Ring frei! -  Hibbelthread 2010

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir verhüten momentan damit (auch wenn wir das ganze ein wenig lockerer sehen als eigentlich ursprünglich geplant.
Direkt nach der Geburt würde ich persönlich nicht mit der NFP verhüten.
Ich nutze sie jetzt, weil ich keine Lust auf hormonelle Verhütungsmittel habe für unsere recht kurze Hibbelpause..
Aber auf Dauer gesehen ist es nix für mich....aber zur Zyklusbeobachtung finde ich es okay...

Meine Mens ist seit Mittwoch da...47 Tage uff....brauch ich auch nicht nochmal so schnell

Miakoda...schade, dass es nicht geklappt hat, aber 19 Tage ist echt kurz...aber vielleicht pendelt sich dein Körper ja recht schnell ein..
 

Miakoda7

Mitglied
@Bianca: das denke ich auch, mein Körper braucht einfach ein bisschen Zeit (aber hoffentlich nicht zu viel) ;D

man, normalerweise vergeht die Zeit so dermaßen schnell, aber seit wir hibbeln scheint die zeit still zu stehen!!! ARGH!!! :shake
geht es euch auch so?

grüssle
Tina
 

mäuschen78

Neues Mitglied
hallo ihr lieben....danke fürs daumendrücken und die lieben zeilen.....es war leider umsonst....am letzten sonntag habe ich starke blutungen bekommen....alles vorbei...ich kann es gar nicht glauben...mein herz tut so weh.... :heul2
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mäuschen, das tut mir leid..fühl Dich mal gedrückt :troest :troest

wir haben uns entschlossen, wieder aktiv dabei zu sein...sonst wird der Altersunterschied so groß, findet Menne


März-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 18.3.10
ILY: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 23.3.10

Mai-Zyklus
Zani29 : Alter 29, ÜZ Dez 09, NMT 21.05.10

Juni-Zyklus
marylou66 Alter43,18 ÜZ;NMT 2.06.10

August-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 29. ÜZ, NMT 10.08.10
Hexi: ÜZ seit Juni 2008, NMT ca. 24.08.10

September-Zyklus
britta010681: Alter 29, 3. ÜZ, NMT 07.0910
mäuschen78:Alter 31, 5.ÜZ, NMT 09.09.2010
pseudomonas: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 02.09.2010

Oktober-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 26. ÜZ, NMT 18.10.10
Miakoda7: Alter 28, 2.ÜZ, NMT 21.10.2010 (von einem 28TageZyklus ausgehend)
Bianca0815: Alter 31, ÜZ??, NMT 26.10.2010
Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)
 

mellipop

***Jungsmami***
mellipop liest fleißig mit und wartet auf regulation des zykluses.....momentan nach den 3 wochen dauerbluten..kämpfe ich ab und an mit schmierblutungen..keine ahnung.....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli, hast du mal mit dem FA gesprochen?
Ansonsten hoffe ich, dass sich bald alles reguliert hat...

Ich für mich hoffe, dass das nicht der letzte Zykllus ist dieses Jahr...
 

mellipop

***Jungsmami***
Ja, meine Gyn gib mir noch 2 monate, dann soll ich nochmal vorstellig werden, weil dann muss ich ein paar monate die pille nehmen, wobei meine gyn das nciht gerne macht und eher auf die natur hofft. denn sie sagt nach absetzen muss es sich ja auch erst wieder einpendeln und so kann man schnell nen halbes jahr wieder ins land gehen :(

muss mal in einer ruhigen minute was hömophatisches machen bzw. suchen....

und zur sicherheit einen test machen :pfeif denn cihg laub ein paar ausnahmen waren da in letzter zeit bei...keine ahnung....

den anderend rück ich die daumen und warte weiter ab...
 
M

Mamacati

Guest
Ich halte davon ja nicht ganz so viel die Pille zu nehmen wenn man Schwierigkeiten hat Eier zu produzieren. Aber ich wünsch dir trotzdem das Glück. Eine Freundin ist gleich nach dem absetzen im 1. Zyklus schwanger geworden und hatte 1 Jahr vorher keinen einzigen ES. :sonne
 

Miakoda7

Mitglied
Hallo ihr lieben!

ich weis ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch... :rolleyes: aber vielleicht kennt ihr das selbst.
mein letzter Zyklus war nur 19 Tage lang (1.Tag Mens 21.09.)... d.h. wenn das immernoch so wäre, wäre ich jetzt ca 3 tage überfällig, also bei einem 28Tage zyklus noch weit unter der zeit...
für ne schwangerschaft habe ich meiner ansicht nach keine sichere anzeichen.
ab und zu ziehen im unterleib und, sorry, blähungen, meine brüste tun aber nicht weh... ab das ziehen im unterleib hab ich jetzt seit einer woche, so als ob ich meine tage bekommen würde...
wie schon oben erwähnt bin ich aber sehr ungeduldig... und würde gerne einen schwangerschaftstest machen... wäre dieser dann aussagekräftig?

bin für jede antwort dankbar!!!
Tina
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Du bist nicht ungeduldig sondern hibbelig :unsch

Also ich persönlich teste ja viel und gerne :D an deiner Stelle würde ich mir wahrscheinlich einen 10er Test holen, vernünftig gesehen, sollte man wohl besser warten, bis zumindest 28 Tage rum sind.
HAst du Temperatur gemessen oder LH-Tests gemacht?
Damit lässt sich der Zeitraum für den ES besser eingrenzen und normalerweise sollte die Mens ja ca. 14 Tage nach dem ES kommen (im Idealfall ja nicht momentan)

Wie lange war dein Zyklus denn sonst? Weißt du das?
 

