Ring frei! -  Hibbelthread 2009

micke03

Familientuning
Tolles Bild!!! :respekt

:sn7 bei mir wars auch nix. Heute ist es wohl definitiv. :traene
Auf ein Neues. nächster NMT sollte der 26.9. sein.
 

micke03

Familientuning
Pfannenwenderin,
wie wars beim Frauenarzt???
:applaus :banane: :applaus :geb4 :preg :druecker


Nächste Chance bei uns liegt im Urlaub. Vielleicht hilft das ja. Nur gut, dass der Freund, bei dem wir in New York wohnen, zur arbeit gehen muss. :knutsch
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Moin Mädels,

@Pfannenwenderin: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! :preg :banane: :preg :banane: :preg

@micke: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Dafür dann ebim nächsten Mal. Dann habt ihr das wohl schönste Urlaubssouvenier, was man sich vorstellen kann ;-)

@all: schaut mal... hier ist unser Schatz:

image002.jpg
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Pfannenwenderin Herzlichen Glückwunsch... Was hat der FA gesagt? *neugierig ist*

Sunny: Oh ,wie schon, dass erste Bildchen :banane: :banane:

Zu mir: Mens ist jetzt doch endlich da
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Svenja: Ach schade, aber ich drück weiter die Daumen!!! Das wird schon.

Ja, das erste Bildchen. In 2,5 Wochen gibt es schon das nächste *freu* Aber vorher bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub :) Samstag gehts los!
 

micke03

Familientuning
@ sunny: :respekt schönes erstes Bild! Der Urlaub lässt sicher die Zeit bis zum nächsten wie im Flug vergehen! ja, das wäre ein sehr gern genommenes souvenier made in usa :rofl

@ svenja: schade, dass es auch bei dir diesmal nichts war. Aber doch gut, dass die mens jetzt da ist, oder? dann kann der neue ÜZ jedenfalls beginnen und du bist die unsicherheit los ... Vielleicht klappts ja bei uns im nächsten anlauf

@ pfannenwenderin: ich will auch viren


Frage an alle: muss man ovulationstests wirklich immer zum selben zeitpunkt machen? ich frag deshalb, weil ich diesen zyklus das mal probieren will damit, aber ich müsste am sonntag anfangen mit dem ersten test und dienstag gehts dann nach ny. also eine ziemliche zeitverscheibung.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Danke für die lieben Glückwünsche :-D

Joa, FA hat nochmal nen Test gemacht, der auch positiv war.
Beim Ultraschall war allerdings noch nix zu sehen, nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin.

Da die letzte Portion Viren so effektiv war, huste ich auch nochmal in die Runde :druecker


LG
die Pfannenwenderin :sonne
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Sunny: Hurra....ein Pünktchen- schön was?

Ich werde von meinem Pünktchen inzwischen manchmal schon sehr derbe getreten :zwinker:

Pfannenwenderin: alles Gute Dir für Deine :preg ...und jetzt keine Konzis mehr sonst :nudelholz :maldrueck
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Micke:
Tut mir leid,dass es nicht geklappt hat-dann vielleicht beim nächsten Mal :druecker

Pfannenwenderin:
Herzlichen Glückwunsch zur :preg
Dann mal her mit den Viren,ich kann auch ne gute Portion gebrauchen *büddä*

Ich bin grad etwas mies drauf irgendwie wenn ich das alles hier so lese.
Es ist nicht so,dass ich es den ss nicht gönne-auf garkeinen Fall!
Aber ich denk dann immer,wieso klappt es bei uns einfach nicht,was haben wir verbrochen....immerhin "üben" wir schon über 4 Jahre :crying

Naja,vielleicht muss ich doch endlich anfangen mich damit abzufinden und wer weiss- vielleicht klappt's ja auf dem Adoweg.
Nächsten Mittwoch haben wir ja unseren ersten Hausbesuch,mal sehen was die Dame so zu erzählen hat.

