Ring frei! -  Hibbelthread 2009

micke03

Familientuning
@ lalelu: klar bringen die auch später noch glück. Und auch die Magenverstimmung heißt ja nicht, dass es dieses Mal nicht trotzdem geklappt haben könnte, oder was meinst du?
Gute Besserung!!!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Guten morgen,

danke euch. Heute Nacht war alles ruhig.

Im Prinzip könnte es geklappt haben, wir haben "uns gern gehabt" :love1 aber das heißt ja noch lang nichts...

Warten warten warten..... :-D

Einen schönen Tag allen!
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Und ich drücke weiter die Daumen und puste nochmal gaaaaanz viele SS-Viren durch den Thread.... bei mir sieht man nämlich endlich den ersten richtigen Bauchansatz *freu* :banane:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Und Dir lalelu eine gute Besserung (auch für Zoe natürlich)
 
L

Lyra

Guest
Hallo liebe Hibbelhasen.

Ich wollte mich nur von Euch verabschieden.

Ich war gestern in der Kinderwunschklinik ...
Der Infoabend war sehr interessant, die Mitarbeiter sehr lieb und ich hoffe, dass sie uns weiter helfen können.
Während dieses Infoabends hat man uns auch ein paar Internetseiten und Foren genannt, wo sich Paare mit Kinderwunsch austauschen können und gegenseitig unterstützen.

Ich bin ehrlich... das ist eher was für mich, weil die Paare wissen, wie es einem geht und sehr einfühlsam auf einen eingehen. Und diese Unterstützung hatte ich eigentlich gesucht.
Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe und erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Eure Lyra
 

Andvaki

Mitglied
Liebe Lyra, wir haben zwar nur kurz miteinander gehibbelt, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe ganz doll für euch, dass es bald klappt mit eurem Kinderwunsch!

Vielleicht gibst du ja kurz bescheid, wenns geklappt hat, damit wir gratulieren können!

Laß es dir gutgehen,

Liebe Grüße,

Steffi
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Liebe Lyra,

auch wir haben ja nicht wirklich zusammen gehibbelt. Wünsche Dir/Euch alles alles Gute und das es in naher Zukunft bei Dir klappt!!

LG Michaela

@sunny, süß, das Bäuchlein wächst..wie schön!!


zu mir: meine Brüste sind gewachsen! ehrlich, sogar meinem Mann ists aufgefallen, bei meinen BH´s quetscht´s raus...(genauso wars bei Zoe. das einzige in deren Schwangerschaft war das bis zum 5ten Monat meine Brüste B auf D gewachsen sind :-D)
Sonst gehts mir gut. Nicht mehr übel, gute Laune, alles super. Jetzt wünschte ich mir den 20.10 her.. ;D

Ich muss mich mega beherschen, nicht sofort nen Test zu machen ;D

Vielleicht auch nur Wunschdenken?!?

Nun ja...Geduld Gelduld Geduld......

LG
Michaela
 

Andvaki

Mitglied
Oh lalelu, ich weiß, was du meinst... Ich bin ja um den 21. fällig und ich seh schon wieder überall Schwangerschaftsanzeichen... Momentan ist mir öfter mal übel und gleichzeitig hab ich nen Bärenhunger. Wenn ich dann esse, ist mir hinterher noch mehr schlecht... Schwanger? Magen verdorben? Stress? Oder einfach zu viel Pizza in den letzten Tagen... (Das bringt der job beim Pizzaservice leider so mit sich...) 8)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@Andvaki

:-D Wir Hühner :-D

Gestern hab ich noch geflucht, von wegen blöde Zeit, die Zeit vor den Tagen ;D Heute find ich die Zeit vor den Tagen wieder super spannend und denk das die Hibbelzeit doch auch cool ist.....keinen Kopf machen über Verhütung, hat schon auch was. :pfeif

Nun dann :druecker das deine übelkeit NICHT von den Pizzas kommt. :druecker

Nächste Woche um diese Zeit wissen wir bescheid :angst

LG und ein schönes Wochenende
Michaela
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Moin Mädels, bevor ich mich für die nächsten Tage verabschiede, schubse ich noch paar Viren durch die Gegend ;-)

Gestern hab ich mir Mamihosen gekauft, war nötig... wenn ihr nen Bild sehen wollt, schaut mal bei den Maimamis 2010 =)

LG Sunny
 

Andvaki

Mitglied
Ach Sunny, beneidenswert! Gehts dir denn soweit gut?

