Ring frei! -  Hibbelthread 2009

X

XieXie

Guest
strich ist strich würd ich sagen - bei meinen tests stand immer in der gebrauchsanweisung das die farbtonsättigung keine rolle spielt - nur das der strich zu sehen ist und er IST zu sehen :] ........ ich würd sagen du wartest jetzt noch 5 tage, machst dann nochmal einen und der ist bestimmt dann DUNKELROT :p
 
X

XieXie

Guest
1. ÜZ ..... mmh...... na dann mach mal schön vorsichtig ich drück weiter die daumen :druecker :druecker :druecker und bin gespannt wie der nächste test dann ausfällt
 

MichiM

Aktives Mitglied
Sunny, ich finde, das sieht gut aus.
Ich drücke dir Daumen, dass der nächste Test schon eindeutiger ist. :druecker
Liebe Grüße von
Michi ( der heute schon den ganzen Tag übel ist)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Sunny :druecker (wäre der Strich später gekommen, würde ich auf Verdunstungslinie tippen, aber so denke ich, darfst Du Dich schon mal leise freuen :zwinker:
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hey Michi und Sunny:
Dann gratulier ich Euch doch auch mal ganz doll :maldrueck :ablachen :hihihi

Ich bin zwar heute auch schon ne Woche drüber aber das war ich letzten Zyklus auch- ich glaub das kommt von meinen ganzen Medis die ich immernoch nehmen muss.
Und ein Ziehen im Unterleib hab ich auch schon,also nehm ich an dass die roten Soldaten morgen einkehren werden X(
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ich bin soooooooooooooooooooo happy :ablachen :ablachen :ablachen


März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juli-Zyklus
Lyra : Alter 29, 21. ÜZ, NMT 14.7. (Mens nicht bekommen)

August-Zyklus
MichiM: Alter 30, 7. ÜZ, NMT 01.08.
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.8.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 16.8.

September-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 14. ÜZ, NMT 2.9.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr Lieben!

MichiM: Herzlichen Glückwunsch zur :preg freue mich tierisch für dich

Sunny: ein noch leises Herzlichen Glückwunsch. Drück die Daumen, dass bald ein 100%iges Schwanger kommt :D

Winniepu: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Hoffentlich kommt Tankte rosa nicht :)

Ja, wie schaut es bei mir aus.. Ich weiß es nicht wirklich muss ich ehrlich sagen.
In den letzten zwei Zyklen kam meine Mens sehr regelmäßig. aber diesmal nicht. am 15. hätte sie kommen SOLLEN.
Meine Mama ist der Meinung, dass ich Schwangr bin. Mag mein Lieblingsessen nicht mehr (Zwiebelmett und die Schockiglasur vom Dominoeis) beim Mett dachte ich es sei schlecht, aber auch beim frischen war es ungeniessbar und beim Eis.. das fand ich schon mehrkwürdig. Hatte auch Mensanzeichen, ziehen im unterleib, durchfall und übelkeit.. aber bisher NICHTS.
Ich trau mich aber nicht zu testen oder zum Arzt zu gehen.
Ich warte jetzt noch auf meien Versichertenkarte und auf die Mens.. kommt das letzte nicht, werd ich mal zum Arzt gehen.

Wie geht es denn euch anderen Hasen??
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Wir kugeln schon ordentlich. Mir geht es bis auf Rückenschmerzen und Wassereinlagerung ganz gut. Montag sehe ich Krümeline (hoffe es bleibt dabei :zwinker:) wieder.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@ Sunny: Glückwunsch zur so schnellen :preg!!!

@Svenja: :druecker :druecker :druecker (Das wäre ja wie eine :preg-Epidemie :]
Bloß bei mir hat es diesen Zyklus wohl eher nicht geklappt, weil mein Schatz mal wieder verreist war und wir in der fruchtbaren Zeit nur einmal üben konnten (immerhin am Tag des ES).
Sonst ist viel Arbeitsstress, aber das geht ja sicher nicht mir allein so!