Deprimierte Grüsse von mir
 
X

XieXie

Guest
@Winniepuh
es tut mir leid das das engelchen nicht geholfen hat :( ..... manchmal klappt es dann wenn man aufhört es zu versuchen .. ich halte weiterhin alle daumen :druecker :druecker und hoffe das es noch klappt!!! nur nicht hängen lassen! habt ihr schonmal an eine künstliche befruchtung gedacht?
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Micke: Ja, man hört ja oft genug von dieser Art von Souveniers, weil man im Urlaub halt am entspanntesten ist *ggg* Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt und meine Viren habe ich schon überall hier verteilt :)

Da es ja nur noch 3 Tage bis zum Abflug sind und ich am Montag nach der Rückkehr schon wieder zum FA darf, wird die Zeit gaaanz sicher super schnell vergehen ;D

@Darksaga: Ohja... wir sind sooooo stolz auf das kleine Pünktchen :inlove das ist soooooo schön. Mal schauen, wann wir den ersten Herzschlag hören *hibbel*

@Winniepu: Ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Ich drücke Dir besonders feste die Daumen, dass ihr euren Kinderwunsch auf welche Art auch immer bald erfüllen könnt und dann euer Glück genauso perfekt ist, wie von den anderen, bei denen es geklappt hat.
 

micke03

Familientuning
@ Pfannenwenderin: danke fürs Husten!!! :gap

@ winnipu: es ist wirklich schwer zu verkraften, wenn man das Gefühl haben muss, dass alle anderen schwanger werden. Es muss wirklich schlimm für euch sein, all die Jahre. Wie du schon sagst, es ist ja nicht so, dass man es den anderen nicht gönnt. Aber weh tut es trotzdem ganz schön. Ich drück euch ganz fest die Daumen für den Besuch nächste Woche. Hoffentlich habt ihr ein gutes Gespräch und könnt bald ein Familientuning feiern (ob so oder so :preg).
Ein paar duftende Blumen zur Aufmunterung :geb4 und ein Engelchen :engel für eine ordentliche hilfreiche Portion Hoffnung!

Liebe Grüße
micke
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
@ Darksaga: keine Panik, Festivalsaison ist für mich vorbei (Legacy, Waldbrand, Wacken und Summerbreeze waren vorerst genug^^)

Konzerte stehen vorerst auch keine an, aber wenn dann werd ich nichtmal in die Nähe eines Pits kommen, das kann ich schonmal zu 100% sagen -.-
 

micke03

Familientuning
August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.08.

September-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.09.
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.
Sabine71: Alter 38, 15. ÜZ, NMT 27./28.09.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin



mal aktualisiert ...

Svenja, du stehst ja unter Auszeit. Ist das richtig?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Pfannenwenderin
@ Darksaga: keine Panik, Festivalsaison ist für mich vorbei (Legacy, Waldbrand, Wacken und Summerbreeze waren vorerst genug^^)

Konzerte stehen vorerst auch keine an, aber wenn dann werd ich nichtmal in die Nähe eines Pits kommen, das kann ich schonmal zu 100% sagen -.-
:zwinker:
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ja, das ist richtig... wirklich aktiv mitheibbeln will ich nicht


:geb4 :geb2 Alles alles Liebe zum Geburtstag Micke :geb2 :blumengeb
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Danke für Eure lieben Worte,ich sitz hier echt grad mit Tränen in den Augen :heul2

Micke: :geb2

Xiexie:
Bis vor Kurzem dachte ich auch echt,dass ich ganz gut abschalten konnte.
Eben weil wir ja genug um die Ohren hatten um alle Unterlagen für das Jugendamt zusammenzukriegen und den Lebensbericht zu schreiben.

Aber jetzt ist halt wieder ne Zeit gekommen,wo ich ständig nur heulen könnte weil ich 1.dauernd nur noch ss um mich rum sehe und weil es mich eben so unendlich traurig macht dass wir schon seit über 4 Jahren "rumexperimentieren".
Haben schon 2 IUI's und 2 künstl.Befruchtungen hinter uns gebracht.
Aber da wir nun schon 5000€ dafür gezahlt haben ist unser Budget auch so langsam erschöpft und ich bin es leid meinen Körper ständig mit Hormonen vollzustopfen...
Haben jetzt auch schon über 1 1/2 Jahre nix mehr gemacht in der Richtung,obwohl wir von der KK noch 2 Versuche zur Hälfte bezahlt kriegen würden.

