Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Andvaki: Bevor Du Ovutests kaufst, nimm Persona ;D Damit hats bei uns im 1. ÜZ geklappt *ggg* :applaus

Und Svenja, es kommt, wenn es kommen soll... und wenn es die Tradition verlangt, wirst Du diese auch beibehalten :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Schönen guten morgen,

ich war zweimal im 1 ÜZ schwanger,(immer dann wenn ich wollte) trotzdem hab ich mir diese Ovutests diesen Monat mal zugelegt....ein Versuch ists ja Wert...neugierig bin ich auch..... ;D

Aber eigentlich unnütz...LH-Stick war positiv am 04 (sonntag) und ich hatte gestern Bauchschmerzen...wie ich das 1 mal im Monat von meinem Körper kenne. Aber so böse diesmal, ich glaub da sind 2 Eier gesprungen ;D HILFE!!! :-D

Tja bei mir heisst es abwarten bei einigen von euch ja auch :druecker für uns alle.

LG
Michaela
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ach advaki.. wir hibbeln schon soooo lange.. Insgesamt seit 4 1/2 Jahren. Klar, zum Zeitpunkt der Mens bin ich immer hibbelig, aber den rest des Monats geht es mir eigentlich gar nicht mehr so. Es hat zwar eine Zeit lang gedauert, dass ich das so unter Kontrolle habe, wie jetzt, aber ich mag mich nicht mehr wegen des KiWu so fertig machen. Ich merke, dass das ganze gerenne zum Arzt was gebracht hat, da ich meine Mens ja mittlerweile von alleine bekomme und so ja zumindestens die chance besteht schwanger zu werden, alles andere wird schon kommen, wenn es sein soll.

Meine Freundin hat am 17.10 Stichtag.. bin natürlich ein kleines bisschen neidisch.. aber ich freue mich tierisch für sie... allein schon, wenn ich ihre dicke Kugel sehe :D
Bin schon gespannt wier das würmchen aussieht.
Ihr wunsch war es, dass wir beide gleichzeitig schwanger sind.. wäre toll gewesen, aber dann gehen wir halt nicht beide mitm Kinderwagen spatzieren, sondern sie mit baby und ich mit Hund :D

Soooo... nun werd ich mal noch ein paar Bewerbungen schreiben 0(
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@svenja

es klappt bestimmt und zwar dann wenn du nen neuen Job hast der dir Spaß macht. Ne Freundin hat bestimmt 3 Jahre versucht SS zu werden, sie dachte immer jetzt nen Jobwechsel und dann SS ist auch dumm. Dann dachte sie SS klappt ja eh nicht, also neuen job. Tja dann kams gleichzeitig...neuer Job und direkt SS.....

Drum dir viele :druecker :druecker Für Job und SS!!!!

LG
Michaela
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Achja... IRGENTWANN wirds klappen ;)


wie geht es euch allen denn so??????
Ich finde, es wird wieder Zeit, dass jemand umzieht :D
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also ich würde mich ja nur zu gerne dazu bereiterklären "umzuziehen" in einen SS-Ordner aber da wir ja nun auch schon sooo lange "üben" und bei uns die gesundheitlichen Einschränkungen es noch schwieriger machen "normal" ss zu werden glaub ich kaum dass es noch was wird.......

Bin etwas traurig/enttäuscht:wir hätten ja morgen unser letztes Gespräch beim Jugendamt gehabt wegen Adoption.
Aber wie schon beim ersten Gespräch hat gestern jemand abgesagt und wieder wegen Krankheit :angryfire
Als würden die das extra machen.....Nun dauert es wieder,da unsere Sachbearbeiterin erstmal in Urlaub geht...
 

Andvaki

Mitglied
Winnie, das tut mir leid! Hoffentlich ist eure Sachbearbeiterin nicht zu lange im Urlaub!

So, der ES kam und ging und wir haben eifrig Smileys gesetzt. Jetzt heißt es warten... *mit den Fingern trommel*
 

micke03

Familientuning
Hallo liebe Hibblerinnen,

ich war heute beim Arzt und hab das erste foto bekommen. Man sieht gut die Fruchthülle und den Dottersack und mit gaaaaaanz scharfen Augen auch den Embryo.
Also denke ich, kann ich euch vollviren:



Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :pfeif

Ich hoffe ganz fest, dass es hilft und ich gute Viren zu euch puste!

Liebe Grüße
micke
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Micke.. Klasse.. endlich ist es offiziell :D Herzlichen glückwunsch.. udn danke für die Viren.. können wir alle gut gebrauchen ;)
 

micke03

Familientuning
Danke ihr Lieben.

Gerade ist es aber gar nicht so witzig. Ich hatte heute morgen Blutungen und komm grad aus dem KH. Die können auch nicht genau sagen, was es ist. Aber Fruchthülle mit Embryo drin war immerhin noch zu sehen. Jetzt muss das weiter beobachtet werden. :angst
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@micke: Herzlichen Glückwunsch! :applaus

Und vielen Dank für die Viren! Vielleicht hat mich ja heute schon einer erwischt, so kurz vor ES!
Obwohl ich bald nicht mehr daran glaube...

@darksaga: Mensch, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist es bald soweit! Und ich erinnere mich noch so gut ans gemeinsame Hibbeln mit dir und Raketchen! Muss gleich mal schauen, wie weit sie ist! :]

Liebe Grüße
Sabine
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Oh liebe Micke,

da hab ich gestern meinen Beitrag abgeschickt, ohne deinen neuen zu lesen.

