Ring frei! -  Hibbelthread 2009

U

User3

Guest
@ XieXie
:applaus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :druecker
 

Svenja86

im Prüfungsstress
ih habe eine Gänsehaut.. XieXie.. ich freue mich wahnsinnig für dich
(die gänsehaut habe ich übrigens immer, wenn ich hier lese, dass wieder jemand von uns umziehen darf :)

Und Leute, was soll ich sagen... ich habe meine Prüfung HINTER MIR.
Habe ein super gutes gefühl und werde gleich mal das Inet durchsuchen, ob ich schon irgentwo prüfungsergebnisse finde

Sonst weiter gibt es nichts neues ei mir
 
X

XieXie

Guest
Original von Rakete
Liebe Xiexie,
herzliche Glückwünsche, dass sind ja super Nachrichten!

Ich würde den Arzt gleich anrufen, denn da deine Mens ja schon so lange auf sich warten lässt, könntest Du ja auch schon ein wenig weiter sein in der Schwangerschaft als 5. Woche.

Drücke Dir die Daumen, dass Du fix einen Termin bekommst und wünsche Dir eine glückliche, gesunde Schwangerschaft!

Allen anderen Hasen einen sehr schönen Tag!

Euer Raketenmädchen, dem ganz langsam die Hosen enger werden, und die es immer noch gar nicht glauben kann...

PS: Xiexie, ich hab gerade mal nachgelesen, was bei Dir in letzter Zeit so los war und hab gesehen, dass Du ganz schön geknickt warst, weil es bisher noch nicht geklappt hatte. Na, Du bist ja eine ungeduldige Häsin. Alles bis zu 12 Monaten üben ist in deinem (im Vergleich zu mir) jugendlichen Alter ganz normal und nicht weiter besorgniserregend. Aber jetzt freu ich mich erst mal für Dich, dass es so blitzschnell geklappt hat – dass ist wirklich ein ziemliches Glück, um das Dich so manche Hibbelhase sicher heiß beneidet!

Ich war ja nicht ungeduldig was das schwangerwerden angeht (innerlich sicherlich auch :) ) aber hauptsächlich hab ich mir ja sorgen gemacht weil ich nicht mal meine Mens hatte - selbst da wäre ich ja glücklich gegwesen wenn die jetzt wie von der FA angekündigt gekommen wäre....... was sich ja offensichtlich jetzt erledigt hat ;)

da ich am 21.04. nen negativen test gemacht hatte kann ich noch nicht weit sein, höchstens 3. woche, werde mit dem anruf noch bis montag warten - da sicherheitshalber nochmal testen, weil doppelt hält besser und dann nen termin machen :) ........ angeblich ist meine FA bis in den Juni rein ausgebucht, mal sehen wann es dann wird....

.ich kann nur allen empfehlen sich über die online apotheke den doppelpack SStests zu kaufen, anscheinend hilft das gg da will man schonmal vorsorgen und da ist der 2. test anscheinend unnötig... :p

Danke erstmal an euch alle für die glückwünsche und für den glitter :) - ich hoffe natürlich das nicht noch was "dazwischenkommt", hatte heute bräunlichen ausfluss ...... mal sehen ob bis montag sich noch was "ändert" in dem frühen stadium passiert das ja oft (bin schon immer skeptischer pessimist) ... aber wenn nicht dann bin ich einfach nur überglücklich :applaus :applaus :applaus

für alle hibbelhasen gleich mal vor-ab-glitter *streu* :D
 
X

XieXie

Guest
achso mein männe hat sich natürlich auch gefreut ^.^ .... aber er sagt unter vorbehalt, erst wenn der FA es bestätigt ists für ihn definitiv .... :p
 

MichiM

Aktives Mitglied
@xieXie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner :preg und eine wunderbare Kugelzeit.

@ Svenja86: Aller Gute zur Prüfung - ist immer ein tolles Gefühl, wenn man es hinter sich gebracht hat, gell?!?

Allen anderen wünsche ich jetzt eine gute Nacht.

