Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Rakete
Ihr Lieben alten und neuen Hibbelhasen,
ich habe Euch auch etwas zu erzählen:
Ich bin wieder schwanger, schon seit dem 3. März. Aber meine Angst war so groß, dass ich es noch nicht erzählen konnte. Nicht mal Euch.
Aber seit heute fühle ich mich jetzt endlich sicherer: Ich bin jetzt in der 13. Woche und heute Morgen zappelte ein winziges kleines Menschlein munter auf dem Ultraschallmonitor.
Ich bin wahnsinnig glücklich und wünsche mir sehr, dass auch ihr bald schwanger werdet. Meine lieben Hasen!
Euer Raketenmädchen
PS: Besonders liebe Grüße an Micha und Schafilein, die durch aufmerksames
Raketenkurvenlesen schon eine Ahnung hatten und mich durch viele liebe Mails in der letzten Zeit unterstützt haben.
PPS: Liebe Anoula, Dir sehr herzliche Glückwünsche!
Original von Rakete
Liebe Svenja,
Du kennst Dich aber gut aus. Das ist tatsächlich ein kleines Labrador-Mädchen.
Danke für Eure lieben Glückwünsche. Bin ganz gerührt.
Original von Svenja86
Ihr Lieben, mir geht es so richtig sch... . Habe jetzt seit einer woche total dolle unterleibschmerzen. Die sind überhaupt nicht auszuhalten. Bin ja mittlerweile auh schon eine Woche mit der mens überfällig. Test war aber einzeutig negativ.
Schmerzen sind sogar so schlimm, dass ich nicht in der Schule bin. Werde moren erstmal zum Arzt gehen und mir eine krankenmeldung und auf jedenfall was gegen die schmerzen holen. .. und das alles eine woche vor der prüfung :traene :crying :uebel
Original von Lyra
@Xie Xie: Hey... Du bist ja schon total früh wach gewesen?!
Gegen Brustschmerzen gibt es übrigens eine ganz tolle Salbe: Progesteronsalbe bzw. creme heißt die. Ein Rezept brauchst Du dafür glaube nicht. Die ist zwar nicht grad billig, hilft aber dafür gut. Und was Du noch machen kannst, ist kühlen, wie Du selber schon vermutet hast. Eine andere Möglichkeit wäre noch Mönchspfeffer. Das sind homöopatische Tabletten, die den weiblichen Zyklus regulieren und auch oft zusätzlich bei Kinderwunsch genommen werden (nehme ich selbst auch). ABER da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder reguliert sich das mit dem Brustspannen ein, oder es wird heftiger. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
So... ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig damit helfen und hoffe, daß es etwas besser wird.
.....
Bei mir gibt es auch nicht sooo viel Neues. War auch mal wieder beim FA. Der hat mir mittlerweile das 3. Hormonpräparat verschrieben. Die doppelte Dosis Östrogene! Muß jetzt 14 Tage lang 2x täglich eine nehmen und bekomme dann am 19.5. einen Ultraschall, wo er schauen möchte, ob sich endlich mal Schleimhaut aufgebaut hat. Hab jetzt schon seit 16 Monate keine Periode. Langsam mach ich mir auch Gedanken.
So Ihr Lieben, jetzt hab ich mal wieder einen halben Roman geschrieben.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein :sonne
Ganz liebe Grüße
Eure Lyra