Miakoda7

Mitglied
hi bianca!

danke für die schnelle antwort! :)
also mein zyklus ist ein großes geheimnis für mich, ich habe 14 jahre verhütet und damit immer einen schönen 28tage zyklus... der letzte zyklus war der erste ohne verhütung, nur 19 tage lang, wie der jetzige ist habe ich keine ahnung!
ich habe keinerlei tests gemacht, wir wollen uns nicht verrückt machen :lhg
trotzdem mache ich mich verrückt!

tina
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sag ich ja...schwer hibbelig ;-)
Wenn dir dein Zyklus ein Rätsel ist, dann würde ich dir empfehlen, Temperatur zu messen und gleichzeitig ZS und ev. Muttermund zu beobachten (+evtl. LH-Tests) Mit letzteren kenn ich mich aber auch noch nicht sooo aus..

Ich schick dir gleich mal ne PN
 

Sabine71

Aktives Mitglied
März-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 18.3.10
ILY: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 23.3.10

Mai-Zyklus
Zani29 : Alter 29, ÜZ Dez 09, NMT 21.05.10

Juni-Zyklus
marylou66 Alter43,18 ÜZ;NMT 2.06.10

August-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 29. ÜZ, NMT 10.08.10
Hexi: ÜZ seit Juni 2008, NMT ca. 24.08.10

September-Zyklus
britta010681: Alter 29, 3. ÜZ, NMT 07.0910
mäuschen78:Alter 31, 5.ÜZ, NMT 09.09.2010
pseudomonas: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 02.09.2010

Oktober-Zyklus
Miakoda7: Alter 28, 2.ÜZ, NMT 21.10.2010 (von einem 28TageZyklus ausgehend)
Bianca0815: Alter 31, ÜZ??, NMT 26.10.2010

November-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 26. ÜZ, NMT 13.11.10

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)

PS: Der nächste Zyklus fällt bei mir als ÜZ aus, aber ich schreibe meinen NMT trotzdem hier hinein, das hilft beim Überblick ;-)
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@mäuschen: Eben lese ich erst von deiner Fehlgeburt! Das tut mir unendlich leid, ich weiß noch gut, wie sich das anfühlt... :troest
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Bianca,

es ist eine Zwangspause, weil ich gerade in meiner fruchtbaren Woche nicht mit meinem Schatz zusammen sein werde, weil ich außer Lande bin, um ein Seminar zu geben. Dummerweise hatte ich den Termin bei der Planung extra so gelegt, dass er NICHT in meine fruchtbare Zeit fällt. Da aber mein letzter Zyklus so unregelmäßig war - fast eine Woche länger als normal -, ist es damit nun leider Essig... :rolleyes: Warum musste mein ewig regelmäßiger Zyklus auch gerade jetzt vorher spinnen? Nun ist er ja auch wieder normal! Menno!!!! X(

Liebe Grüße und :druecker an alle Hibblerinnen
Sabine
 

Miakoda7

Mitglied
Hallo!

Also ich konnte mich nicht mehr beherrschen, habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht...
gestern wäre nämlich meine Mens fällig gewesen, ich dachte eigentlich das es der 21.10. wäre, aber ich habe mich verzählt... :rolleyes:

zurück zum SST, Kontrollstreifen war sofort zu sehen, und der zweite Streifen war nach 2min ganz schwach zu sehen... ?( Jetzt bin ich total unsicher und habe deshalb beschlossen noch keinen Termin beim Gyn zu machen, sondern am Freitag noch mal einen Test zu machen und zwar diesesmal den noblen Clearblue mit digitaler Wochenanzeige, da ist es dann keine interpretation sache mehr...

aber hoffnung hab ich trotzdem total! ich hoffe der schwache Streifen hat ne bedeutung!!! :preg

Tina
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Von mir bekommst du schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
Es heißt ja, Strich ist Strich!

ich würde mir auch noch den Clearblue holen...Ob ich bis Freitag warten könnte, weiß ich nicht. Ich hab hier einen neben den anderen SSTs in der Schublade liegen ;-)


Sabine, das ist ja echt blöde....aber manchmal steckt man da ja echt nicht drin.
Mein letzter Zyklus war ja auch eher mistig...
 

Miakoda7

Mitglied
Hallo!

ich brauche kurz einen rat... ich bin ja vermutlich schwanger... morgen weis ich es sicher!

aber jetzt hat es mich voll erwischt, ich hab mir ne richitg tolle erkältung eingefangen, inkl. fieber.

könnte das schaden wenn ich schwanger wäre? ich hab gerade echt schiss!!!

grüssle
Tina
 

Miakoda7

Mitglied
So ihe lieben!

Ich verabschiede mich jetzt offiziel von euch!
War beim FA, 3+4, Gebätmuttschleim ist schon super schön aufgebaut, aber das Würmchen hat sich noch nicht gezeigt, was aber laut FA ganz normal sei, so früh.

Ich hibble natürlich weiter ganz doll mit euch mit und schicke natürlich reichlich SS Hormone zu euch rüber!!!

Ich drück euch die daumen! :bye:
Tina
 
Oben