Ich drück dir alle Daumen, dass die Blutung nicht schlimm ist. :druecker :druecker Von mehreren Bekannten weiß ich, dass sie in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten, die sich dann wieder gelegt haben und dem Kind nicht geschadet haben! Aber schon dich auf alle Fälle!

Alles Liebe!
Sabine
 

Andvaki

Mitglied
Micke, das hört sich ja gar nicht gut an! Weißt du schon was genaueres? Ich drück dir und deinem Pünkthen ganz fest die Daumen, das nix schlimmes ist!
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Oh nein Micke :-( Das klingt echt übel. Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche alles gute, dass alles wieder gut wird!!!
 

micke03

Familientuning
Danke sehr für eure guten Wünsche.
Bislang ist alles ruhig. Ich hatte gestern und heute keine Blutungen mehr. Muss im Lauf dieser Woche wieder zum Arzt um gucken zu lassen, ob das kleine Krümelchen sich weiter entwickelt hat. Meine FÄ ist leider jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ich hoffe, die Vertretung ist ok. Die Ärztin im KH wirkte so skeptisch auf mich, dass ich ziemlich verunsichert war. Sie hat auch überhaupt nichts zu den Ultraschallbildern gesagt. Nur immer wieder versucht, die Fruchthöhle besser ins Bild zu bekommen. Und ich hab in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen, welche Größen sie denn gemessen hat. Am Donnerstag war die Fruchthöhle 16mm, dann sollte sie ja am Samstag schon ein wenig gewachsen sein. Den Embryo hat die Ärztin auch vermessen.
Oha, oha, ich mach mich schon ein bißchen verrückt.
Ich hoffe, alle wird gut und meine Viren sind furchtbar anstecken.
Liebe Grüße, micke
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Sabine71
@darksaga: Mensch, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist es bald soweit! Und ich erinnere mich noch so gut ans gemeinsame Hibbeln mit dir und Raketchen! Muss gleich mal schauen, wie weit sie ist! :]

Liebe Grüße
Sabine

wir sind nur ein zwei Tage auseinamder soweit ich mich erinnern kann. Rika ist auch bald "dran"
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Mußte ersteinmal eine ganze Menge nachlesen...
Mein Computer war kaputt (funktioniert noch immer nicht so richtig) und konnte mich deshalb länger nicht melden. (Falls mich jemand vermisst hat.)

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an alle "neuen" Schwangere :geb4
Es motiviert teilweise ein wenig, wenn man von anderen hört, bei denen es klappt ;D
Ein sehnsüchtiger Gedanke ist dann aber auch immer dabei.

Hey Winnie wie geht es Dir im Moment so?
Hattest Du meine letzte Mail bekommen?

Bin übrigens sehr gespannt auf morgen Abend. Haben um 19 Uhr einen Termin in der KiWu-Klinik in Heidelberg zum Infoabend. Ich hoffe, dass es da Möglichkleiten für uns gibt...

Aktualiesiere mal den Zykluskalender:

August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 24. ÜZ, NMT 31.08. ??? (steht noch aus)

September-Zyklus
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.

Oktober-Zyklus
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ nach 6 Monate Auszeit(davor 3 ÜZ), NMT 20.10.09
Andvaki: Alter 22, 4. ÜZ, NMT 21.10.09
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.10.
Sabine71: Alter 38, 16. ÜZ, NMT 26.10.09

November-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 21 ÜZ, NMT 02.11.09


Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung),
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin


Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und schnappe mir ein paar Viren... :gap

Liebe Grüße
Eure Lyra :bye:
 
L

Lyra

Guest
Nachtrag:

Sorry Micke..., hab Deinen letzten Beitrag ungewollt überlesen.

Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Krümel gut und denke ganz fest an Dich/Euch.
Wenn Du was Neues weißt, dann meld dDich doch gleich mal bei uns, o.k.?!

Nochmal lieber Gruß
Lyra
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@micke wie siehts aus bei dir? alles ok hoffe ich :druecker


Mir ist übrigens übel heute morgen :uebel bin aber erst bei Tag 22. Bauch ziept auch...hab ich ne Bauchgrippe erwischt....?!? Ein richtig blöder Tag heute.

Wie gehts euch anderen? Hat jemand von mickes viren anstecken lassen?

LG an alle
Michaela
 

micke03

Familientuning
es ist alles gut, so wie es sein soll. das herzchen war sogar schon zu sehen.
jetzt verschone ich euch aber mit weiteren nachrichten, denn ich weiß ja genau, wie zwispältig das ist, wenn man hibbelt und eine andere wird schwanger.
ich drück euch megafest die daumen, dass meine viren euch allesamt anstecken und ihr ganz schnell mamis werdet. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecke

@lalelu: hoffentlich ist es nicht ne schnöde magenverstimmung

ganz liebe grüße
micke
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@micke :applaus Das freut mich. wünsche Dir wunderschöne 9 Monate.

Also mich (kann ja nicht für andere sprechen) würd es freuen, auch hier von dir zu hören.


Meine Übelkeit ist ne Magenverstimmung, heute Nacht hat Zoe gebrochen, musste zig mal das Bett neu beziehen und das obwohl ich am liebsten auch gebrochen hätte -nur bei mir kam nix raus- :uebel

Hoffe die SS-Viren bringen auch nächsten Monat noch Glück ;D

LG an euch alle
Michaela
 
Oben