Hallo Ihr Lieben.
Hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr "hier" war.
Hab die letzte Zeit sehr viel gearbeitet und dann funktionierte zu allem Überfluss unser Internetanschluß eine Weile nicht.
In meiner Abwesenheit ist ja ziemlich viel passiert.
@Winnie: Macht Euch bitte nicht zu viel Gedanken über dieses Gespräch und über das mögliche: "Hätte, Wenn und Aber"... Viele Dinge im Leben geschehen, ohne dass wir sie uns plausibel erklären können. Ich wünsche Euch aber so sehr das aller Beste.
Von Bekannten (die auch keine Kinder bekommen konnten) weiß ich, dass ihr Termin beim JA nach ihrem Gefühl mehr als schlecht war. ---> Ein Jahr später haben sie ein 3 Tage altes Baby über eine offene Adoption bekommen.
Auch die hatten anfangs so ein schlechtes Gefühl, was sich folglich in keinster Weise bestätigte. Ich vermute, dass man ein perfektes Gespräch will, weil man weiß was auf dem Spiel steht und ein grooßer Lebenstraum davon abhängt.
:geb4 Ich wünsche allen Schwangeren von Herzen alles Liebe und erdenklich Gute.
Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr jetzt in ein "glücklicheres" Forum wechseln könnt und ein großer Lebenstraum in Erfüllung geht.
Mir dagegen geht es beschissen (Sorry, für den Ausdruck)
Ich hatte gestern (nach 3 monatiger Pause) wieder einen Termin beim FA.
Dieser hat wieder einen Ultraschall gemacht und mit mir zusammen die Ergebnisse meiner diagnostischen Bauschspiegelung ausgewertet...
Ich kann es kaum schreiben und hab seit gestern schon 4x gebrochen, weil ich seine Worte kaum verarbeiten kann.
:heul2 Die Chance, dass wir jemals ein Kind bekommen können ist wohl geringer, als 5%
Beide Eierstöcke sind in ihrer Strucktur sehr glatt, fast porzelanartig, was wohl dafür spricht, dass ich keine Folikel besitze.
Mein Partner und ich sind total am Ende. Beide haben wir nicht mit einem Funken an soetwas gedacht. Es ist wie angeschossen werden ---> mitten ins Herz.
Liebe Winnie - ich bin ehrlich, erst jetzt kann ich wirklich verstehen, was in einem passiert, wenn dieser Traum zerplatzet.
Tröstende Worte Unbeteiligter dringen hier kaum zu einem vor.
Ich bin im Moment ziemlich ratlos und am überlegen, ob ich von diesem Forum ersteinmal Abstand nehmen soll?!
Andererseits denke ich, genau für diese Fälle ist dieses Forum ja da.
Mein FA hat mir noch ein paar Vorschläge gemacht, was wir noch versuchen könnten, macht uns aber keine großen Hoffnungen. Und im Moment können wir ehrlich gesagt auch nicht wirklich objektiv darüber nachdenken.
Lyra