, wo ich nur noch teilweise "irgendwas" gespürt habe, steht auch in den Bemerkungen. So richtig doll ist der MS nur rund um den ES, aber auch dann ist er noch sehr gut auszuhalten, da gibt es schlimmeres ... z.B. den Mensschmerz ... Ich bin richtig stolz auf mich: Ich bin nämlich noch überhaupt nicht hibbelig, und zu Hause reden wir auch gar nicht drüber, ob es geklappt haben könnte. Hoffe, das bleibt noch ein paar Tage so! Gute Besserung Dir und nicht so viel Stress im Job *knuddel* Hilft Dein homöopathisches Mittelchen gegen PMS? Leider ist es jetzt doch wieder bei Dir die Zeit dafür...

@ Lilly: Interessant, na dann : drink
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Liebe Antje...
Mir wurde hier im letzten September gesagt, ein perfekter Zyklus würde völlig ausreichen ;-)

Vielleicht magst Du ja noch mal auf mein verrückten Zyklen vom letzten Jahr schauen? ;-) Da war ja auch nur ein schöner dabei, der ausgereicht hat....war übrigens der 1. in dem ich das SD-Hormon genommen habe (wobei ich eigentlich immer noch davon überzeugt bin, dass es daran nicht gelegen haben kann)


Ich steh bereit zum Chatten :gap

Und bevor ich es vergesse...sind zwar schon älter, aber für euch alle PUUUUUUUUUUUSTTTTTT
 

mellipop

***Jungsmami***
@ antje .... naja was soll man sagen..meine kolleginn musste sich hormone spritzen für eisprung und siehe da...nur ein zyklus lang...wir werden deine kurve im auge behalten :ausheck
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje, ich hatte heute Mittag schon mal hier rein geschrieben, aber dann ist mein doofer Brower abgeschmiert, und weg war alles. Was ich sagen wollte: Ich würde an deiner Stelle auf die Schmierblutungen als Indiz wenig, denn erstens kann man trotz Schmierblutung schwanger sein und zweitens ist dein Zyklus mit Clomifen sicher nicht genauso wie sonst. Ich bin übrigens schon richtig aufgeregt, wie es ausgeht und wünsche Dir wirklich sehr, dass es jetzt sozusagen "sofort' geklappt hat.

So, jetzt noch bißchen arbeiten, dann Feierabend!

PS: Ich hab tatsächlich noch kein PMS, aber das setzt bei mir oft erst an Zyklustag 25 oder so ein, mit den Schmierblutungen. Bin nach wie vor SEHR gespannt ob das Sepia und die Nachtkerzenölkapseln die ich brav schlucke ihren Dienst tun.
(Außerdem hab ich gerade einen abklingenden leichten Infekt "da unten", der hoffentlich nach Menstruation ganz ausgestanden ist.)

Wie geht's den anderen Hasen? Siri, wieder zuhause?
 
U

User 6

Guest
Hallo an Euch Hibblerinnen,

werde mich wohl dann zu Euch gesellen...nehme morgen meine letzte Pille und wir haben beschlossen, danach nicht mehr zu verhüten. Auf geht's!!! :banane:

Mal schauen wie sich das so entwickelt nach 11 Jahren Pille...hoffe ich bin bei Euch willkommen!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,ich nur kurz.
Unser Monitor zu Hause ist kaputt und in der Firma hab ich an meinem PC kein Internet.
Aber da mein Chef heut später kommt nutz ich schnell die Zeit an seinen zu gehen.
War eben grad beim Blut abnehmen und jetzt sitze ich wie auf Kohlen.......und bin meganervös sag ich Euch!!!
Am Wochenende hatte ich nen Heulflash,da hatte ich morgens ein wenig Blut am Papier.
War fix und fertig,aber danach kam bis heut nix mehr.
Sonderlich optimistisch bin ich allerdings nicht.......ich hab echt Angst vor dem Anruf heut mittag,vor allem weil ich dann ja im Büro sitze.
Wenn's dann negativ ist muss ich mich zusammenreissen um nicht voll loszuheulen.

So,das war's nur kurz von mir.
KNUDDEL Euch!
 

Lillly23

Mitglied
Man ich in sooo hibbelig, obwohl ich erst ES+8 oder ES+9 bin, aber trotzdem es wird immer schlimmer!!
Aber ich versuche mich zurückzuhalten und nicht zu testen!!
Ist zwar Schwer aber ich kanns schaffen!!
Oh man wieso muss das so schwer sein*arg*!!

