Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Svenja86

im Prüfungsstress
lalelu: aua, das hört sich schmerzhaft an.. drück dir die Daumen, dass schnell alles wieder gut ist.

Winniepu: Das hört sich ja super an. freut mich tierisch für dich/ euch. Wenn es jemand verdient habt, dann ihr :kisses
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Schönen guten morgen Ihrs..

@ winniepu super was ihr vorhabt. drück die Daumen für euch das alles klappt :druecker

@all
Knie wird morgen in der Früh ambulant gemacht, so muss ich gar nicht "pausieren" :-D

@darksaga wie gings Autofahren? pass auf dich auf, brauchst bald alle Kraft für die Geburt!

@svenja und Sabine :druecker


LG Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
lalelu: Autofahren geht, muss auch, denn ich muss die Lütte nächste Woche wieder selbst in den KIGA bringen. Männe hat viel zu tun im Moment und selbst Probs mit dem rechten Knie (Wasser im Gelenk), hält sich nur noch mit Tabletten über Wasser und muß bald selbst unters Messer X(. Wenn es Dicke kommt...
Bis zum Winter kann er nicht warten und es stehen noch Neubauten an in der Firma und dann bin ich ja auch bald "dran" :sn7
 

Andvaki

Mitglied
Hallo,

nachdem ich nun schon seid längerem hier eine stille Mitleserin bin, möchte ich gern auch mithibbeln.

Ich heiße Steffi, bin 22 Jahre alt und wir (also mein freund und ich) befinden uns im 4. (lockeren) ÜZ. Locker in dem sinne, dass ich keine Temperatur messe oder ähnliches und wir nicht, sobald mein ES naht, in hektische Betriebsamkeit im Bett verfallen. ;D

Wenn ich schwanger werde ists gut, wenn nicht ists auch gut. Aber spannend ist es natürlich trotzdem jeden Monat aufs neue. Und irgendwie ist mein Freund inziwschen auch schon leicht genervt davon, dass ich jeden Monat vor der Mens nach Anzeichen für eine SS suche...

Naja, und um meinen Freund ein wenig zu entlasten, würde ich mich freuen, wenn ich in Zukunft hier ein wenig mit euch hibbeln darf...

Hab mich auch schon brav in die Liste eingetragen:
August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.08.

September-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.09.
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.
Sabine71: Alter 38, 15. ÜZ, NMT 27./28.09.

Oktober-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 20 ÜZ, NMT 5.10.09
Andvaki: Alter 22, 4. ÜZ, NMT 21.10.09

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung),
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin


Also, auf fröhliches gemeinsames Hibbeln,

LG,
Steffi
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Hallo Andvaki!

Herzlich willkommen!

@lalelu und darksaga: Alles Gute für eure Knie!

Und eine (leider) aktualisierte Liste:

August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.08.

September-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.09.
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.

Oktober-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 20 ÜZ, NMT 5.10.09
Andvaki: Alter 22, 4. ÜZ, NMT 21.10.09
Sabine71: Alter 38, 16. ÜZ, NMT 26.10.09

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung),
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin
 

micke03

Familientuning
Hallo liebe Hibbelhasen,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Und, so wie es aussieht, haben wir auch an das Mitbringesel gedacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab am Freitag noch vor dem Rückflug den ersten Test gemacht: schwache rote Linie. Bin fast durchgedreht. Hatte aber auch Angst, dass der Test falsch anzeigt, weil falsch gelagert (schließlich hab ich den aus Deutschland mitgenommen, Flug und so).
Gestern gleich nach der Landung haben wir dann einen zweiten Test gekauft und heute morgen: viel dickere und rotere zweite Linie als Freitag.

:geb7
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Wow!!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Vergiss nicht, uns Viren zu schicken, wenn du beim Arzt warst - halt uns auf dem Laufenden! Und eine tolle :preg! :]

Liebe Grüße
Sabine
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Andvaki: Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit. Daumen sind gedrückt!

