Ring frei! -  Hibbelthread 2009

L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Zum einen mal vielen Dank, dass ich so lieb von Euch aufgenommen wurde. Ich fühle mich jetzt etwas besser, wenn man Kontakt zu "Leidensgenossen" hat ;-)

@ Nikele83: Hab negute Freundin, deren Mann die gleichen Probleme hat(te).
Von Ihr weiß ich, dass er verschiedene Vitaminpräparate empfohlen
bekam:
* L-Carnitine
* Selen
* Multivitamin
* Maca Ist nicht grad billig, aber die Mobilität hat
sich dadurch von (glaube) A: 5%, B:10% auf A: 20% und B:35% erhöht.
Zusätzlich hat sie sich nach dem Sex ein Kissen für ne knappe Stunde unter das
Gesäß gelegt, so dass das Becken im 45% Winkel leicht angewinkelt ist. Das
gibt den Spermien zusätzlich die Zeit und Möglichkeit in die richtige Richtung zu
wandern.
Man(n) sollte aber nicht vergessen, dass Nikotin, viel Café, Stress,
unzureichende Bewegung und ungesundes Essverhalten auch eine große Rolle
Spielen können.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas helfen?!
 

Nikele83

Neues Mitglied
ja super vielen dank @lyra. wir müssen nächsten montag wieder zum artz und ich werde ihn dann darauf ansprechen. rauchen tun wir ja beide nicht. alkohol lassen wir auch weg und was den stress betriff, haben wir eigentlich auch keinen großen. halt wie jeder der arbeiten geht und "normal" lebt. drück uns die daumen das wir bald sagen können, "wir sind schwanger"

vielen dank nochmal

gruß nikele

@xiexie lass den kopf net hängen. wir bekommen schon noch unsere wunschbabys ;o))
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Zink soll Spermien auch schneller machen, hat man uns früher vor Dominik mal gesagt :)

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr alle nicht "mehr" lange hibbeln müsst :druecker :druecker :druecker :druecker

LG
Steffi
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
es ist amtlich :banane:.

Herzchen bubbert fleißig und alle Werte sind Top. Mein ET hat sich auf den 11.11.09 vorgeschoben
 

Anhänge

  • 7. woche.jpg
    7. woche.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 150
L

Lyra

Guest
Hallo Darksaga.

Obwohl man noch nicht so wirklich viel erkennen kann, macht allein das Bild eine Gänsehaut bei mir, weil ich mich so sehr mit-freue :zwinker:

Meinen herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht. :druecker

@Nikele: Kein Problem. Ich hoffe, dass es Dir ein klein wenig was genutzt hat.

Liebe Grüße Lyra
 
X

XieXie

Guest
@darksaga :banane: da ist ja das pünktchen ^.^ wünsche euch alles gute!!!

@lyra du bist bei uns bestimmt gut aufgehoben, allerdings macht mir deine geschichte schon bissl bange in bezug auf mich............

ich drück euch allen weiterhin die daumen, und hoffe immernoch das sich bei mir bald was tut!
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Darksaga: Ist das schön... freue mich tierisch für dich.. wurd ja auch mal wieder zeit, dass ein senior umzieht :)

Bei dem Thema Spermien und so kenne ich mich leider nicht wirklich aus...


Drückt mir mal die Daumen ihr lieben. in 2 Tagen ist NMT.. und ich habe noch keine wirklichen unterleibschmerzen, so wie sonst...
Brustwarzen tuen seit ca einer Woche weh und ab und an mal ein leichtes ziehen im unterleib..... ein bisschen bin ich am hibbeln... aber ich versuche mich zusammen zu reißen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin :)


Wünsche euch noch einen schönen abend :bigkiss
 
X

XieXie

Guest
@svenja :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker und die Zehen drück ich auch mit :]
 

nightgirli

Mitglied
hallöchen

darksaga : :geb4 :maldrueck superklasse ein kleiner wurm ich freu mich so für dich :druecker :druecker

Svenja : ich drück dir ganz fest die :druecker :druecker :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
Original von schaflein

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Svenja86: Alter 22 15. ÜZ, NMT 26.März
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.2009
Wiinniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT ???
anoula: 2. ÜZ - NMT: 30.03.2009

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT (3.April)???