Bussi
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, ich hab heute frei, muss meinen Resturlaub abbauen und genieße den letzten schönen Sonnentag :sonne

@ Bianca: Dankeschön für die "alten" SS-Viren - mal schaun, ob man die noch gebrauchen kann :gap Meine Schildi läuft auch gerade wieder auf Hochtouren, nachdem der TSH-1-Wert beim letzten Mal bei 1,56 lag und ich die Thyroxin-Dosis nicht verringert habe. Bin ja so gespannt, ob auch bei mir ein einziger schöner Zyklus reicht :whatever :knutsch

@ Melli: Heute leichter Absacker, aber alles, alles noch im grünen Bereich. Also weiter schön auf meine Kurve achten und zusammenpfeifen, wenn sie anfängt mit spinnen :-D :knutsch

@ Raketenmädchen: Stimmt, Du hast recht, vielleicht krieg ich gar keine SB's wegen dem Clomi. Gestern Nachmittag dacht ich mir schon: Alles aus! Verrückt, dass jetzt schon sagen zu können! Aber ich hatte bis abends so ein leichtes Mensziehen, wäre sehr früh. Aber dann hab ich mich erinnert, dass ich - wenn ich nicht selbst im Hibbelwahn bin - bei manchen Fragen im wuki immer denk: 'Das muss doch jetzt noch gar nix bedeuten!' Nur wenn man selbst grad hibbelt, hört man nicht mehr so stark auf den Verstand. Naja, ich habs dann doch geschafft, und ich hoffe einfach, dass ich die nächsten Tage genauso locker überstehe wie die letzten. Übrigens könnte mein NMT lauf mynfp auch Sonntag sein, mynfp geht von der persönlichen Statistik aus, und meine zweite Häflte schwankt immer zwischen 13 und 14 Tagen. Liebes Raketenmädchen, hoffentlich wirken Deine beiden homöopathischen Mittelchen, dann musst Du endlich nicht mehr so leiden vor der Mens *daumen drück und knuddel*

@ Winniepu: Das ist ja heut total spannend bei Dir! Ist zwar selbstverständlich, aber ich sag es Dir trotzdem noch mal: Meine beiden Daumen sind ganz doll gedrückt für einen positiven Anruf vom Doc :druecker Bitte informier uns dann gleich, ja? :kisses

@ Tabbimaus: Herzlich Willkommen bei uns Hibbelmädels :geb4 Du kannst Dich gern unserer Liste anschließen; kopier sie einfach und trag Dich zusammen mit Deinem No-Mens-Day (NMT) ein :zwinker: Und viel Erfolg wünsch ich Dir natürlich!

@ Lilly: Ruhig Blut :troest Wir schaffen das! Lenk Dich ab und versuch, nicht so oft dran zu denken. Ich weiß, das ist schwer, mir ging es anfangs auch so. Aber dann, nach ein paar ergebnislosen Zyklen, wird man ruhiger... Bleib stark :druecker
 
S

schafilein

Guest
hallöchen!
@winnie: für dich sind die daumen so fest gedrückt! hoffentlich hats geklappt! :kisses
@antje: deine kurve ist wunderbar, so kleine schwankungen sind doch normal. temp ist weiterhin schön oben! (meine daumen sind grad noch für winnie belegt-du hast sie dann ab heute nachmittag gebucht :kisses) was hast du an deinem freien tag denn schönes vor?
@tabbi: herzlich willkommen! :geb4

bei mir ists so, das ich immer wieder ein stechen, mal links mal rechts hab. hoffentlich sind das keine eingebluteten zysten die mich da ärgern. zum glück hab ich in 2 wochen einen fa termin, der wird klärung bringen! (nochmals danke micha :kisses)
 

Rakete

Senior Hase
Tabbimaus, herzlich willkommen bei uns!
Ich kenne drei Frauen die nach Absetzen der Pille sofort schwanger wurden – mal sehen, ob du Nr. 4 bist. Wünsch Dir Glück!

Winnie! Schön, dass Du Dich meldest. Und das auch noch genau heute an dem Tag, an dem es spannend wird. Ich denke fest an Dich und hoffe sehr auf frohe Nachrichten heute Nachmittag! (Wie vermutlich alle hier!)

Liebe Lilly, hier meine Tricks gegen zu schlimmen Hibbelalarm: Eine Liste machen von Dingen die ohne Kind toll und super sind und die man vermissen wird, wenn's geklappt hat. Und dann mit einer Singlefreundin ins Kino gehen und den ganzen Abend über ganz andere Dinge reden. Hilft bei mir immer gut.

Wie geht's Euch Hasen sonst?
 

Rakete

Senior Hase
Antje, ich hab irgendwie deinen Beitrag ganz überlesen. Mach Dir wirklich keine Sorgen wegen dieses Miniaturabsackers, alles über der Coverlinie ist gut, und die ist ja wohl noch Meilen entfernt. Und Mensziehen kann auch Schwangerschaftsziehen sein, nicht vergessen, also Ommmm alles wird gut!

Dein Buddhamädchen

PS: Noch kein PMS, heute bei der HP, sie ist auch schon gespannt. (Und hat mich nochmal extra gegen das abklingende "Frauenleiden" akupunktiert. Alles wird gut.)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@tabbimaus: Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Hibbeln.

Bei mir nix Neues. Mens ist seit gestern durch.

Tabbi: btw: Hast Du meine PN gekriegt? Die hängt hier irgentwie noch in meinem Postausgang.
 
Oben