Ring frei! -  Hibbelthread 2009

U

UserA

Guest
Wenn man die Praxisgebühr schon gezahlt hat, dürfte der Arzt sogar günstiger sein als ein test.. ^^
 

Svenja86

im Prüfungsstress
ich melde mich auch mal wieder.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht blicken lassen habe, aber ich stecke so im Prüfungsstress, dassi ch mich über jede Minute mit meinem Schatz freue.

Bei mir gibt es sonst nichts neues. Morgen ist NMT. Denke aber das sie relativ pünktlich kommt.. unterleibschmerzen sind schon da.. brustwarzen tuen weh, also nur noch eine Frage von Tagen.

Wie geht es euch denn so? Gibt es was neues???
 

Anoula

glückliche Mami
hallo mädels,
ich hab nun sehr viele tage darauf gewartet das meine mens kommt aber sie tut es einfach nicht, nun habe ich mich heute überwunden und mit einem CB digital getestet der nach 30 sekunden "schwanger" gesagt hat! mir ist noch etwas flau im magen aber ich freue mich total auf unsere nummer 3 am 7.5. habe ich meinen FA termin mal kucken was man dann schon sieht!

lG Anna
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Anna, herzlichen Glückwunsch zur frischen SS... Ich wünsch Dir alles Gute und super das es nun doch schnell geklappt hat! :geb4
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Möchte mich auch kurz melden.
Auch wenn ich im Moment nicht oft da bin, möchte ich, daß Ihr wisst, daß ich dennoch Euch allen kräftig die Dauen drücke!!!

@Anoula: Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft!!

LG Micha
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Anna, herzlichen Glückwunsch zur frischen SS... Ich wünsch Dir alles Gute und super das es nun doch schnell geklappt hat! :geb4

ich hab nicht dran geglaubt schon gar nicht das es so schnell geht aber der test spricht halt dagegen! ich hoffe nur das alles ok ist!

danke für die glückwünsche!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Anoula
Original von hotdevil
Anna, herzlichen Glückwunsch zur frischen SS... Ich wünsch Dir alles Gute und super das es nun doch schnell geklappt hat! :geb4

ich hab nicht dran geglaubt schon gar nicht das es so schnell geht aber der test spricht halt dagegen! ich hoffe nur das alles ok ist!

danke für die glückwünsche!

unverhofft kommt oft, siehste ja an mir ;-)
 

Rakete

Senior Hase
Ihr Lieben alten und neuen Hibbelhasen,
ich habe Euch auch etwas zu erzählen:

Ich bin wieder schwanger, schon seit dem 3. März. Aber meine Angst war so groß, dass ich es noch nicht erzählen konnte. Nicht mal Euch.

Aber seit heute fühle ich mich jetzt endlich sicherer: Ich bin jetzt in der 13. Woche und heute Morgen zappelte ein winziges kleines Menschlein munter auf dem Ultraschallmonitor.

Ich bin wahnsinnig glücklich und wünsche mir sehr, dass auch ihr bald schwanger werdet. Meine lieben Hasen!

Euer Raketenmädchen

PS: Besonders liebe Grüße an Micha und Schafilein, die durch aufmerksames
Raketenkurvenlesen schon eine Ahnung hatten und mich durch viele liebe Mails in der letzten Zeit unterstützt haben.

PPS: Liebe Anoula, Dir sehr herzliche Glückwünsche!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@rakete: oooh das is aber toll!!! herzlichen glückwunsch! du hast es echt verdient!

dir anna auch viel spass beim :preg

wünsche euch tolle schwangerschaften... *auch wieder will* aber die vernunft verbietet es noch etwas!
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Na das sind doch tolle Nachrichten so früh am Morgen =)

Anna und Rakete, ich gratuliere euch von Herzen!

Ich gehe mir morgen auch mal nen Test holen :pfeif
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Anoula und Rakete: Herzlichen Glückwunsch zur :preg
Das sind ja supertollle Nachrichten heute!
Wünsche Euch ne superschöne SS!!!

auch ss sein will *schnief*
 
X

XieXie

Guest
alles gute an euch Rakete und Anoula! und eine schöne SS ohne komplikationen!

kurzer statusreport von mir: Montag FA termin, weil noch nix losgeht bei mir und ich endlich wissen will was fakt ist ....... werde aber nicht mehr oft ins forum kommen den ehrlich gesagt macht es mich auch bissl traurig :crying .... aber ich gönne es euch natürlich auch von herzen! Ich war nur zu euphorisch und bin jetz natürlich wieder eine der frauen bei denen es eben nicht so funktioniert wie es sollte ..... manchmal hat man das gefühl vom pech verfolgt zu sein ......

nunja ab und an werd ich mich mal blicken lassen...

bis dahin euch alles gute! und noch viele weitere schöne meldungen.... drücke innerlich die daumen für euch....
LG
 
X

XieXie

Guest
März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann wieder am 26.04.09
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 10. ÜZ, NMT 10./11.5.
MichiM: Alter 30, 5. ÜZ, NMT 07.05.
nightgirli:Alter 28, 17 ÜZ, NMT 21.05.09
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 19.5.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); XieXie (Abklärung FA T:04.05.)
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Rakete!