@micke: Wie geil!!! Ach ich freu mich so sehr für euch. Dann habt ihr es ja auch so schnell geschafft. Herrlich. Sollten bald mal einen neuen Thread aufmachen xD April/Mai-Mamis 2010 *ggg* Und habe ich zu viel versprochen? Es gibt kein schöneres Souvenier, oder? ;-)

@all: bei uns ist alles super. Nur das warten auf den nächsten US-Termin nervt xD
 

micke03

Familientuning
Danke für eure lieben Glückwünsche. Morgen ruf ich bei meiner FÄ an und hoffe, dass ich Mittwoch nen Termin bekomme. Dann ist aber wahrscheinlich wohl noch nicht soviel zu sehen, denn ich bin ja dann erst in der 6. Woche. Hoffentlich ist aber alles gut.
Ich habs zuerst daran gemerkt, dass ich ständig zum Klo musste. Manchmal alle 10 Minuten, was bei so einer Rundreise mit dem Auto ziemlich unpraktisch ist. Aber wir kennen nun sämtliche public Restrooms im amerikanischen Nordosten :]
Alles andere fühlt sich genau wie vor der Mens an. Das ist schon komisch eingerichtet von der Natur.
Viren gibts sobald ich beim Arzt war und alles ok ist, dann in rauen Mengen, damit ihr auch alle gaaaaanz schnell Babys bekommt (ob aus eigenem Bauch oder Ado)!
Liebe Grüße
micke
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Herzlich willkommen bei uns Andvaki!

MICKE.. Dass ist ja klasse... freue mich tierisch für dich :applaus :applaus :applaus

Ich hoffe, dass es bei mir noch dieses Jahr klappt.. möchte die tradition nicht unterbrechen (für die "neuen": Wer den jährlichen hibbelthread erstellt hat, wurde bisher auch immer in den selben jahr schwanger) :D
 

Andvaki

Mitglied
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

@Micke Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt eine wundervolle Ulaubs"erinnerung"! :druecker für den FA Termin!

@Svenja: Das ist eine schöne Tradition und du wirst sehen, du wirst sie garantiert erfüllen!

LG, Steffi
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@micke: Du wirst sicher wie ich einen kleinen weißen im schwarzen Punkt sehen und mega stolz sein ;-) :druecker :druecker :druecker

@svenja: ich glaube auch ganz fest an die Tradition. Du wirst Deinen Traum auch noch dieses Jahr erfüllen :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@micke03 Herzlichen Glückwunsch :banane:

@andvaki Willkommen hier :geb4

@Sabine schade!!
@Svenja es gibt bald neue Viren, gell micke!?!? Dann wird unser aller Jahr 2009 bezl. 2010

Hab meine "mini" OP übrigens gut überstanden, konnte gestern schon mit Zoe zum Spielplatz "laufen" sehr sehr langsam aber es ging und beim "Herzeln" ist es auch mal nett nur dazuliegen und zu geniessen :-D

Allen :druecker

LG Michaela




August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.08.

September-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.09.
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.

Oktober-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 20 ÜZ, NMT 5.10.09
Andvaki: Alter 22, 4. ÜZ, NMT 21.10.09
Sabine71: Alter 38, 16. ÜZ, NMT 26.10.09
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ nach 6 Monate Auszeit(davor 3 ÜZ), NMT 20.10.09

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung),
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Micke:
Na das ist doch mal ein Souvenir :banane: :applaus
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne :preg
Und nicht vergessen:hier warten noch einige auf Viren....

Andvaki: Herzlich Willkommen hier bei uns


Hier auch von mir wieder ne aktualisierte Liste :(

August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.08.

September-Zyklus
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.

Oktober-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 20 ÜZ, NMT 5.10.09
Andvaki: Alter 22, 4. ÜZ, NMT 21.10.09
Sabine71: Alter 38, 16. ÜZ, NMT 26.10.09
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ nach 6 Monate Auszeit(davor 3 ÜZ), NMT 20.10.09
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.10.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung),
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin[/quote]
 

micke03

Familientuning
Danke, Danke, ihr lieben.
Ich komm grad von der FÄ. Leider war noch nichts zu sehen. Außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Muss nun nächste Woche Donnerstag wieder hin. Dann sollte wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen sein.
Termin für die erste Vorsorgeuntersuchung ist erst am 26.10. :wow ist das noch lange hin :angst
Aber dann sollte das kleine schlagende Herzchen zu sehen sein.
Sobald ich das "herzlichen Glückwunsch" von der Ärztin gehört habe, überhäufe ich euch mit Viren. Heute hat nur erst die Sprechstundenhilfe gratuliert.
Liebe Grüße
Meike
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Meike: Du wirst so staunen, was sich in den paar Wochen getan hat. Ich muss auch noch 3 Wochen warten, bis ich unseren Zwerg wieder sehen darf.