@lalelu: Nur noch 4-5 Tage!!!!!!! *hibbel* Und bei dir sogar nur noch 3!!!!! Du musst sofort bescheid sagen, wenn sich was tut (egal in welche Richtung).

Im Prinzip hast du ja recht, eigentlich dürfte man das ganze gar nicht so eng sehen. Aber ich schaffs einfach nicht! Ich träume in letzter Zeit ständig davon, dass ich oder andere schwanger sind. Heute nacht hab ich geträumt, das meine schwiMu noch ein Kind erwartet. und der einzige gedanke in diesem Traum war: Mist, jetzt bin ich ja eventuell zusammen mit meiner SchwiMu schwanger, das ist nicht schön!

:sn7
 

Svenja86

im Prüfungsstress
ohh.. sunny.. dein Bauch sieht ja schon richtig schick schwanger aus. :D

Wie geht es euch alles so?
Bei mir ist alles gut.
Meine Freundin hat Mittwoch ihr baby bekommen.. leider nach 14 stunden wehen mit kaiserschnitt... morgen werd ich sie besuchen fahren und mir den neuen erdenbürger mal anschauen.... will den bestimmt gleich mitnehmen ;)

Wünsche euch ein schönes Restwochenende
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Melde mich zurück vom Familienfeierwochenende :whatever :whatever

Ja, der Bauch hat von heute auf morgen einfach so "plop" gemacht... und da war er da :wow

Mir geht es echt super. Ich habe außer Müdigkeit und gelegentlichem Sodbrennen und ständigem auf Klo rennen kaum Beschwerden... naja... die verlangsamte Verdauung ist manchmal ziemlich doof. Aber sonst ist es echt easy going bisher. Keine Übelkeit oder sowas :D

Hoffe meine Viren haben was gebracht... aber zur Sicherheit schicke ich nochmal nen paar los *puuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich drück euch allen die Daumen. Tschakkaaaaaaaa
 

Andvaki

Mitglied
Boah, wasn Mist-Tag! Das einzig positive war, dass ich so mit mich aufregen, beschäftigt war, dass ich kaum ans Thema Schwanger gedacht hab....
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihrs,

guten morgen.

Allen schwangeren gehts gut, sogar mit Bauch Bild....sehr schön Sunny.

Bei mir ist Bauchziehen da, ist ein Anzeichen, dass die Mens morgen eintrifft. Komisch ist ein weisser Ausfluss seit 2 Tagen, hab ich wirklich nie. Hab eben mal in den Hibbelthread 2008 reingeschaut, da hatte ich auch weissen Ausfluss und war SS :angst
Meine Brüste schmerzen auch :angst

Hört sich blöd an aber ich will glaub nicht schwanger sein.Wie überleb ich die Zeit bis ich weiss das in der Fruchthülle auch ein Embryo ist?!? :angst

Wie gehts dir Andvaki? Und dir Sabine??

LG an euch
Michaela
 

Andvaki

Mitglied
Hey lalelu,

ich glaub, ich weiß, was du meinst. Letzten Monat kam meine Mens ja auch etwas verspätet und im ersten Moment war ich ehrlich entsetzt. Das mag paradox klingen, aber ich glaub das ist einfach die Angst vor der eigenen Courage. Es ist einfach ein großer Schritt und man kann es halt nicht vollständig selbst kontrollieren....

Aber Kopf hoch, die letzten Tage kriegen wir auch noch rum! Bald kannst du nen Test machen und dann weißt du bescheid! Wenn du nicht SS sein solltest, weißt du schon, was du dann machst?

Ich bin heut irgendwie völlig ruhig und harre der Dinge die kommen. Hab aber momentan so viel Stress und so viel zu tun, dass ich gar keine richtige Zeit habe, mich verrückt zu machen. Lustigerweise wird mein freund jetzt hibbelig und fragt ständig, ob meine Mens sich schon ankündigt oder ob ich mich irgendwie "anders" fühle als sonst. 8)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Original Andvaki
Wenn du nicht SS sein solltest, weißt du schon, was du dann machst?

OH ja :-D ich geh am Freitag 23.10 auf ein Klassentreffen. Grundschulklassentreffen :D Ich freu mich riessig drauf. Und da werd ich dann ein paar Caipis trinken und wie ich mich kenn auch zur Zigarette greifen.

Aber das meintest du nicht oder? was sich tun werde? wir werdens weiter versuchen und hoffen das es dieses Jahr noch irgendwann mal einschlägt.

Lustigerweise wird mein freund jetzt hibbelig und fragt ständig, ob meine Mens sich schon ankündigt oder ob ich mich irgendwie "anders" fühle als sonst.