Mensch, das sind ja mal positive Neuigkeiten!!!!
:sonne :geb4

Ich freu mich total mit dir!!!! Und wünsch dir alles, alles Gute! :bigkiss
Hab eine superglückliche und gute Schwangerschaft! :preg

Alles Liebe
Sabine
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Anoula: Huch, da kann ich ja gleich nochmal gratulieren!
Dir auch eine wunderschöne :preg!!!!

Falls das an darksagas Viren lag ---- dann schickt ihr auch nochmal welche! :D

Bei mir ist heute ES und hatte ganz gute Smileys - also mal sehen!

@Xiexie: Nicht den Mut verlieren! :druecker

@Micha: *freu* und :bye:

Und allen einen schönen Start in den Mai!

Liebe Grüße
Sabine
 
U

User3

Guest
@ Anoula
Der Test spricht nicht dagegen - er spricht dafür. :zwinker:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide. :geb4


@ Rakete
Für dich freut es mich ganz besonders! :bigkiss
Ich wünsche euch alles, alles Gute in der Restkugelzeit.
Und freut euch auf euer Leben mit dem Krümelchen. :-D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anoula: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft - das ging ja flott bei Dir :kisses Diesmal dürfte es keine "Kollission" mit den Geburtstagen der Geschwister geben, oder? :rofl

@ Raketenmädchen: Jetzt bin ich baff, aber im positiven Sinne! Ich hab auch ab und zu noch in Eure Kurven geschaut, und bei Dir hab ich mich gewundert, warum Du keine neuen Kurven angelegt hast und die letzte Kurve sinngemäß mit dem Kommentar endete: "noch keine Mensanzeichen" und am nächsten Tag "...". Ich gratuliere Dir ganz, ganz doll zur Schwangerschaft und wünsche Dir, dass sie gut verläuft und Du bald eine gesunde Minirakete in den Armen hältst *mal ganz doll knuddel und Daumen drück* Wird es dann ein Herbstbaby?

Euch anderen drücke ich als stille Mitleserin weiterhin die Daumen, gebt die Hoffnung nicht auf :druecker

Eure Antje
 

Anoula

glückliche Mami
@rakete: ich hab es auch geahnt hab nämlich auch deine kurven ausspioniert! :baeh: hatte dir auch mal eine PN geschrieben da hast du aber nicht geantwortet! Ich wünsche dir natürlich alles gut eine tolle kugelzeit und ein super hammermäßiges endergebnis das dich ordentlich auf trapp hält!!

@rasselbande: nein diesmal nicht der ET muss so um silvester rum sein!

lG Anna
 
U

UserA

Guest
Herzlichen Glückwunsch, dass es gefruchtet hat ^^

Viel Spaß beim "noch beweglich sein" :p
 

Rakete

Senior Hase
@Anoula
Entschuldige bitte, das unhöfliche nicht beantworten der netten PN damals. Ich war schlicht ein bißchen überfordert vom positiven Test und hab ein bißchen gebraucht bis ich den Kopf wieder klar hatte.
Wir wollten nämlich noch gar nicht wieder schwanger werden... und ich war in den ersten Tagen mehr geschockt als glücklich. Und wusste einfach gar nicht, was ich Dir hätte antworten sollen. Hoffe Du bist nicht böse.

@Antje
Ja, es wird ein Herbstkind. Der Termin ist rechnerisch 10. November, wurde heute nach der NT-Messung aber vorverlegt auf 7. November. Ich werde dicke, warme Strampler kaufen müssen – und ein dickes Fellchen für den Kinderwagen.

@Hasen
Danke für die lieben Glückwünsche!
Ich wünsche mir so sehr, dass es hier bald noch viel mehr Schwangerschaften gibt. Deshalb gibt es hier jetzt ganz viel tollen Schwangerschaftsglitter für Euch:

Pyronale.jpg


Und...es gibt noch was Neues bei uns: Am Samstag zieht ein Hund bei uns ein. (Wie gesagt, schwanger werden stand gerade gar nicht auf dem Plan!) Wir haben uns in Ruhe für einen Hundezüchter entschieden, den Wurf abgewartet und sozusagen ein Hundemädchen adoptiert, das wir in den letzten Wochen jede Woche besucht haben. Es wird also wild bei uns in den nächsten Wochen – und ab Herbst dann erst mal.

Hier ist die kleine Dame:
 

Anhänge

  • UnserHundCamilla.jpg
    UnserHundCamilla.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 605

nightgirli

Mitglied
na hollaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@ Anoula ich wusste es und gratuliere dir von ganzen herzen ich freu mich so für dich und wünsch dir ne tolle SS und ein gesundes baby :banane: :bigkiss

@Rakete auch dir alles alles gute für dich und den kleinen krümel :kisses
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Da schau ich einen Tag mal nicht hier vorbei und dann ...

Rakete: Ich bin wirklich sprachlos.. ich freue mich sehr für dich, vor allem da du dich nun sicher fühlst. :kisses
Anoula: Herzlichen Glückwunsch zur SS

Ich wünsche euch beiden eine tolle und unvergessliche :preg.




Bei mir gibts nichts neues. Mens ist noch nicht da.. kommt aber bestimmt in den nächten Tagen.. und falls nicht, ein Test liegt bereit
 
Oben