Das schlimmste ist immer das warten... weil man spürt das kleine nicht, mal sieht noch nix und im Grunde weiß man nicht wie es im geht und ob alles gut ist, bis man es im US sieht... NOCH... kann es kaum erwarten, den Bauch wachsen zu sehen...
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Upppps.. gaanz vergessen mich zu melden.. mens ist schon da.. kam diesmal etwas früher...


August-Zyklus
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.08.

September-Zyklus
Micke03: Alter 29, 5. ÜZ, NMT 24.09./25.09.

Oktober-Zyklus
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ nach 6 Monate Auszeit(davor 3 ÜZ), NMT 20.10.09
Andvaki: Alter 22, 4. ÜZ, NMT 21.10.09
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 23.10.
Sabine71: Alter 38, 16. ÜZ, NMT 26.10.09

November-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 21 ÜZ, NMT 02.11.09


Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung),
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin


Naja.. auf in den nächsten Zyklus ;)

Drück dir die Daumen Andvaki :D
 

Andvaki

Mitglied
Danke schön! Na du machst es aber spannend! Du wirst bestimmt am 31.12. ganz außer atem verkünden, dass du schwanger bist und somit die Tradition aufrecht erhälst! ;D

Also, auf in den nächsten Zyklus!
 

Andvaki

Mitglied
Ach mensch, mach dich nicht verrückt! Du wirst schwanger werden, ganz bestimmt! Und wenn nicht jetzt, sondern erst in drei Monaten, dann ist das halt so! Meistens kommt es ja dann doch ganz unverhofft. Und langsam glaube ich echt, ein Kinderwunsch ist die beste Verhütung.
Bei uns wars auch grad so: Wir wollten in den Urlaub und ich sollte im Urlaub meine Mens kriegen. Ich sagte noch vor dem Urlaub zu meinem Freund, dass es ja echt nicht sooo super wäre, wenn im urlaub die Mens ausbleibt, weil ich da ja nicht zum FA gehen kann... Und was war? Natürlich, die Mens ist ausgeblieben. ich mich also voll verrückt gemacht, plötzlich doch ganz unsicher geworden, ob das jetzt wirklich gut ist oder obs nicht doch zu früh ist usw. Und die Mens blieb aus. Eines Abends waren dann plötzlich alle Zweifel weg und ich hab mich richtig gefreut, hab schön Pläne geschiedet usw. Und was war? Richtig, die Mens kam am nächsten Morgen...

Ich freu mich jedenfalls gerade über jedes stück rohen Schinken, das ich momentan esse, denn dann ists erstmal ne weile vorbei damit....
 

Svenja86

im Prüfungsstress
hihi das stimmt...
im grunde renn ich zur Zeit gar nicht so dahinterher schwanger zu werden... ich habe zur zeit gaanz andere sachen im kopf.
suche nach einer anderen arbeit, wir wollen (wenn alles klappt) bald umziehen und uns dann ein Hund holen :D

also im Grunde ist noch zeit, mit Kinder kriegen.. will doch nur die tradition nicht brechen ;)
 

Andvaki

Mitglied
Das war bei Bekannten auch so: sie haben etwa ein Jahr versucht schwanger zu werden und das hat nicht geklappt. dann haben sie sich ein altes häuschen gekauft und - weil ja in einen Garten ein Hund gehört - einen Welpen angeschafft. Und dann haben sie plötzlich mitten in dem ganzen Stress (Renovierung, Umzug, teilweise leben auf der Baustelle, junger Hund) erfahren, dass sie jetzt doch ein Kind bekommen... Vielleicht läufts ja bei dir ähnlich ab, dann wenn du es eigentlich grade gar nicht brauchen kannst, meldet sich das Würmchen an!
Bewundere es ja, dass du das so locker seheh kannst. Ich hab mir zwar auch vorgenommen, da ganz locker ranzugehen und mich nur nicht so von diesem Wunsch beherrschen zu lassen. Aber jeden Monat wirds schlimmer... Ich seh mich schon ein heidengeld in Ovulationstests zu stecken, obwohl ich immer gesagt habe, wenns kommt, dann kommst, wenn nicht, dann nicht....
 
Oben