Liebe Grüße von
MichiM
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von XieXie
ich kann nur allen empfehlen sich über die online apotheke den doppelpack SStests zu kaufen, anscheinend hilft das gg da will man schonmal vorsorgen und da ist der 2. test anscheinend unnötig... :p

Da kann ich Dir von einem schönen Brauch hier im Hibbelthread erzählen: Der zweite unnötige Test wird an einen lieben Hibbelhasen weitergegeben, und dem bringt er dann Glück. Glaube mir, es hat mehrmals funktioniert - ich weiß, wovon ich rede :preg

Alles Gute für Deine Schwangerschaft :druecker

LG Antje *die mal über 20 Jahre lang in Deiner Nähe gewohnt hat*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Was lese ich da-der 2.SS-Test wird weitergegeben???
Den hätte ich dann wohl auch gerne.Ein bißchen Glück könnte ich jawohl gut gebrauchen bei meinem Pech in letzter Zeit.......
Wir können ja auslosen ;D

Rasselbande:
Hast Du etwa auch den SS-Test von nem anderen Hibbelhasen bekommen?
Das wär ja der Hammer,wenn das echt geholfen hat *staun*
 
X

XieXie

Guest
also ich hab am 04. juni nen termin :D ... die hat leider urlaub dazwischen und nachmittags nicht eherr nen termin :( ...hab mich am hörer wieder vor aufregung total blöd verhalten hab der schwester nicht richtig zugehört als ie fragte ob es auch vormittags geht dachte ich sie fragt ob es zur voruntersuchung ist... und als sie dann sagte am so und so vielten früh sagte ich nee geht erst ab 14 uhr und da hat sie mich erstmal ausgelacht ... ich verhalte mich dort immer trottelig die halten mich bestimmt für blond :gap ..... ach bin ich aufgeregt

. naja ... nach diesem termin steht dann der SStest zur verfügung :) - sofern ich ihn in den nächsten 3 wochen nicht vor lauter zweifel noch selbst mache - müsst ihr untereinander auslosen wer den bekommt ;) ...

drückt mir die daumen das bis dahin nix passiert ( die schwester sagte gleich wenn blut kommt sofort in die klinik, das macht einem schon wieder angst)
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo! Ist jemand da?
Wollte mal kurz von meinem FA-Termin schreiben. Heute ist ZT 13 und er war sehr zufrieden. Das Clomi scheint gut anzuschlagen. Die Follikel reifen gut und zwei könnten sogar springen. Wir dürfen gespannt sein und weden uns in den nächsten Tagen - O-Ton FA - "bemühen" :rofl
Liebe Grüße an alle,
Michi

PS.: XieXie, wie geht es dir? Wirf mal ein bisschen Glitter rüber :)
 
X

XieXie

Guest
@Michi
das klingt doch super - ich drück dir und euch allen weiterhin ganz ganz fest die daumen und schmeiß mal noch bissl glitter rum
*streustreustreu*

glitter_background_b4.gif


Mir gehts soweit... naja halt übelkeit und müdigkeit ohne ende, heute wird ein kopfschmerztag, schlecht geschlafen, aber sonst glücklich :) ..... der 2. test steht immernoch zum versenden bereit ;) .......
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also ich würde mich immernoch sehr gerne anbieten für den 2. Test wenn bei Dir alles gut gelaufen ist und er frei ist *gg*
 
U

User3

Guest
*klopf auf dem Monitor rum*

Hallo? :schiel Was ist das denn hier für ein glitzerndes Schneegestöber?
Staubt damit mal nicht so rum, sonst geht das noch in Auge... :scared:
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann 17.ÜZ,NMT 28.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juni-Zyklus
MichiM: Alter 30, 6. ÜZ, NMT 02.06.
Sabine71: Alter 37, 11. ÜZ, NMT 8.6.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 14.6.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); XieXie (Abklärung FA T:04.05.)
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula[/quote]

Hm,das war der zuletzt aktualisierte Beitrag davon-obwohl da noch welche vom März drinstehen....