Liebe Grüße
Sabine
 
X

XieXie

Guest
@svenja
testen!testen!testen!testen!testen!testen!testen!testen!testen!testen!testen!testen! :-D
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich trau mich nicht.. ich mag einfach nicht mehr auf einen SS-Test schauen und nur ein Strich sehen.. deswegen warte ich aufjedenfall bis ich zum FA kann.

Sabine.. vielleicht war ja das eine mal üben genug? ;)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Svenja, ich bin auch für's testen ;-) *Mut mach*
Hab aber auch noch ne andere Frage... darf ich fragen, wo Du aus Schleswig-Holstein herkommst? Komme nämlich auch aus S-H :)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Na, dann ist es ja nur ein Katzensprung zu dir :)

Nein, habe nicht getestet. Hätte ich ein Test hier, hätte ich es mit sicherheit schon gemacht. Und heute ist ja zum Glück Sonntag, da komme ich nicht auf blöde Ideen ;)
Nein, ich bleibe eisern, ich warte, bis ich zum FA kann.. obwohl ich mittlerweile schon hibbelig bin, will es aber nicht sein.. habe doch EIGENTLICH son bisschen mit dem KiWu abgeschlossen



Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag
 

Svenja86

im Prüfungsstress
hihi..schick mir mal ein per Email ;P

Nein, ich bin mir sicher, dass es Geldverschwendung wäre... bin mit sicherheit nicht schwanger
 

Svenja86

im Prüfungsstress
hihi... ich darf mich da jetzt nur nicht so "reinsteigern" und den Gedanken haben "Ich KÖNNTE ja schwanger sein" Dann bin ich wieder so traurig, wenn ich es nicht bin... wenn ich nicht dran denke, oder halt denke, dass ich nicht schwanger bin, dann tut es nachher nicht so weh.. alles reine kopfsache ;)

Ich warte einfach noch ab, und freue mich dann umso mehr, falls des dann wirklich heißt, dass es positiv ist.. :)

Wann gehst du jetzt eigentlich zum FA?
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhuu,

ich mal wieder.....mir geht es grad wie Svenja-nur dass ich nicht so geduldig war:
bin mittlerweile schon 11 Tage drüber und da ich mir ja insgeheim doch noch irgendwie Hoffnungen gemacht habe,hab ich am Samstag nen Test gemacht.
Der natürlich negativ war :crying
Da hatte ich ein gutes Timing,da wir ja abends zum Geburtstag eingeladen waren, mein Tag war somit gelaufen:ich hab doch geheult,obwohl ich mir gedacht hab ich will nur Gewissheit haben....

Kann nicht zufällig sein,dass das noch zu früh war zum Testen?!?!
Natürlich kann es das nicht sein,ich spinn mir nur was zurecht... :heul2

Sunny:
Du wohnst in Henstedt-Ulzburg?Das ist ja lustig,da wohnt ne Freundin von mir auch.
Kennst Du die Strasse "am Heidberg" ?
Fahre am Freitag auch wieder da vorbei wenn ich nach KaKi zur Osteopathie fahre.
Waren neulich auch da wo die ganzen Geschäfte sind,da war ich ja baff.
War solange nicht mehr da + war ganz erstaunt,was sich dort alles getan hat.
 
X

XieXie

Guest
*reinschleich*
@winnie
bei meinem ersten test war ich auch schon schwanger und der war negativ..... mein test war erst ca in der 5. ssw positiv

*rausschleich*
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Svenja: Gestern waren wir das erste mal beim FA (4+5)... aber das war sehr ernüchternd. Außer Blutabnahme und die restlichen Belehrungen wie keine Zigaretten, kein Alkohol, etc. war nix. Jetzt müssen wir uns leider noch eine Woche bis zur ersten richtigen Untersuchung gedulden. Aber dann wird auch US gemacht. Wir freuen uns riesig, auch wenn die Geduld nicht unsere Tugend ist... wir haben ja noch nichtmal das offizielle "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" hören dürfen :-(

@Winnie: Die Straße sagt mir was, müsste aber auf die Karte gucken um es genau zu wissen xD H-U ist schon schön. Wir wohnen auch in einer sehr schönen Gegend direkt an der Alsterquelle. Echt schön hier.
 
Oben