Lustig -  Hier kommt der ultimative Hausfrauen u.HausmännerThread *lach*

P

philmax cyrus

Guest
hallöle...also alle die sich dazu gehörig fühlen haben hier die möglichkeit sich auszutauschen und einfach ein paar nette gespräche zu führen....auch ich werde des öfternen vorbei schauen *gg*
 
K

Katrin

Guest
@Andschana
:rofl ich mach heute Königsberger Klopse :tasty
:ablachen
 
A

Andschana

Guest
@Katrin...

:rofl :schiel Was ist das denn?


....fragt eine Österreicherin, die heute Riebel kocht!
 
K

Karina

Guest
Hmm und was gibts bei mir???
Muß erstmal was suchen gehen!
:ablachen
 
K

Karina

Guest
Original von Andschana
@Katrin...

:rofl :schiel Was ist das denn?


....fragt eine Österreicherin, die heute Riebel kocht!

das sind lecker kleine Klopse in einer Soße mit Kapern! :chinese
Was sind denn Riebel???? ?(
 
A

Andschana

Guest
:] Riebel?

Das ist Weizengries in Butter geröstet mit Zucker und Zimt, dazu Apfelmus oder Kompott und für die Mami einen Kaffee...

:tasty ...die Kinder lieben es!
 
K

Karina

Guest
Hört sich komisch an! Dann lieber Eierpfannkuchen mit Apfelmus!
 
D

Dana

Guest
ach, wisst ihr was, hab heute keine Lust was zu kochen. Erst heute abend.

Bei uns gibt es heute Feinkost-Erasco: Dose auf, Suppe warmmachen und gut ist. Und mein Knirps ißt es auch...ausnahmsweise...
 
U

User2

Guest
Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen mit dem Gries...

Bei uns gibts heute Gemüseauflauf, meine Kleine hat mir gestern gesagt sie will mal wieder "Müse" essen.
Wenn sie schon danach verlangt bekommt sie es auch :D
 
A

Andschana

Guest
:rofl ups sorry...


:idee

Ich hab da was wichtiges vergessen: Zuerst wird natürlich Milch heiß gemacht und der Gries darf sich dann vollsaugen - bis es richtig pappig ist. DANN erst in die Pfanne und Butter dazu.....

mmmhhhh! :schiel
Ich glaub ich hätte mein Rezept besser in der Kochecke gepostet
 
T

Trine

Guest
Bei uns gibts heute Reibeplätzchen und Apfelmus ... und was das ist, weiss so ziemlich jeder, oder ? :rofl
 
U

User2

Guest
Ja Trine...das könnt ich auch mal wieder machen...lecker!
Machst du die selber oder tiefkühl?
 
P

philmax cyrus

Guest
und bei uns gibt es heute eierpfannkuchen für die kids...und für mich spinatlasagne *schmatz*
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich brauch nix zu kochen.

Unten Schwiegermutter riecht es nach frischen Waffeln und wir sind herzlich eingeladen.
Dazu gibt es eine Suppe.
 
P

philmax cyrus

Guest
@engelflügel...auch nicht schlecht *gg*....könnte mir auch gefallen...
 
E

Elchen

Guest
Oster....weiß ich noch nicht sooo genaus..es gibt hauptsächlich Kuchen,weil mein Sohn ja Geburtstag hat :-D
Und für Morgen habe ich vorhin Schweinelende gekauft.Einmal im Jahr muss es auch mal was feines sein :D
 
U

User 5

Guest
Bei uns gabs heute krautfleckerl...


Andschana zu meiner Schande muss ich zugeben ich wusste auch nicht was Riebel ist....Asche über mein haupt.... :rofl
 

broeseline

Aktives Mitglied
Oh mann, da krieg ich hunger.... sitz gerade in der Mittagspause vorm PC rum und les eure leckereien... wie gemein!!! :evil:

Weiß noch nicht, was es heut abend gibt. Bestimmt macht mein Schatz was gutes für uns.
Der kocht und backt ganz fein. Naja, er macht ja dann ab Januar auch den Erziehungsurlaub, während ich arbeiten gehe. :ablachen
 
P

philmax cyrus

Guest
wenn meiner zu hause ist,dann kocht er auch immer und das zweiter jahr elternzeit hat er auch ganz prima über die runden gebracht....lief viel besser daheim,als ich zu hause war *lol*...bin eben kein richtiges hausmütterchen...
 
Oben