Ring frei! -  Hibbelthread 2009

nightgirli

Mitglied
hallo ihr lieben

ich habe da ein problemchen.ihr wisst ja das auch ich mir einen kleinen zwerg wünsche und da bis jetzt nix funktioniert hat habe ich diesen monat mit der temperaturmethode angefangen naja und meine kurve sieht echt seltsam aus.das ganze ist eine komplette berg und talbahn.gut wo die temperatur über 37 war war ich krank aber danach ging es trotzdem hoch und runter und jetzt habe ich gestern und heute dieselbe temperatur.bin irgendwie verunsichert ist das denn normal. ?(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=29610/nummer=1
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr Süßen!

Danke fürs :druecker bisher ist die Mens auch noh nicht da.
Brustwarzen tuen nach wie vor höllisch weh und Unterleibschmerzen (dauerhafter leichter druck) sind auch noch da..

Ich weiß nur noch nicht, wann ich mich traue zum FA zu gehen... entweder nächste oder übernächste woche, mal sehen.

Darksaga: Hoffe der Glitter ist auch bei mir angekommen :)

Winniepu: Schön,k dass es dir wieder etwas besser geht... denke ganz fest an dich

Xiexie: Wie schaut es eigentlich be idir aus?

nightgirli: Mit Tempimessen kenne ich mich leider gar nicht aus... kann dir da also leider nicht helfen.


aber ich denke, wenn es nicht geklappt hat, diesen Zyklus, werde ich auch mal mit messen anfangen
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Svenja86: Alter 22 15. ÜZ, NMT 26.März
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.2009
anoula: 2. ÜZ - NMT: 30.03.2009
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4.2009
April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT (3.April)???
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 17.4.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Raketenmädchen (nach FG/MA),
Tiegah: bis sich Zyklus wieder eingeregelt hat
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause :)[/quote]



Ich freu mich grad riesig :banane:
Hatte ja meiner KK gemailt mit meinen Fragen wegen der ICSI-Versuche und das war die Antwort:

Nur vollständig abgeschlossene Versuche werden auf die Gesamtzahl
angerechnet, auch wenn dabei keine Schwangerschaft eintritt. Falls es
zu einer Fehlgeburt kommt, zählt dieser Versuch wiederum nicht. In Ihrem
Falle rechnen wir den ersten Versuch nicht an, da Ihnen hierbei keine
befruchtete Eizelle eingesetzt wurde.

Grundsätzlich benötigen wir über einen Praxiswechsel keine
Informationen bzw. müssen hierzu nichts zusätzlich genehmigen. Die neue
Praxis kann die verbliebenen Versuche direkt mit uns abrechnen.

Boah,ist das toll :]
Männe hat sich zwar auch gefreut,er ist allerdings etwas zwiegespalten weil er halt an meinen Körper denkt und an die ganze Chemie.Weil ja mein Körper immer nicht so super reagiert auf die ganze Spritzerei usw.
Natürlich macht mir das auch Gedanken zumal ich schon genügend Medis in mich reinschmeisse, aber ich finde einfach den Gedanken viel besser wenn wir jetzt die Praxis wechseln,daß wir nicht gleich noch so unter Druck stehen weil's der letzte Versuch wär.

Ich weiss nur garnicht mehr,brauch ich dann ne Überweisung vom Hausarzt?
Waren ja nun schon ein Jahr nicht mehr da....
Naja,eins nach dem anderen.
Muss erstmal sehen wie ich alles so auf die Reihe kriege.

Nun steht mir erstmal noch der Rückruf meines Abteilungsleiters bevor.
Hab eben schon angerufen,er ruft gleich zurück.
Der wird nicht begeistert sein,daß ich noch ne Woche krank bin...
Ich hoffe,mit 2 Wochen war's das dann auch.
Ist langwierig so ne Hexe meinte meine Hausärztin gestern auch
Hab auch langsam keine Lust mehr,den ganzen Tag nur zu liegen,Rotlicht,wieder liegen,Heizkissen...

Dicken KNUDDEL :maldrueck
 

nightgirli

Mitglied
Svenja86 : uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii immer noch keine mens ich drücke ganz feste die :druecker
aber wenn ich mich nicht irre könntest du doch am montag auf
jedenfall schon ein test machen oder machen lassen oder?????
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Melde mich auch mal wieder.
Bei mir ist momentan leider "Zwangs-Hibbel-Pause" :nanana Bin seit ein paar Tagen mit ner Sigmadivertikulitis krank geschrieben, die teilw. höllisch weh tut. :heul2

Nehme jetzt Antibiotika, bekomme nä. Wo ein CT und hoffe, dass mir eine OP erspart bleibt. Bin ehrlich geasagt schon ein wenig gefrustet.
Freue mich aber ganz arg für Dich liebe Darksaga mit und drücke Svenja ganz, ganz feste die Daumen :druecker

@ Winniepu: Freue mich, dass Deine KK da keine "Spierenzchen" macht und Ihr wenigstens von der Seite keine erneuten Probleme bekommt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch gute Besserung, dass es Deinem Rücken bald wieder gut geht. So´n Hexenschuss kann ziemlich gemein sein. Hab es (von Berufs-wegen) selber auch schon mal durch.