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Raketenmädchen (nach FG/MA),
Sabine71: von März 09 bis Mai 09
Tiegah: bis sich Zyklus wieder eingeregelt hat

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause :)

hab meinen NMT termin mal vorverlegt...

edit: herzlichen glückwunsch darksaga! ;)

lG Anna
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@svenja: :druecker :druecker und *hibbel-hibbel*


Ach sooo....völlig vergessen gestern: ich puuuuuuuuussssttteeeeeeeeeeeeee mal ganz viele Viren hierein (oder wie Raketchen zu sagen pflegte "Glitter".......



*ppuuuuuuussssttttt*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich möchte bitte auch was vom Glitter also nimm nicht alles weg XieXie ja ;-)
Damit wir anderen auch noch was davon abbekommen...

@blackcat:
Danke für Deine aufbauenden Worte,die haben mir richtig gut getan und wahrscheinlich hast Du recht und wir können nun einen neuen Anfang starten mit viell.besseren Vorraussetzungen.

Jedenfalls haben wir uns vorgenommen nun doch noch den 3.Versuch (ICSI) zu starten und uns aber dafür eine neue KiWuPraxis zu suchen da wir in die andere kein Vertrauen mehr haben.

Ausserdem muss ich mich mit der KK in Verbindung setzen um nachzufragen ob das so einfach geht mit dem Wechseln und ob uns evtl.noch ein Versuch zusteht da es bei dem 1.Versuch ja garnicht zur Punktion kam.
Na mal sehen,wie alles so weitergeht.
Nun muss ich erstmal meinen Hexenschuss auskurieren *aua*

@Svenja: :druecker :druecker :druecker
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Erstmal muss ich den Hibbelkalender akltualisieren, juhu, weil der Termin von meinem Schatz doch noch verschoben wurde! Er muss erst am Montag Nachmittag weg, und laut perimon (hoffentlich sagt auch persona ja dazu) sind unsere fruchtbaren Tage genau von Donnerstag abend bis Dienstag! Also gibt es doch noch Chancen in diesem Zyklus!

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Svenja86: Alter 22 15. ÜZ, NMT 26.März
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.2009
Wiinniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT ???
anoula: 2. ÜZ - NMT: 30.03.2009
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4.2009
April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT (3.April)???

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Raketenmädchen (nach FG/MA),
Tiegah: bis sich Zyklus wieder eingeregelt hat
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause :)
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Jetzt aber erstmal meine Freude zu Darksagas wunderschönem Krümel! :tasty :] :bye: :kisses :bigkiss :preg
Ich freu mich sowas doll extrem für dich, du olle Senior-Hibbel-Tante!!! Verlass uns bloß nicht (nu mal ganz konkret: *schnief*: du und und unser Raketchen und Micha - klar noch so Liebe wie Forelle und Svenja und sicher vergesse ich noch wen (tausendmal :anbet) - wir warten auf die Viren! und ich les bestimmt auch aiuf deinem Mama-Thread mit! (wenn ich mich da auch nicht getrauen werde zu schreiben).

Liebe Grüße
Sabine
 
X

XieXie

Guest
Original von Winniepu13
Ich möchte bitte auch was vom Glitter also nimm nicht alles weg XieXie ja ;-)
Damit wir anderen auch noch was davon abbekommen...
............

keine angst, ist hoffentlich genug für alle da!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Sabine71
Jetzt aber erstmal meine Freude zu Darksagas wunderschönem Krümel! :tasty :] :bye: :kisses :bigkiss :preg
Ich freu mich sowas doll extrem für dich, du olle Senior-Hibbel-Tante!!! Verlass uns bloß nicht (nu mal ganz konkret: *schnief*: du und und unser Raketchen und Micha - klar noch so Liebe wie Forelle und Svenja und sicher vergesse ich noch wen (tausendmal :anbet) - wir warten auf die Viren! und ich les bestimmt auch aiuf deinem Mama-Thread mit! (wenn ich mich da auch nicht getrauen werde zu schreiben).

Liebe Grüße
Sabine


Danke Dir Süße :kisses. Hab schon kräftig gepustet gestern.

Für Dich puste ich gerne nochmal *puuuuuuuusstttttt*
 
Oben