Blackcat: wenn das ins Auge gehen würde wäre es natürlich schlecht, soll doch schließlich woanders hin :rofl
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Heut ist ja ein wunderschöner Tag und dazu passt ne ganz tolle Nachricht. War bei meinem FA zum Ultraschall, da ich ja jetzt schon das x-te Hormonpräparat erhielt, um nach 15 Monaten endlich mal wieder meine Periode zu bekommen.
Und... 5mm!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich bin ja sooo stolz und glücklich, dass sich endlich mal was regt bei mir.
Jetzt muß ich die Tabletten nochmal 2 Wochen nehmen, dann wieder Ultraschall und wenn sie dann weiter gewachsen ist, bekomme ich was zum abbluten.
*Freu* Der erste erfolgreiche Schritt von vielen ist endlich gemacht. Das tut so gut :gap

Hoffe, Euch restlichen Hasen geht es auch soweit ganz gut.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße - Eure Lyra
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Lyra, das klingt fantastisch. Ich kenne das nur allzu gut, dass sich offensichtlich nichts tut. Dann ist schon das kleinste Anzeichen für einen "normalen" Zyklus wunderbar. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Euch allen ein wunderbares verlängertes Wochenende mit viel :sonne!
Michi
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag und wer hat vier schöne freie Tage.
Ich hab leider Pech und muss Freitag UND Samstag arbeiten *schnief*
 
X

XieXie

Guest
@Lyra
das klingt echt toll!!! ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!

@winniepuh
dann her mit der addi über PN und dann bekommst du post :)
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Xiexie: Herzlichen Glückwunsch! :geb4 und alles Gute für die :preg!

War so lange nicht online und dann so eine Nachricht! :)

Allen einen schönen Feiertag!

Sabine
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Moinmoin,

bei mir kündigt sich leider immernoch nix an -.-

Aber dafür läuft alles andere wirklich bestens :sonne
Mein Studium läuft quasi nebenbei, so einfach erscheint mir der Stoff aktuell, meine neue Wohnung nimmt langsam aber sicher Gestalt an (das Kaninchenzimmer ist schon fast fertig), mein Freund benimmt sich so super, dass ich mir schon fast Sorgen gemacht hab, meine Festivalsaison ist am Wochenende gestartet (und ich habe alles bis auf einen Sonnenbrand gut überstanden), mein Freund hat endlich schriftlich, dass er übernommen wird und generell is grad sowiso alles ganz toll.

Wow, ich glaub sonen langen Satz hab ich hier noch nie geschrieben ^^

Da grad alles so super läuft müsste jetzt diesen Zyklus nurnoch unser vom Timing her perfekter Zeugungs-Sex geklappt haben xD

So, ich leg euch mal ein paar frische selbstgebackene Brownies beiseite, um die Wartezeit etwas zu versüßen ;-)

LG
die Pfannenwenderin
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Auja lecker Brownies *lechz*

Bei mir gibt's leider nix Gutes zu berichten,achja doch eins:
am Freitag/Samstag verschicken wir endlich unsere Adoptionsunterlagen nachdem Männe morgen nochmal zum Arzt gewesen ist wegen Gutachten.
Ich glaube,dann fällt mir ein Riesenstein vom Herzen!

Aber sonst gibt's wieder mal nur Negatives zu berichten:
Nachdem ich nun ein paar Wochen versucht hab zu arbeiten mit meinen erneuten Rückenschmerzen kann ich nicht mehr und gehe nun doch nochmal unter's Messer.
Am 18.6. geh ich nochmal ins KH :angryfire
 

bambi

Neues Mitglied
Hallo !!

Ich bin neue ! Ich bin Bambi ! Ich bin 29. Ich bin fransözin. Entshuldigung Sie mein Deutsch. Ich hoffe ihr kannt alles verstanden.
Warum ich bin da ??? :]
Erst weil Ich liebe Deutschland !!!! Mein mann und mich haben 1 jahr in München geleben. Wir sind jetz in Bruxelles und wir vermissen viel München. Wir hoffen bald zurück kommen.

Ich habe eine kleine Mädchen. Sie ist 8 manaten. Sie heisst Charlie.

Wir probieren ein zweite baby. Ich hoffe ich bin schon schwanger !!! Ich warte anfang Juni.

Ich bin froh hier zu sein !!! Ich habe vielen frangen !!! :gap

Bis bald

BAMBI
 
Oben