Fühlt Euch ganz lieb geknuddelt :kisses
Lyra
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Lyra ich weiß zwar nicht was ne Sigmadivertikulitis ist, hört sich aber nicht so gut an .. gute Besserung

Ja, testen könnte ich schon heute... habe aber kein SS test da.. und ich will auch nicht testen.. habe irgentwie angst
 
X

XieXie

Guest
@svenja
dann ab in die nächste drogerie und test machen!!! :druecker :druecker ich hibbel mit!!

@nightgirli
mit temp messen kann ich leider auch nicht helfen ? ?( aber klingt komisch....

@winniepuh :applaus :druecker

@lyra das klingt ja echt nicht gut.... :( .... wie haben die das den so gemerkt (habe auch öfter schmerzen im linken unterbauch) .... bzw. wie hast du es gemerkt?
ich drück dir die daumen das die OP ausbleibt!! :druecker


nun zu mir: es gibt nichts neues.... keine anzeichen für nichts, keine Mens....... werd wahrscheinlich das Osterwochenende nochmal testen ........ vorher will ich nicht, macht mich nur traurig und das brauch ich momentan nicht :] ..... ich denk aber nicht das was is weil wie gesagt keine anzeichen.........
 

Anoula

glückliche Mami
@nightgirli: nimm mal bitte die tempi wo du krank warst raus und vermerk das bei bemerkungen...
grundsätzlich sieht die kurve gut aus zick zack ist nicht schlimm wenn die hochlage stimmt und die is ja bisher offensichtlich d.h. du hattest einen ES! GV hattet ihr auch kurz vorher dann kannst du nun hibbeln ;) viel spaß!

lG Anna
 

nightgirli

Mitglied
Anoula : also liege ich richtig damit wenn ich denke das mein eisprung am 23,24 oder 25.03. war???? wenn ja meinst du das es vielleicht wirklich was gebracht hat auch wenn wir nur an dem sonntag miteinander geschlafen haben denn leider war er genau die 3 tage von montag bis mittwoch auf reisen.was ich mich frage warum meine temperatur gestern und heute gleich geblieben ist das kam noch nie vor.?
ich freu mich wenn ich hibbeln darf und besonders das ich einen ES hatte das tut gut zu wissen das ich wenigstens den habe.
 

nightgirli

Mitglied
Anoula ich habe die temperatur wo ich krank war rausgenommen und nun sieht es so aus
ich danke dir für deine hilfe das ist echt lieb. :geb4
 
L

Lyra

Guest
@ Xie xie: Hab das schon öfter gehabt, nur immer gedacht, das wäre was am Eierstock. Dachte oft, dass sind vielleicht die ersten Vorzeichen, dass ich nach 14 Monaten endlich mal wieder meine Mens bekomme. Nachdem es aber immer schlimmer wurde und ich auch Fieber dazu bekam :sick , bin ich dann mal zum Frauenarzt. Da war nix auffällig. Dann hat unser chirurgischer Oberarzt mit Ultraschall drauf geschaut (ich arbeite im Krankenhaus) und mir die Diagnose gestellt.
Wenn Du das auch öfter hast, dann wüed ich Dir auch erstmal raten das gynäkologisch abzuklären (Zyste, Eierstockentzündung, Verwachsungen...) Wenn das alles o.k. ist, dann sollte in jedem Fall ein CT gemacht werden. Da kann man eigentlich ziemlich genau feststellen, ob es sich um solche Divertikel handelt. Außerdem sollte Dein Arzt auch mal eine Koloskopie veranlassen, wo man andere Krankheiten ausschließen kann/sollte. Keine Angst, die Untersuchung ist nicht schlimm. Man bekommt Schlaf- und Schmerzmittel.
Nur wenn es bei Dir auch wirklich solche Divertikel sind, mußt Du es auf jeden Faöö behandeln. In der Entzündungsphase ist näml. die Gefahr ziemlich groß, dass an der Stelle dann der Darm platzen kann.