Aber ich kann einfach nicht mehr........bin total antriebslos und in ein Loch gefallen irgendwie :heul2
Und da muss ich versuchen wieder rauszukommen.Männe ist mir da leider auch keine grosse Unterstützung-wenn ich weine nimmt er mich kurz in den Arm und sagt:
wir können es doch eh nicht ändern,was sollen wir uns da dauernd wieder nen Kopf drum machen?Wir versuchen es jetzt mit Ado und dann sehen wir weiter.
Manchmal frage ich mich echt,ob alle Männer teilweise so "gefühllos" sind....oder aber ich bin nur zu sensibel X(
 

micke03

Familientuning
:bye: Danke für die lieben Glückwünsche!


@ winnipu :troest
Scheiß Tage für dich! Das ist gemein! Ich schimpf eine Runde für dich. :nudelholz
Ich vermute, dein Mann ist einfach nur hilflos, wenn du weinst. Meiner weiß dann auch nicht so recht, was er machen soll. Es ist sein Weg durch die schwere Situation, und du musst deinen finden, so schwer das ist. Dabei dürft ihr euch nur nicht aus den Augen lassen. Gehen muss zwar jeder alleine, aber an den Händen kann man sich dabei halten.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Liebe Winniepu!

Nein, du bist nicht sensibel, ich kann dich da sehr gut verstehen.
Ich bin mir sicher, dass dein Mann 1. überfordert ist 2. er ja schon irgentwie recht hat.. auch alle Tränen der Welt helfen da leider nicht, sonst würdest von mir 1000liter bekommen ;) und 3. denke ich, dass Männer da einfach ein anderes Gefühl haben, wie Frauen. Klar, sie wünschen sich auch ein Baby, aber ich bin mir sicher, dass kein Mann sich so sehr ein Kind wünscht, und darunter so leidet, wenn es nicht klappt, wie eine Frau.
Auch wenn es dir mit sicherheit auf eine Art und Weise weh tut, wenn sein Mann so reagiert, dann denke einfach dran, dass er nicht so reagierne KANN wie du.
Ich habe das gleiche Problem auch mit meinem Freund.
Wir hibbeln zwar zur Zeit nicht aktiv, aber mein sehnlichster wunsch ist nach wie vor ein Baby zu bekommen. zur Zeit darf ich das Thema noch nicht mal mehr ansprechen.. für ihn ist das erstmal abgehackt... es passt zur Zeit nicht und schon ist es für ihn erledigt.


Hoffe du verstehst den Post von mir richtig. Will dir nur helfen, Liebes :troest

Und um was wolle nwir wetten, spätestens dann ,wenn die Ado durch ist und ihr "euer" Kind zu hause habt, bist du ss ;)
 
X

XieXie

Guest
@Winniepuh
:troest ich kann dich verstehen aber was deinen Mann angeht sehe ich es auch wie svenja.... das merke ich auch anmeinem Freund, das für ihn das pünktchen im Bauch noch lang nicht soviel bedeutet wie für mich (ich könnte vor freude heulen beim ultraschall und er guckt es sich eben an, findet es schön aber er sagt immer für ihn ist es erst real wenn es da ist und er es im arm hat)..... frauen sind in der (und eigentlich jeder anderen) beziehung einfach anders was das denken angeht! ... Und Männer sind oft hilflos ;)

Und man hat wirklich schon oft gehört das Paare mit adoptierten Kindern dann noch schwanger geworden sind - vielleicht aufgrund einer "Mama-Hormon-Ausschüttung" ;) ....... ich wünsche euch das es mit der Adoption klappt - leider sind die Ämterwege in Deutschland sehr lang, aber ihr schafft das!!
 
Oben