Ja und??? Wie fühlst du dich? :D


LG
Michaela
 

Andvaki

Mitglied
Völlig normal, etwas müde. Aber ich glaub, das kommt eher vom Stress als von irgendwas anderem.

Die letzten paar Zyklen haben meine Brüste jedesmal 4-5 Tage vor der Mens angefangen weh zu tun, jedesmal dachte ich, ich wäre schwanger. Diesmal ist gar nix. Und auch sonst, kein Ziehen, kein drücken, kein Hunger, keine Übelkeit, kein gar nix.

Nein, das mit den Caipis meinte ich wirklich nicht, aber es ist ein guter Plan! :zwinker:
Ich meinte eher, ob ihr weiterbasteln wollt, weil du ja meintest, dass du gar nicht mehr wirklich weißt, ob du das überhaupt willst.

Einfach abwarten, früher oder später wissen wirs!
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ach Mädels... ihr macht das aber auch echt mal wieder spannend!!! Wir warten drüben auf "Nachwuchs"... macht mal hinne :unsch :unsch :unsch
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Original Andvaki
Ich meinte eher, ob ihr weiterbasteln wollt, weil du ja meintest, dass du gar nicht mehr wirklich weißt, ob du das überhaupt willst.

Grundsätzlich will ich schon ein Baby aber ich hab Angst vor der Zeit bis zu dem Tag an dem der Doc mir sagt "das herz schlägt" ich glaube wenn ich soweit bin geht alles gut....aber bis dahin... :angst

Ich renn ja jetzt schon alle halbe Std aufs Klo und schau ob Blut da ist, hab auch die letzten Zyklen nachgerechnet, langeweile bei der Arbeit ;D

Mai 28 Tage
Juni 28 Tage
Juli 27 Tage
August 31 Tage (vermutlich so spät weil ich am 30.07 geheiratet hab und Stress ect. angesagt war)
September 28

Ich wäre heute bei Tag 28! Soll ich warten mit Testen bis 31 kann ja auch ein langer Zyklus sein, diesmal.
Andererseits hab ich diese Ovu-tests erstmalig probiert und am 04.10 und 05.10 waren die positiv...dann hatte ich am 06 oder 07 meinen Eisprung? oder?

Ach mensch ist das ein hibbeliger Tag. :shake

Sorry fürs nerven Mädels.

LG
Michaela
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Andvaki und lalelu: :druecker :druecker :druecker
Ihr seid sooo süß hibbelig, hoffentlich wird dein Test positiv, lalelu! Ich könnte ja nicht widerstehen, einen zu machen...
Bei mir ist noch eine Woche Zeit - zwei Smileys saßen gut, aber irgendwie glaub ich schon gar nicht mehr dran.

Liebe Grüße
Sabine
 

micke03

Familientuning
@ lalelu: Ich würd testen. Bei mir war er auch schon zwei Tage früher positiv (12 Tage nach ES).

Ich drück euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Andvaki

Mitglied
Lalelu, du bist ja ansteckend! Jetzt werd ich auch wieder ganz hibbelig. Ich soll ja Donnerstag meine Tage kriegen und hab mir gesagt, wenn bis samstag noch nix ist, geh ich los und hol nen Test und mach den Sonntag früh. ob ichs dann allerdings so lang aushalte...keine Ahnung. Vor allem könnte ichs dann nichtmal richtig genießen, weil ich Sonntag bei uns im Stall Stalldienst habe und den ganzen Vormittag dort ackern muss. Also nix mit schön gemütlich zu zweit am Frühstückstisch freuen...

Bei mir saßen ja diesen Monat auch das allererste mal zwei Smileys gut. Die Zyklen davor haben wirs direkt zur heißen Phase nicht wirklich geschafft, weil entweder ich oder mein freund unterwegs waren.

Lalelu, ich würde mir an deiner Stelle morgen einen Test kaufen und ihn dann übermorgen früh gleich machen. Dann bist du bei Tag 31 und auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ich hab übrigens auch tierische Angst davor, das irgendwas nicht glatt geht. Hab mir vor kurzem mal interessenhalber ein bisschen was zur Eileiterschwangerschaft durchgelesen. Hätte ich lieber nicht tun sollen, jetzt seh ich überall Gespenster...

Sabine, nicht die Hoffnung verlieren! Das wird schon noch, da bin ich ganz sicher! Und wenn nicht dieses Jahr, dann eröffnest du halt nächstes Jahr den Hibbelthread und wirst dann ganz schnell schwanger!
 
Oben