@ Svenja: Lieben Dank. :love1 Das sind so Darmausstülpungen, die sich entzünden können. ... hast ja bestimmt gelesen was ich XieXie geschrieben hab. Voll der unnötige und überflüssige Kram :evil:
 

Svenja86

im Prüfungsstress
uii.. das hört sich wirklich gemein hat, kann ich mir denken, dass es überflüssig ist :sn7

Toll.. irgentwie bin ich jetzt doch wieder am überlegen ob ich mir ein Test hol.. aber ich denke, dass ich mir das Geld auch sparen kann, weil ich davon ausgehe, dass ich nicht SS bin.. weil ich mir bisher so oft schon hoffnung gemacht habe und irgentwie alles an und in meinen Körper als SS-anzeichen gewertet habe.. und imemr war der Test negativ (sonst wäre ich ja nicht mehr hier :zwinker: )
Nein, auch wenn es verlockend ist, ich werde mir kein Test holen.

Vielleicht hat mein Spatz ja morgen abend lust zu seinen Eltern zu fahren.. ein bisschen ablenkung wäre glaub ich nicht falsch... Und nun werde ich mich mal wieder meinem gaz persönlichen ablenkungsprogramm zuwenden (Haushalt)

:kisses
 

Anoula

glückliche Mami
@nightgirli: ich denke dein ES war am 16. ZT also 23.3. vielleicht auch einen tag vorher ;) also es kann definitiv geklappt haben ich wurde sogar fast sagen der smilie sitzt perfekt! also wie gesagt viel spaß und ich drücke die daumen das es vielleicht eingeschlagen hat!

2 tage hintereinander die selbe tempi is nix ungewöhnliches das habe ich dauernd.
anbei schick ich dir mal 2 links zu kurven mit diesem phänomen von mir:

einmal SS-kurve von Raphael:
SS-Kurve
da gibts sogar ein richtiges muster ;)

und eine normale zykluskurve ohne SS:
normal-Kurve

also wie du siehst durchaus normal hat auch mit schwanger sein nix zu tun wobei ich das muster in meiner SS-kurve schon echt krass finde :D
ich hoffe ich hab dir geholfen....

lG Anna
 

nightgirli

Mitglied
@Anoula: ohja du hast mir sehr geholfen ,ich bin nun sehr beruhigt das alles ok ist und naja aufgeregt bin ich jetzt..... :-D
vielleicht hat mich und meinen schatz ja auch mal etwas glück getroffen das wäre das schönste auf der welt.aber abwarten nicht versteifen :whatever
ich danke dir für deine hilfe :kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Svenja86
Lyra ich weiß zwar nicht was ne Sigmadivertikulitis ist, hört sich aber nicht so gut an .. gute Besserung

Ja, testen könnte ich schon heute... habe aber kein SS test da.. und ich will auch nicht testen.. habe irgentwie angst


Svenja: Testeeeeennn :banane:.

Lyra auch von mir gute Besserung

Winnipu: Klasse :druecker :druecker
 
X

XieXie

Guest
@svenja
schade....... :troest ................ wo bleiben denn nur die viren, bzw. wann befallen die uns denn nun???
 

Svenja86

im Prüfungsstress
naja.. vielleicht im nächsten zyklus :)

ich werd montag beim FA anrufen und dann mal sehen... ich will irgentwie mehr dafür tun, schwanger zu werden... immer nur clomi nehmen, scheint bei mir ja nicht viel zu bringen... mal sehen, was die nächsten schritte wären
 
X

XieXie

Guest
das ist ne gute idee................. ich hoffe ja das es bei mir ohne hilfsmittel klappt ..... wenn ich nur wüsste ob alles iO ist bei mir........ werd noch lange geduldig sein müssen denke ich.......
 
X

XieXie

Guest
naja meine FA hatte mir ja mit auf den weg gegeben "die periode kann gut mal 5-6 wochen auf sich warten lassen" und da will ich die jetz nicht gleich wieder nerven, weil ich denke das die sagen wird das es noch normal ist.. meine letzte war vor 9 wochen.... ich hab ja hier von vielen schon gelesen das die mens nicht kam, auch im Inet und kenne auch noch 2 bei denen kam sie auch 3 monate nicht und dann wurden sie schwanger....... ich hab mir gesagt wenn ich sie mai immernoch nicht hab und auch nicht schwanger bin dann gehe ich mal zum FA
 

Svenja86

im Prüfungsstress
na, hier ist ja nicht gerade viel los... wo seit ihr denn alle? :)

Mens ist da auf in den nächsten Zyklus


Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.2009
anoula: 2. ÜZ - NMT: 30.03.2009
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4.2009

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT (3.April)???
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 17.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.April

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Raketenmädchen (nach FG/MA),
Tiegah: bis sich Zyklus wieder eingeregelt hat
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause)
 
Oben