Hier im Chat möglich?

S

Stephan

Guest
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine Eventual-Freizeitpartnerin in unserem Chat zu finden? Das klappt aber wohl nicht? :wand

Was mache ich falsch? Wie findet man denn nun den richtigen Partner und woher weiss man vorher, ob es der richtige ist? Wenn man das ständig probiert wird man ja immer älter und dann ist man zu alt und keiner will einen mehr. Das ist doch ein Teufelskreis. X(
 
F

Funny

Guest
Occchhh....Stephan nur nicht gleich den Kopf hängen lassen 0)
ich kenne mich da leider nicht so aus wie man die /den richtigen im Chat
kennelernt. Ich bin so das ich den Menschen in die Augen schauen muss wenn man sich kennen lernt ,ob es überhaupt passt . Man muss sich ja unterhalten können wenn man sich mal trifft. :an will sich ja nicht nur anschweigen
 
F

fussel

Guest
nur eine freizeitpartnerin????hmmm...in irgendwelchen chats vielleicht,die zu berlin gehören ?( das gibts bei t-online,(die haben auch ein schleswig-holstein-chat :D )
kann dir leider auch nicht weiterhelfen....
lg fussel :sonne und viel erfolg!!
 
D

die_stille

Guest
Original von Stephan
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine Eventual-Freizeitpartnerin in unserem Chat zu finden? Das klappt aber wohl nicht? :wand

(

Wenn ich da so an gestern denke, dann wundert mich das gar nicht........ ;D ;D ;D
 
E

eyrie

Guest
Hi, Stephan,

was ist denn eine
Eventual-Freizeitpartnerin
?
Kommt mir so vor, wie die Geschichte vom böen Wolf (hechel) :evil:

@funny: nicht nur das, riechen muß man ihn mögen - den potentiellen Partner -und berühren mögen.
Außerdem genügen bei einer Begenung millisekunden, ob zu wissen: kommt in Betracht oder nicht. Also jenseits von Kopfentscheidung!

Schließlich soll´s kein Cyber-Partner sein. Oder?

;D @Stephan: sicher kann sich imChat eine Beziehung ergeben, ich glaube, in diesem Forum sprach auch mal ein Paar davon. Scheint aber eher zufällig zu sein.
Es gibt aber auch Flirt-Chats, aber Obacht, das Rotlichtmillieu und Geschäftemacherei klinken sich da wohl auch ein. Also Vorsicht.
Es scheint aber dort vorwiegend um Youngsters zu gehen.

Also: good luck :tup auf der Pirsch

c u Horst
 
M

malima

Guest
Also ich schaue schon auch lieber jemanden in die Augen und lerne ihn oder sie so kennen als nur beim chat. Da kann ich mich ja total verändern (schönschreiben).
 
F

Funny

Guest
Hallo Horst
Ich glaube du verstehst nicht was ich oben geschrieben habe
lies es mal bitte richtig durch :Lesen
 
B

black_maid

Guest
ja, stephan, so ganz verstehe ich deine aussage auch nicht... ?(
und den richtigen partner??? mmmh... gute frage??? wann ist es der "richtige"??? wenn man starke gefühle für einen menschen hegt, ist er in dem moment immer der "richtige"... ich denke, erst im laufe der zeit findet man die antwort...
 
E

eyrie

Guest
Sorry, Funny,

habe Dich wohl verstanden, wollte Dich nur ergänzen um mir wichtige Faktoren, also, nicht sauer sein, war nicht bös` gemeint.
In einer konkreten Begenung mit einem Menschen wissen wir schon viel früher, ob es passt oder nicht, früher. als wir es in Worte fassen können.
Als sinnlicher Mensch orientiert man sich ja nach seinen Sinnen, nach allen. Klar :tup , als kommunikativer Mensch kann ein chat zusätzlich interessant und informativ sein.

Akzeptiert?

ciao Horst :bye:
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Stephan!

Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof!!???? ?(


Aber wirst schon noch fündig werden. ;D ;D ;D

Liebe Grüsse von der Hexe :sonne
 
F

Funny

Guest
:) :) :)
ok.akzeptiert ;D
Ich habe ja im Grunde ja auch nichts anderes gesagt als du
Nur bei mir geht alles über die Augen,wenn ich den Jenigen nicht in die Augen schauen kann ,dann kann ich mit dem Jenigen auch nichts weiter anfangen.
Klar das auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen da muss halt schon die Chemie stimmen
 
E

Elchen

Guest
Stephan,bist Du nicht verheiratet 8o ;D
Ich habe schon oft hier drin gehört,daß sich Freundschaften gebilödet oder sogar schonmal mehr draus geworden ist...warum nicht,wenn die Chemie beim Treffen dann stimmt????
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ich weiß zwar nicht, was eine Eventual-Freizeitpartnerin ist ;D ?( , aber ich kann Dir nur raten, es in verschiedenen Chats zu probieren.
Ich habe schon viele, nette Menschen auf diese Weise kennengelernt :wow , meistens dann, wenn ich "nur" ganz zwanglos plaudern wollte.

Viel Glück! :bye:
 
T

Tanja

Guest
Hallo Stephan!

Es heißt doch so nett, wer suchet, der findet.
Nur eben, wenn es um Freundschaften geht, wie auch immer sie gelagert sein mögen, ist meine Erfahrung, dass es dann eigentlich nicht wirklich gut klappt.
Vielleicht, weil man zu sehr sucht?
Vielleicht, weil man immer im Hinterkopf hat, ob das die passende Partnerin (oder der passende Partner) sein könnte?

Im Chat jemanden kennenzulernen, den man später auch sehr gerne treffen würde und sich eine wirkliche Sympathie einstellt, ist sicher nicht unmöglich.

Dafür würde ich aber einen Chat auswählen, in dem sich ziemlich viele Menschen treffen. Vielleicht sogar welche aus Deiner Stadt?

Und ansonsten kann man es ja auch mal mit einer ganz lockeren Kontaktanzeige probieren.
Ich hab das mit meiner Freundin auch mal gemacht,da waren wir beide 18 und brauchten eine passable Begleitung zum Abiball. Das hat geklappt, und es war eine längere Zeit eine ganz nette Freundschaft.
Nur eben eine Beziehung hätte ich mir nicht vorstellen können.

Aber wer weiß, Stephan, vielleicht hat dein Posting ja jemand gelesen und Du bekommst bald sehr sehr nette PN!!!

Liebe Grüße, Tanja.
 
E

EngelchenC67

Guest
Hallo Stephan
Ich habe meinen Mann im Chat kennen gelernt und heute sind wir verheiratet und haben ein Kind .
Machbar ist alles nur das traurige ist im Chat gibt es nicht nur nette menschen sondern auch menschen die auch leider sehr viel lügen leider .
Na ja will die nicht den mut nehmen wollte Dir nur sagen ich bin mit meiner Chatliebe sehr glücklich
 
S

Stephan

Guest
Also vielleicht sollte ich die Sache doch mal aufklären und ddarauf hinweisen, daß mein Posting nicht zu 100% ernst gemeint war. Danke trotzdem für die vielen antworten.

Ich habe doch meinen Chat-Partner schon gefunden :gap . Ich bitte also von weiteren PNs abzusehen. Die leider negativen Bescheide an die ersten 14 Bewerber habe ich eben verschickt.

Hoffentlich sind jetzt nicht einige sauer ?(
 
F

fussel

Guest
och menno stephan,nun hab ich mir soooviel mühe mit der pn an dich gegeben...und nu??alles für die katz...na klasse :evil:
lg fussel ;D ;D
 
S

Stephan

Guest
Ja tut mir leid, ich weiss ja daß Du ne Nette bist, aber wir wohnen ja soweit auseinander. Sorry. Vielleicht nächstes Jahr. :rofl
 
E

Elchen

Guest
Och Mensch,stephan,die gaaaaaanze Aufregung umsonst........ :rofl :rofl
 
B

black_maid

Guest
mal wieder typisch für den scherzkeks... :D ;D :D ;D

aber wir haben schon einen richtigen schreck gekriegt... :ausheck
 
B

black_maid

Guest
wissen wir ja, stephan... :D aber verheiratet sind oder waren wir alle mal... ;D
 
Oben